Ich bin der Meinung, dass die STC die Tix belegen und wir somit nix bekommen!
Die haben auf jeden Fall bei Gelbphasen Zugriff auf die Kontingente!
Werden es natürlich nicht vor den Stc groß plakatieren!
![]()
Beiträge von flooorian
-
-
guten morgen!!1

hat jemand gerade eben VF GK (englische Seite) bekommen???
-
Viel Spaß noch!!!
Wenn einer 4 x Portugal-Angola in ner billigen Kategorie findet/hat, dann nehm ich sie gerne!!!!

-
-
-
-
hat jemand von euch schon VF GK abgegriffen???
Ich hämmer seit über ner Stunde!
-
-
-
-
hat jemand schon mit 5 min. Intervall-Hämmern gehabt??????????????
-
Zitat von VanTide
könnt ihr vergessen, ich sitz seit 3 tagen vorm pc nachts und es sind nur müll spiele übrig gewesen. also no chance würde ich sagen leider.
du bist ja ein richtiger Spezialist!!

Spiele der letzten tage:
ES, alle Af, Vf, Hf Dortmund, TST Deutschland, England, Brasilien...
Willst du noch mehr!?Sind ja wirlich nicht so gut!
-
Zitat von Rentüj
Ist noch was GELB??? -> Zu faul, nachzugucken!

momentan nicht !!!
-
-
Da es ja nun Morgen endlich soweit ist, wollte ich einfach mal nachhören ob schon irgendwelche Aktionen, in den Stadien, zum Dank an Ormus geplant sind!
Ich werd auf jeden Fall bei jedem Spiel (bei dem ich bin) einen fetten Banner mit "DANKE ORMUS" im Stadion Positionieren!
Was habt ihr für Ideen???
Wäre doch schön, wenn wir große gemeinsame Aktionen planen könnten!!!

-
wenn ihr euch für Fussballclips jeder art interessiert, dann schaut mal hier rein http://www.soccerclips.net

-
-
wünsche euch noch viel Erflog!!!!

-
find es schade, dass genau solche wie Jenny die GUTEN/GEFRAGTEN Tix bekommen! Unsereiner hängt 15 STD. am Tag vor der Scheiß kiste und hat immer noch nicht (wie beispielsweise ich) sein VF!

-
Zitat von Philipp2807
Ihr regt Euch alle so auf aber jetzt mal ohne Spass wer von Euch hat noch kein ticket bei Ebay verkauft?
Bitte meldenICH
!
Wenn man ein Fan ist, dann möchte man jawohl jedes Spiel, dass man kauft selber sehen und die Spiele die einen nicht interessieren überlässt man den anderen!