1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. zdribac
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von zdribac

  • Länderspieltermine

    • zdribac
    • 28. Februar 2020 um 10:05

    Ich würde Abfahrt ab dem Badischen Bahnhof empfehlen! Grund: Bei einer Reise von/zu Basel SBB habt ihr eine grenzüberschreitende Fahrt mit höheren Kosten. Der Badische Bahnhof gehört zum Streckennetz der Deutschen Bahn, ist also formal eine Inlandsfahrt. Und vom Stadion gibt es eine direkte Busverbindung zum Badischen Bahnhof, Fahrtzeit 9 Minuten.

    Wir haben übrigens seit gestern den ersten bestätigten Coronavirusfall in Basel. Der Entscheid, ob die Fasnacht nächste Woche durchgeführt werden kann, wird heute um 12 Uhr kommuniziert. Ich gehe davon aus, dass sie abgesagt wird... Was dann in zwei Monaten ist? :gruebel:

  • Nations League 2. Auflage

    • zdribac
    • 23. Februar 2020 um 12:28
    Zitat von peksim

    ihr geht tatsächlich zu NL? :eek:

    Ja. Besser als Freundschaftsspiele gegen
    a) starke Länder, die mit einer unmotivierten B-Mannschaft antreten und wo ab Beginn der zweiten Halbzeit im Minutentakt durchgewechselt wird, so dass jeder weitere Spielfluss unterbunden wird, oder
    b) schwache Länder, die 10 Spieler, Bus und Busfahrer am eigenen 16er parken - sogar bei einem Rückstand - und einen Spielfluss gar nicht erst aufkommen lassen.
    Die Spiele haben einen Wettbewerbscharakter und werden einigermaßen ernst genommen.

  • Länderspieltermine

    • zdribac
    • 20. Februar 2020 um 17:37
    Zitat von effzeh

    Die Tageszeit des Länderspiels in Basel ist noch nicht bekannt, oder? :gruebel:
    https://www.dfb.de/die-mannschaft/spiele-termine/

    Wurde kürzlich bekannt gegeben, 20:45 Uhr...

  • Suche 4x Finale

    • zdribac
    • 14. Juli 2018 um 00:27

    Ich bin wieder zurück aus Moskau, Freunde von mir sind noch dort. Der kroatische Verband hat von dem zusätzlichen Kontingent keine Tickets in den Verkauf gegeben. :kotz:
    Ich suche noch Tickets für sie, auch wenn ich wenig Hoffnung habe.

  • [ERLEDIGT] Biete 2x CRO-ENG in Moskau

    • zdribac
    • 11. Juli 2018 um 16:14

    Gerade verkauft, sorry!

  • [ERLEDIGT] Biete 2x CRO-ENG in Moskau

    • zdribac
    • 11. Juli 2018 um 16:12

    Wir haben kurzfristig noch 2 Karten übrig, weil Leute abgesprungen sind. Können in Moskau übergeben werden.

  • [ERLEDIGT] Suche 2x CRO-ENG in Moskau

    • zdribac
    • 9. Juli 2018 um 14:42

    Tickets bekommen, Flug gebucht, Thema erledigt.

  • [ERLEDIGT] Suche 2x CRO-ENG in Moskau

    • zdribac
    • 8. Juli 2018 um 22:49

    Ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich "auf Teufel komm raus" zum Spiel möchte. Ich frage mich, was diese Aussage soll? Einen 24-Stunden-Trip ohne gesicherte Karte zu starten ist mir dann doch zu unsicher und aufwendig.

  • [ERLEDIGT] Suche 2x CRO-ENG in Moskau

    • zdribac
    • 8. Juli 2018 um 18:44

    Flüge schon rausgesucht, Hotel habe ich auch Optionen. Kollegen von mir waren in Sotschi und fliegen morgen weiter nach Moskau. Fan-ID habe ich. Zumindest die elektronische, die laminierte liegt zu Hause und ich bin in den Ferien...

