Dann hat man jetzt mit Guerreiro den einzigen richtigen Linksverteidiger. Stani kann es vielleicht auch spielen okay aber das ist wirklich sehr sehr Mau.
Und innen sind auch nur Kim und Dier am Start. Goretzka und ebenfalls Stani als Notlösung. Naja.
Beiträge von dreee
-
-
Der in Köln hätte ja auch einfach sagen können. Komm, geh mal raus, schau es dir selber an. Dann wäre es ja nicht mal seine eigene Verantwortung gewesen, das Ganze zurückzunehmen, sondern er hätte dem Schiedsrichter immer noch die Entscheidung selbst gelassen.
-
Grade erst den 11m gg Augsb gesehen - das ist ja abartig.
Der VAR wird immer lächerlicher...
Die Schiris pfeifen einfach mal oder eben auch nicht, weil sie sich auf den VAR verlassen (ist zumindest mein Gefühl)...
Nur der VAR macht (noch schlimmer wie am Anfang) gar nichts mehr richtig...
Sollten doch eingreifen bei KLAREN Fehlentscheidungen...
Der Scheiß muss weg!!!Ja, war mal definitiv wieder Werbung für den VAR.
Ich verstehe halt nicht was der VAR in Köln in der Situation gemacht hat?
Hat er sich nicht getraut nein zu sagen?
Dass der SR aufm Feld mal was falsch einschätzt, weils extrem schnell geht OK. Aber in Köln der Mann guckt sich das unter Umständen 5x an und hat ne Minute Zeit wenns sein muss. -
Ito erleidet Mittelfußbruch... Les es grade.
Ein Wahnsinn!
Ganz ehrlich, ich weiß nicht ob der nochmal für den FCB spielt.
-
Hat man schon was von Ito gehört?
Kompany hat gestern auf der PK gesagt, dass es die gleiche Stelle wie beim Mittelfußbruch vom Sommer ist
ja, das hab ich gehört. Aber MRT Ergebnisse sollten ja demnächst auch eintrudeln.
Erst dann weiß man ja ob wieder gebrochen.
-
Hat man schon was von Ito gehört?
-
Grade erst den 11m gg Augsb gesehen - das ist ja abartig.
-
Souveräner Fcb gewinnt gegen mutiges Pauli.
Naja. Nicht ganz.
Ito auch noch raus? -
Doppel Pfosten sieht man auch nicht alle Tage
Im Alltag schon

Bei euch da drüben glaub ich das gerne

-
Doppel Pfosten sieht man auch nicht alle Tage
-
Für mich ein Foul vorher
-
Alles anzeigen
Bei Müller ist wohl die Tendenz das er nach der Saison bei uns aufhört… bin gespannt, ob es ihn dann nochmal woanders hinzieht oder er die Schuhe an den Nagel hängt.
Hoffe er macht es nicht wie BS und geht nochmal nach ManU oder so ein Scheiß!
lass ihn doch? warum sollte er nicht noch in einem für ihn interessanten Land kicken wenn er bock drauf hat?
Hat das bei Schweini dazu beigetragen, das er irgendwie nicht mehr den Legendenstatus inne hat? für mich nicht

Doch. Mich hat das leider sehr gestoert. Fand ich absolut unnötig.
so ein Käse

und die Pferde von Lisa müssen auch bezahlt werden

Naja darf ich ja wohl noch selbst entscheiden wie ich das empfinde

-
Bei Müller ist wohl die Tendenz das er nach der Saison bei uns aufhört… bin gespannt, ob es ihn dann nochmal woanders hinzieht oder er die Schuhe an den Nagel hängt.
lass ihn doch? warum sollte er nicht noch in einem für ihn interessanten Land kicken wenn er bock drauf hat?
Hat das bei Schweini dazu beigetragen, das er irgendwie nicht mehr den Legendenstatus inne hat? für mich nicht

Doch. Mich hat das leider sehr gestoert. Fand ich absolut unnötig.
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Jesse Marsch ist und bleibt ein Bullenschwein

Bei dir hackts auch ganz schön, oder?
Nö, aber typisch für den RB-Kosmos das man Spieler verheizt und dann ggf sie einfach fallen lässt oder ersetzt

Nimm dir n Bier, atme ganz ruhig durch die Hosenträger, morgen ist Wochenende, alles wird gut.
Fastenzeit

Spezi regelt

glaubst du doch selbst nicht

Seit gestern bis morgen
Das glaub ich dir.
Und in 14 Tagen werdens zwei Wochen.
-
Alles anzeigen
Jesse Marsch ist und bleibt ein Bullenschwein

Bei dir hackts auch ganz schön, oder?
Nö, aber typisch für den RB-Kosmos das man Spieler verheizt und dann ggf sie einfach fallen lässt oder ersetzt

Nimm dir n Bier, atme ganz ruhig durch die Hosenträger, morgen ist Wochenende, alles wird gut.
Fastenzeit

Spezi regelt

glaubst du doch selbst nicht

-
-
Das macht mich richtig aggressiv.
-
-
Ist richtig und auch ein wichtiges Signal für zukünftige Fälle. Deshalb MUSS der Verein auch so reagieren, wenn es da wirklich Anzeichen gibt.
Ändert aber leider erstmal nix am bitteren Ausfall.
-
Wäre echt top!
Sehr sympathischer, unaufgeregter Spieler.