Beiträge von Juizinho
-
-
Zitat von Regina
Glaubt ihr wirklich, dass das mit dem Multifunktoniell usw. mein ernst ist? Na danke!
hasse denn wenigstens im icq ein Foto von dir und nich von diesem fussballhalbprofi? dann muss ich das doch noch glatt mal aus meiner kiste kramen.

-
Zitat von Regina
Wollen wir mal net übertreiben! Was ich brauche ist ein ehrliches, treues, multifunktionales Wesen, dass gerade mal 1,3fach so alt ist wie ich.

dann verrat werst mal dein Alter, mal sehen, was wir für dich tun können

-
-
-
-
Zitat von Jürgen
hab schon gepunktet, begrüßung wäre eigentlich auch einen wert....

Glaub mir;Du wärst schon lanmg dabei:
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Jürgen erneut bewerten können.
aber das uist ne gute Idee; für den ersten in der Tipprunde grüne zu verteilen; wer hat noch nicht, wer will noch mal?

Gesamtübersicht Spieltage
Pos. Tipper 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 Siege Bon. Ges.
1. Judge999 19 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1,00 0 19Seh ich das richtig, dass die Sonntagsspiele gar nicht zählen, also gar nicht gewertet werden? Kann ja eigentlich nicht sein, weil man die tippen musste? Aber wieso steht dann bei mir schon ein Sieg notiert? Ist das der momentane Zwischenstand? schade, schade

-
-
Morgen zusammen

Habt Ihr alle, so wie ich, kein Zuhause?
-
-
-
-
-
Zitat von ralph
Was den fürne Belohnung?
Gibts für Platz 18 auch was?hast du auch mitgespielt? :p:
dauert nicht lang; dann steh ich da, wo du jetzt stehst))so im Ernst werd abhauen. zu meiner Frau
Jürgen, Rinnetalr (oder so?)) und Regine: nein, ich bin ein ganz lieber; nur ein bischen Couch-Potatoe machen (sprich nen schönen Fernsehabend auf der Couch)
-
-
-
Zitat von Zizu
respekt, ich dacht ich guck nicht richtig ;D vor allem da ja hsv und schalke schon ne kleine überraschung war. auch walli legt wieder direkt voll los
der hat mir schon bei der wm platz 2 geklaut... ; )
naja die saison ist noch lang...hm hsv hab ich keinen Punkt geholt, weil Arm für mich (leider) der erste Absteiger ist.
Ja leider, von mir aus könnt das Tippspiel jetzt zu Ende sein )) -
-
Zitat von Regina
Ja geht nur alle und lasst mich im stich...
du hast mir selbst den Tipp mit meiner Frau gegeben

zeig dir nächste mal ei Foto, dann verstehst mich :p:
-