@redMUC,
hast Deine KSC-Tix schon getauscht bekommen???
@redMUC,
hast Deine KSC-Tix schon getauscht bekommen???
Ja, vorallem wenn da drin bayrisch gesprochen wird
da wird nix gesprochen..., Gummimütze übern Kopp und durch...![]()
Ich kann Fussi auch im Bettchen gucken
das kann ich auch, wenn ich die Decke hochziehe, sehe ich meine Füße..![]()
ich möchte durch den Tunnel gehn
glaub mir, dass willste nicht wirklich... so allein im dunkeln, da bekommst es wieder mit der Angst zu tun...![]()
Guck doch Startseite ganz unten
![]()
![]()
Ich ziehe jetzt eh um ins Bett
N8i Jungs
kaum schimpft keiner beim zappen macht es keinen Spass...![]()
Udo, gibs München erst seit 16 Jahren?
hast wohl die erste Schulaufgabe wieder versaut.., gib´s zu![]()
du nimmst doch was, oder![]()
Udo, leb wohl
wieso, willst du uns verlassen...![]()
![]()
@flsh
so besser??
nicht das jetzt klagen von da anderen Seite kommen...![]()
holland-portugal
mach ma dein ava raus, dat is ja männerfeindlich
das neue is auch nit besser....![]()
holland-portugal
mach ma dein ava raus, dat is ja männerfeindlich
sowas tut man doch nicht...![]()
wieso isn auf premiere 4:3 format?
spielen die heut nur mit 7 Mann...is wohl Kleinfeld so ähnlich wie Laxi-Open wa...???![]()
Ohhhhhhhhh mein Gott
wat is jet los...??
Och naja - die Kinder haben halt Schule morgen und meine Eltern will ich auch nicht immer bitten. Von daher bin ich freiwillig hier geblieben und habe meinen Mann geschickt.
Der hat um 20.30 Uhr angerufen und war mal wieder völlig angepisst aufgrund der Schlange vorm Stadion und der extremen Kontrollen ... ich glaub der ist zurück ins Spirelli und guckt auf Leinwand.
na dann wollen wir ma hoffen, dass das Gas nit auch noch ausgeht bei der Heimfahrt..![]()
![]()
Alles anzeigenso, ich bin vielleicht n bissi einfach gesrickt, deswegen nur ganz kurz.
Spass (=Fussi) ist immer was feines, gerade für Kranke, Behinderte etc., spreche aus Erfahrung (war Behindertenfahrdienstfaher als Zivi - und wir haben nich nur Krankenhausfahrten, sondern gerade Ausflugsfahrten etc. gemacht!).
Hab heut n richtig großen Haufen Arbeit reinbekommen, ergo ich werde selbst keine Zeit für München haben...
... stelle daher 4 Tixx, Block 314, Reihe 8, alle nebeneinander, zur Verfügung. Bezahle sie auch.
Und wenn - wider Erwarten - kein Bedarf sein sollte, gehen sie kurzfristig in den Pool...
na da kann man ja nur den Hut ziehen...
großes Kino..![]()
![]()
Grade was vom Thailänder geholt... wer sitzt da inne Ecke und palavert mit irgendwelchen Plattenfirmenfuzzis?
Unsere Harburger Musik-Prominenz: Gunter GabrielEr hat sich u.a. beschwert daß seine Tourplakate 'zu bieder' sind
![]()
was kennst du nur für Leute....![]()
echt? der hat so gekonnt mit fachbegriffen und medikamenten-namen um sich geworfen, da bin ich da glatt drauf reingefallen
am zweiten Tab läuft ja immer docmorris.... sischer ist sischer![]()
Bestens, danke
Bist du wieder fit?
es geht so, sitzen ist noch nicht so angenehm...![]()
berezin
hat alles geklappt mit Karte...., oder?