  • [ERLEDIGT] Suche 2x CRO-ENG in Moskau

    • zdribac
    • 8. Juli 2018 um 16:49

    Suche kurzfristig 2 Tickets für das Spiel. Bin seit heute Morgen auf der FIFA-Seite unterwegs, habe aber kein Glück. Wenn jemand helfen kann...

  • WM 2018 in Kaliningrad

    • zdribac
    • 19. Juni 2018 um 14:09
    Zitat von Luuu

    Wir müssen unsere Fan Id auch "persönlich" abholen...wenn das am Stadion geht...dann das ist schon super! Danke!

    Nur zur Klarstellung: Ich glaube, dass es auch beim Stadion gemacht werden kann! Ich weiss es aber nicht. Wenn es am Stadion nicht geht, dann könnt ihr aber auch mit einem der orangenen Shuttlebusse zum "richtigen" Servicecenter fahren. Warteschlangen in Kaliningrad 1.5 Stunden vor Spielbeginn gab es keine.

  • WM 2018 in Kaliningrad

    • zdribac
    • 18. Juni 2018 um 15:31
    Zitat von sanja

    Hattet Ihr alle Laminierte Fan-IDs oder noch die elektronischen ?

    Alle laminiert. Bei zweien haben die Passnummern wohl nicht übereingestimmt, sie mussten in Kaliningrad neue beantragen. Da sie dort sowieso ihre Tickets abholen mussten, war dies kein Problem. Am Stadion selber gab es noch ein Fan-ID-Service-Zelt. Ich denke, dass dort auch Fan-ID beantragt/abgeholt werden können. Es gab dutzende ausgeleuchtete Fotoschalter.

  • WM 2018 in Kaliningrad

    • zdribac
    • 18. Juni 2018 um 14:02
    Zitat von VfR_Neumünster

    War denn nun jemand aus dieser Runde gestern Abend vor Ort?

    Ja, ich! Mit Unterkunft in Danzig und Bustransfer hin und zurück. Unser organisierter Bus ist nicht erschienen. Kurzfristig mussten wir also einen Transfer für 10 Personen organisieren. Nach vielem Warten und Telefonaten bekamen wir die Zusage für einen Minibus mit 20 Plätzen.
    Wir sind hingefahren, vor der Grenze Fahrerwechsel (der ein Visum für Russland hatte), während des Spiels hat der Fahrer geschlafen und uns danach zu unserem Hotel gefahren. Hat für uns jeweils EUR 100 p.P. gekostet. Fahrtzeit war jeweils 4 Stunden, davon 1 Stunde Aufenthalt an der Grenze... Alle sozialistischen Klischees werden dort erfüllt. Ein bleibendes Erlebnis.

  • Fan-ID

    • zdribac
    • 29. Mai 2018 um 22:19

    Meine Fan-ID lag heute im Briefkasten - am 19.5. beantragt. Hat also insgesamt nur 10 Tage gedauert. Problem: Mein Vorname enthält in kyrillischer Schrift und im Barcode auf der Rückseite einen Tippfehler...

  • EM 2012 in Polen/Ukraine

    • zdribac
    • 18. April 2007 um 16:11

    dann werde ich wohl evtl. südafrika 2010 noch mitnehmen und danach meine groundhopperkarriere langsam ausklingen lassen...

  • EM 2012 in Polen/Ukraine

    • zdribac
    • 18. April 2007 um 13:00
    Zitat von Jokerinio

    Das ist falsch. Die kürzeste Distanz beträgt 88,6 km (von Chorzow nach Krakau)

    k.A., ich habe menie angaben von uefa.com

    http://www.uefa.com/newsfiles/362039.pdf

    auf seite 21

  • EM 2012 in Polen/Ukraine

    • zdribac
    • 18. April 2007 um 12:58
    Zitat von flsch

    solln die jez da irgendwie die grenzen neu ziehn oda wat?

    habe ich nicht gesagt, aber MIR ist das zu viel!

