Wer will Login für 2x Tschechien - Ghana KAt.1?
Beiträge von Michi1900
-
-
Hab Login für 4x Serbien - Elfenbeinküste Kat.3. glaub waren 207 EUR.
Wer will? Schnell PN an mich.
-
Hab Login für 4x Serbien - Elfenbeinküste Kat.3. glaub waren 207 EUR.
Wer will? Schnell PN an mich.
-
Hab das Viertelfinale in Berlin gesehen.
Hab noch den Fehlerlink vom Viertelfinale Berlin. War 1x Kat 1. Habs probiert, hat bisher aber nicht geklappt.
Ersten 4 bekommen den Fehlerlink. Bitte per PN. Wollen es ja nicht übertreiben mit dem Fehlerlink.
-
-
Dann machen wir doch mal ein kleines Zwischenfazit:
Der Tag hat nichts das gebracht was wir uns erhofft haben. Bisher war von den Eröffungsspiel- und Finaltickets noch nichts zu sehen. Abgesehen von ein paar Resale Tixx fürs Eröffnungsspiel.
Das größte Ereignis war, dass der SSL Server gestreikt hat und lange Zeit nichts mehr ging.
-
Das ist schon der Witz wie das ganze abläuft. Bei der EM2004 War das Ding mit den Tickets relativ schnell gegessen. Und wir (Deutschland) verscherbeln ein halbes Jahr lang Tickets....
-
Die machen sich doch einen Spaß. Lassen grad mal zur Abwechslung wieder Spiel 18 Gelb werden.
-
Zitat von Capsoni
Rechnet Euch nur mal den volkswirtschaftlichen Schaden aus der allein durch die Falschmeldung mit den 10000 Tickets entstanden ist.
Denken wir mal, daß gestern und heute 50000 Leute je 2h nicht gearbeitet haben weil sie hinter Tickets her sind.
50000 x 2h = 100000h x 10€ = 1.000.000 EuroDas OK hat sich doch mit der Industrie abgestimmt, damit Überstunden abgebaut werden.

-
Also ich würde das ganz amüsant finden wenn der ein paar Hundert mails bekommt. Es hat ihn doch niemand gezwungen solch eine Aussage zu tätigen. Bisher gabs also wirklich nicht viel Tixx für D bzw. Finale. Nächstes Mal macht er dann vielleicht ne zuverlässigere Aussage.
-
Zitat von Zizu
also ich hab marketing als vertiefungsrichtung.. und was hier passiert hat mit strategischen konzepten oder ähnlichem nichts zu tun, dass ist lediglich inkompetenz im höhsten maße!
Wieso denn? Frag mal die FIFA wieviel Zugriffe sie momentan auf ihre Seite haben. Da sag ich doch nur Sponsorenpräsenz pur!
-
-
Also ich hab ne SSL Verbindung mit ID. Die ist glaub nur 15min gültig?!?
Wenn man ne SSL Verbindung ohne ID hat dann ist sie ne 1 Stunde gültig.
-
Zitat von fisch
sagt mal will mir jetzt echt neimand verraten warum man (fast) nur noch in den Warteraum kommt?
Also ich hatte kein Problem meine SSL-Verbindung herzustellen. Mit dem Fehlerlink bin ich in den Warteraum gekommen. EIn paar mal F5 und die Verbindung war da. Danach noch schnell eine Nummer geholt und das wars.
-
Zitat von sonic79
Das kann ich toppen
Hab gestern sage und schreibe 4 x alle Daten bei einem Spiel für 4 Personen eingegeben, habe es die ersten drei Male aus verschiedenen Gründen verdaddelt und beim 4. Mal hat's dann noch geklappt 
Das Problem ist doch vorallem, dass man sich viel mehr beeilen muss, als bei den letzten Phasen.
-
-
Zitat von LenSoccio
Hab ich heute die Säuche an den Hacken? Alles ausgefüllt und dann der Fehler. Daten neu eingegeben - Fehler. Dann Cookie-Fehler. In den CSS geguckt - keine Bestellung registriert. Das kann doch nicht sein
So ähnlich ist es mir heut auch gegangen, aber mit HappyEnd.
Erst 2x zuviel F5 gedrückt. Da war schon kurz vor nem Nervenzusammbruch. Dann zum dritten mal eingeloggt. --> Am Ende Cookiefehler. Beim vierten mal einloggen hat es dann geklappt. -
-
Zitat von poochAlles anzeigen
ok, schritt für schritt. ich geh mal davon aus, dass du ie verwendest?
1. du wählst ein package aus.
2. du gibts den code-ein.
3. du erhältst die fehlermeldung.
4. du gehst im selben fenster auf "Einzeltickets" und klickst mit rechten maustaste neues fenster öffnen.
5. in der url-leiste des neuen fensters steht jetzt deine session-id (WMD[lange nummer])
diese session-id kannst du jetzt für NO_SESSION_ID im alten fenster einfügen und damit weiter f5 hämmern. wenn dann mal der login kommt, sollte auch das verschicken klappen. die IS ist ne stunde gültig.
richtig?Wenn das so geht, dann frag ich mich wie ich es geschafft hab an Tixx zu kommen.
Anleitung wär glaub gut für ne kleine FAQ. -
Kann mir mal jemand kurz sagen, was es für gute Spiele seit 18.00 Uhr gegeben hat? War bis jetzt weg. Bei den Logs von Wordcupsms steht net viel. Danke