Beiträge von flooorian
-
-
-
Zitat von CReichi04
Na dann werde ich die Karten ab sofort auf meine Eltern bestellen, mein Dad wäre eh mit mir hingegangen. Und da es scheinbar ja auch keine großen Kontrollen gibt sollte das dann kein Problem sein. Und wenn doch, dann halt eine Umschreibung im Ticket-Center.
Meine mal gehört zu haben, dass das nicht klappt und man einen Tag vorher spätestens irgendwo abholen muss.
Für den Fall, dass ich noch Karten bekomme, eine Abholung am Spieltag ist möglich, oder?Ja, kannst die Tix auch am Spieltag abholen!
Umschreibung ist nicht nötig, wird eh nicht kontrolliert!!!
Viel Erfolg noch!

-
Zitat von CReichi04
Aber das ist ja für den Arsch, oder? OK, ich habe Karten, aber das haben viele. Nun will ich noch welche bestellen und das geht dann nicht, weil ich mich nicht mit meinen Daten eingeloggt habe? Sorry, aber das ist zu hoch für mich.
Klar, ich könnte irgendwelche anderen Namen und Daten verwenden, aber das ist ja nicht der Sinn der Sache.
DOCH!!!
bevor die Stadien leer bleiben!

-
hat sich jemand Tschechien - Ghana sichern können???

-
-
-
Zitat von Sombat
Das geht nicht mehr, geht nur bis 3 Tage vor dem Spiel. Bekommst jetzt nicht mehr den Status "übertragen" hin.
Die Tussi vom STC Köln hat mir erzählt, es wird bei den eidesstattlichen Versicherungen im Verhältnis 1 : 30 nachkontrolliert und da haben die Leute, die ne falsch....Hab bisher von niemandem gehört, dass er im Stadion kontrolliert wurde!
Ich wurde bisher auch noch nocht kontrolliert!
Müsste folglich auch ohne Umschreibung klappen!
Klar, wenn man sicher sein möchte ist es natürlich besser...

-
-
[QUOTE=Sombat]Was hast Du denn angegeben?
Also ich war gestern im STC Köln und wollte 2 Karten D-POL auf meinen Namen umschreiben. Mein Tauschpartner meinte, "absolut sicher" und hat mir nen Wisch mitgegeben von wegen Abtretungserklärung mit Begründung "kein Urlaub...QUOTE]Kleiner Tip zu Umschreibungen:
Über ccs hatte ich bisher noch keine Probleme!
Krankheit... ziéht immer!!! -
Zitat von itswayne
D - P wird wohl leider nix mehr, bin auch total heiß drauf!
War heut' im Ticket-Center in Kölle zwecks Umschreibungen, da sagte mir die nette Dame bis maximal 24h vor Anpfiff Chance auf gelb, bei D-P aber mehr als unwahrscheinlich!
Na ja, auf zum Fanfest am Heumarkt, und dann zum Achtelfinale in München!!

die in Köln haben gar keine Ahnung!!!
für das Spiel Holland -Serbien gab es ne Stunde vor Spielbeginn gelb!
bis zum Spielbeginn!
Die Fifa ist der größte Puff der Welt! -
-
-
So ein Scheiß...
Login D-P! Alles eingegeben und dann Fehlermeldung!
ich könnte kotzen!!!!!!!!!! -
-
-
was ist das wieder für ein Scheiß den sich die Fifa hat einfallen lassen???
Login über login aber keine Cookies!!!
Wer hat ne Lösung??? -
-
is zwar offtopic aber egal
9:0 sag ich nur
-
Zitat von MasterFrankfurt
Nein komme gerade aus Frankfurt, T&T-Schweden abgeholt, und habe auf die Gelbphasen angesprochen. DEFINITIV KEINE TICKETS DORT! Sind völlig überlastet, die Umschreibungsschlange randaliert und rüttelt an den Zäunen, Menschenmassen und internationaler Flair. War sehr lustig

Find ich auch lustig!!
Frage mich jedoch wo die ganzen Tix hingehen, wenn keiner von uns was abräumt???