  • EM 2012 in Polen/Ukraine

    • zdribac
    • 18. April 2007 um 12:36

    ...und eine durchschnittliche entfernung zwischen den spielorten von 900km!
    kürzeste distanz: 250km! :zweifel:

  • EM 2012 in Polen/Ukraine

    • zdribac
    • 18. April 2007 um 12:02
    Zitat von arno73

    :shock: :mrgreen: endlich kurze Fahrten für uns Ossis:klatsch: :klatsch: :klatsch:

    und valdi als Reiseleiter:huebscher:

    genau, bis nach donjezk sind es nur etwa 2000km!!! :zweifel:

  • Presseberichte rund um die EM 2008 + Diskussionen

    • zdribac
    • 18. April 2007 um 01:04
    Zitat von Raumplaner

    Das könnt morgen gut werden:

    Erst gewinnt der Glubb 4:0, dann kommen die mails - hoffentlich.

    Naja, wenigstens eins von beiden erwarte ich schon :klatsch: :klatsch: :klatsch:

    das sieht ja schon einmal gut aus für dich...

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Trottel des Tages

    viktoria1948 23. Juni 2026 um 02:20
  • Hellfest

    Just_FCBCGN 23. Juni 2026 um 02:03
  • (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    Quizmeister 23. Juni 2026 um 00:09
  • Die Toten Hosen on Tour

    jpf 22. Juni 2026 um 22:52
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Nils_01 22. Juni 2026 um 22:45
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

    Flingern1895 22. Juni 2026 um 22:28
  • Linkin Park - From Zero World Tour

    majobgl 22. Juni 2026 um 21:33
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    Dschorgo 22. Juni 2026 um 21:29
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

    hda 22. Juni 2026 um 20:07
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    jens1893 22. Juni 2026 um 20:00
  • (B) 2x Tagesticket Samstag Vainstream-Festival Münster

    Lassesen 22. Juni 2026 um 19:57
  • Rugby

    hda 22. Juni 2026 um 19:50
  • Serie A Laberthread

    hda 22. Juni 2026 um 19:34
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    Sombat 22. Juni 2026 um 19:22
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Varela 22. Juni 2026 um 18:24
  • Buenos días von Ricardo

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Servas

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Fluggastrecht

    Robben1 22. Juni 2026 um 16:38
  • System Of A Down Tour 2026

    Just_FCBCGN 22. Juni 2026 um 16:25
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    Ali72 22. Juni 2026 um 16:07

Heiße Themen

  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 964 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • [B] 2x Bruno Mars 28.06.2026 (Berlin)

    3 Antworten, 55 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • (B)iete 4 x Onkelz am 3.7. deutsche bank park Frankfurt

    1 Antwort, 52 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • [B] Betten und Zimmer in New York 24.-26.06., Niagara Falls 27.-28.06., Atlantic City 30.06.-03.07. und Philadelphia 03.-05.07.

    0 Antworten, 251 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 690 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    0 Antworten, 32 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • 2 x VIP Terra Wortmann Finale Tennis Halle

    7 Antworten, 295 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • [B] 2x Helene Fischer München 17.07. Allianz Arena Stehplatz Innenraum

    1 Antwort, 66 Zugriffe, Vor 21 Stunden
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    0 Antworten, 34 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Servas

    11 Antworten, 348 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 47 Mitglieder und 8.135 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • Badenzebra
  • ballverliebt
  • BarneyGumble
  • bashman
  • bazihugo
  • Birne
  • buddybs
  • comeoncity
  • CTStB
  • Deilginis
  • Dumi
  • eltren
  • Franzel123
  • hanswurst
  • Harry54
  • hens
  • hotinho
  • jmt
  • joelina10
  • JonasKamper
  • Koellefornia
  • Lawless3012
  • laxi
  • Magolwes
  • manuel87
  • MonsieuL
  • Oole
  • patrickcrivitz
  • Pepe09
  • PeterPlautze
  • Pokermon11
  • RC-Jonny
  • s04-freak
  • schnudi
  • Schroeder
  • scp1906ms
  • SimonE
  • star150
  • Steffi123
  • tjandt
  • tobitobi82
  • Unikat
  • vvaallbbee
  • Wombel31
  • zerobby
  • Zitronen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen