Gerade die Knalltüte musste noch treffen - heut bin ich satt.
![]()
Gerade die Knalltüte musste noch treffen - heut bin ich satt.
![]()
in näherer vergangenheit ?
Da nicht, aber das weißt du doch selber ![]()
wann hat argentinien uns bei einem turnier geschlagen ??
86, wieso? ![]()
Mit den Spaniern machen wir es, wie die Argentinier mit uns.
Bei den Turnieren lassen wir sie gewinnen, aber bei Testspielen ziehen wir sie gnadenlos ab
![]()
wieso tauschen die nich einfach die unnützen scheisspiele bei RTL und die quali bei ard/zdf
Wir sollten eine Petition starten ![]()
Du meinst mit dem ersten Sieg von Bayern gegen Hoffenheim in dieser Saison? ![]()
Das ist aber unabhängig von Neuer, der wird da eh kaum gebraucht werden ![]()
Na ja, die Erfahrung der letzten Turniere hat gezeigt, dass der Marktwert so schnell nicht wieder nach unten geht (i.d.R.), so dass man quasi auch bei späterem Kauf den Weltmeisterbonus drauflegen muss.
Wenn ich mir z.B. mal James anschaue: 35 Mio im Januar, ca. 60 Mio Ende Juli, da wäre er ohne WM nie und nimmer hingekommen. Und wenn er fit bei Real Stammspieler bleibt wird das wohl auch in der Größenordnung bleiben oder nach oben gehen).
Ist letztlich in gewissem Umfang auch altersabhängig, klar.
Trotzdem ist das glaube ich kein Faktor, warum Vereine eine WM gutheißen werden ![]()
2026 ist im Saarland, das steht schon fest ![]()
Na ja, die Vereine profitieren im Endeffekt auch von der Erhöhung des Marktwertes der Spieler, wenn sie erfolgreich an einer WM teilgenommen haben.
Aber nur wenn es das Ziel der Vereine ist, ihre Spieler nach Turnieren direkt möglichst hochpreisig zu verscherbeln
![]()
Das wird ein Desaster ![]()
Edit: Aber wenigstens erscheint es nicht bei RTL, immerhin ein Grund, es doch zu schauen ![]()
Wiese gegen Raab, das wär doch mal ein Duell ![]()
Nein, ist es nicht.
Doch, ist es. ![]()
Das, was du schreibst, ist halt einfach deine Meinung. Die wird in den meisten Fällen hier von vielen nicht geteilt, das ist aber per se nicht das Problem. Das Problem ist (wie z.B. auch schon bei deinen sämtlichen Eingaben zum Thema Red Bull und auch zu anderen Themen) einfach, dass du dann in den meisten Fällen andere Meinungen (die übrigens oft sehr viel populärer sind als deine
) gänzlich abqualifizierst und als "Kindergarten" abtust.
Zitatist mittlerweile seit zwei Jahren zusammen und hat ein gemeinsames Kind
Immer schön direkt Nägel mit Köpfen machen ![]()
Wer nicht hin will bleibt zu hause und der Rest spielt. So ein Kindergarten.
Ein gewohnt ignoranter spock-Post ![]()
da ham wir doch nix mehr von. Da schauen wir uns die Radieschen vlt schon von unten an.
Warum so pessimistisch? ![]()
Heut hat doch jeder Smartfon ![]()
So richtig Spaß macht die Quali ja bisher nicht wirklich ![]()
gemüse, hast dich gerade bei götzes tor mehr gefreut als bei seinem letzten länderspieltor
Na das in dem Düsseltestspiel war doch auch unbedeutend ![]()