Die vergeben schon wieder Chance um Chance, wie bei den vorherigen Spielen ![]()
Beiträge von MonsieuL
-
-
Alles geklärt

Hast ihm hoffentlich aufs Maul gegeben?

-
Das wäre mal ein Zeichen, sollte die UEFA geschlossen der FIFA den Rücken kehren
Genau, wäre Deutschland der letzte vollwertige Weltmeister

-
Kantersieg
Naja, das mit dem 1:0 erscheint mir noch im Bereich des möglichen, aber an einen Kantersieg von Gibraltar glaub ich nun wirklich nicht

-
Wieso traurig?

-
Schiedsrichter hatte immer das richtige Maß gefunden.
die

-
-
Auf jedenfall ein 6 Punkte Spiel.
Nein!

-
Wär zu schön um wahr zu sein!
Du freust dich also, wenn jemand Cottbus weghaut?
Bist jetzt gänzlich zu RB gewechselt? 
-
Unsere Mainzer Bayern

-
Gegen WLAN zu sein ist einfach nur hirnlos
Die Leute, die wo für Pyro sind wollen halt auch mal gegen was sein

-
Du hattest doch am Flat TV ein schönes Spiel gesehen....Roma - Bayern.
Das is natürlich grandios, bei Schalke innen VIP zu gehen, sich dort den Bauch vollzuhauen und dann die ganze Zeit ein anderes Spiel im TV anzuschauen

-
leute die en selfie machen
Ohne WLAN wird natürlich niemand ein Selfie machen

-
Sehe ich genau wie Kuba. Im Stadion gibt es bereits genug nervige Touristen, die sich lieber mit Bier/Glühwein vollschütten, den Großteil des Spiels an ihrem Smartphone herumspielen und dann auch noch ihrem Nachbarn auf den Nerv gehen. Das kriegt man selbst in Block 12 leider immer mehr mit. Da braucht es auch nicht noch ein W-Lan Netz, bei dem man noch schön Selfies machen kann, damit der gesamte Freundeskreis auch etwas vom Spiel hat.
Du scheinst dich ja auch mehr mit den anderen Stadionbesuchern zu befassen als mit dem Spiel selbst

-
Und natürlich ohne Bahn

-
Fliegst ab Hahn?

-
Jetzt schon, aber in der KO-Runde nicht mehr

-
Spielt denn überhaupt ein Mailänder-Club mit?

-
Glaub schon, Heimspiel (mit Superfan ML als Top-Supporter im Stadion
) 5:1 gewonnen und auswärts 1:3 verloren. -
Paris ist halt cool und ich fahre gerne Zug, außerdem ist das jetzt fast 20 Jahre her dass Bayern zuletzt gegen die gespielt hat, da wirds mal wieder Zeit