Beiträge von dreee
-
-
https://www.spiegel.de/sport/fussball…c2-690aeef9a3d4
Danny Dyer 2.0?
Hab jetzt keinen passenderen Fred dazu gefunden.
SPIEGEL: Deutsche Ultras standen zuletzt in der Kritik wegen der Beleidigungen gegen Hoffenheim-Mäzen Dietmar Hopp.
Montague: Ja, viele Medien haben die Ultras verteufelt - ohne zu hinterfragen, woher die Ablehnung gegen Hoffenheim oder auch gegen RB Leipzig kommt. Das vertieft das Misstrauen der Ultras den Medien gegenüber. Dabei würde man die Ultras vermissen, wenn sie nicht mehr da wären. -
-
Seitdem Tolisso den Kreuzbandriss hatte, nicht mehr wirklich in Tritt gekommen. Kann man nur hoffen, dass die Ausfallzeit jetzt nicht wieder zu lange ist als angenommen.
Eventuell käme ihm eine weiter verzögerte Saisonfortsetzung zu Gute.
Ich glaube sowieso nicht, dass man ihn über die Saison hinaus (wann auch immer die fortgesetzt wird bzw. ob) hält. Bei der nächsten Transfermöglichkeit wird man sich von ihm trennen. Ist auch für beide Seiten das beste. Wirklich an den Rang eines Stammspielers ist er nie gekommen.
-
Sicher freut sich da niemand. Ich glaube aber auch nicht, dass sich da jemand ernsthaft emotional freut, wenn sie 9 Geisterspieltage in 4 Wochen durchziehen.
Das Thema Emotion ist für diese Saison und auf absehbare Zeit durch, egal was für das Saisonende entschieden wird.Bin ich bei dir.
Aber man kann eher von einem Meister (oder Absteiger, whatever) reden, wenn die Spiele auch wirklich bestritten wurden. -
Unsere Freunde von Rasenballsport werden zum Meister erklärt, Klara Fall

Nicht mal das würd ich denen gönnen.
man stelle sich mal vor ...also um es vorweg zu nehmen...es wäre eh utopisch...aber wenn man sich mal vorstellen würde das der s04 ...ja, der s04..bitte nicht lachen...wäre aktuell auf platz 1 mit 3 punkten vorsprung und die saison würde abgebrochen und s04 wäre meister...ziel erreicht nach so vielen jahren und trotzdem auch wieder nicht...

Ein weiterer Miss-Erfolg in der Geschichte.
Sitze 75 Meter vom Rathausbalkon weg - da ist keiner am feiern und auch kein Autocoro ist zu hören

Das sieht nur so aus. Tatsächlich haben alle 1,5m. Abstand zueinander.

-
Also ich will nicht morgen plötzlich wach werden und lesen: Der FC Bayern ist Meister der Bundesligasaison 19/20.
Dann wertet lieber die Saison gar nicht.In Kiel freut sich doch jetzt niemand ernsthaft emotional...
-
Scheiße, das sind natürlich echte Probleme zur Zeit.

-
sieht die alte wenigstens gut aus??
Fauler Sack. Klick halt drauf. Dere!
-
Ein tolles Zeichen. Ich stelle es mir trotzdem sehr schwer vor was den Respekt angeht. Man sieht aber auch an Frau Steinhaus dass Frauen im Männersport durchaus bestehen können.
-
Servus!
-
Es kann ja aber auch sein, dass es vorher eine Regelung gibt. Grundsätzlich verboten wurden Geisterspiele ja nicht, weswegen die (wenn ich es richtig aufgefasst habe) theoretisch ab Montag möglich wären.
-
Und schon hats was gutes dass aktuell kein Spiel stattfinden kann. Zumindest als BVBler kann man das so sehen.
-
selbstverständlich nicht.Aber an Bayerns Stelle würd ich mir den Ulreich in jedem Fall warm halten.
Gedankenübertragung.

-
freue mich drauf wenn die mit Nübel als Nr.1 antreten
Ulreich hat das auch nicht so schlecht gemacht - und der hatte einen deutlich schlechteren sportlichen Ruf als der besagte neue Ersatzkeeper.
-
merkel verkündet heute was...geht bestimmt um die auflösung von schalke

Zu alt - kein Mehrwert.
-
pps...was macht eigentlich der böse neuer??
Schaut sich um wo er denn seine 20 Kröten pro Jahr bekommt.
Dummes Geschwätz ist das. Da aktuell wenig zu berichten ist haut man halt so ne Sensationsnachricht raus und alle springen drauf.
-
-
Schon jemand das Kurt Landauer Buch gelesen? Ich habs jetzt ein Jahr zu Hause liegen und leider noch nicht reingeschaut. Den Film habe ich drei Mal geguckt. Würde mich mal interessieren wie ihr das Buch findet.
-
Alles gut, ist auch keine große Sache. Klick ichs eben weg.