da sieht man mal wieder wie eng das inna buli zugeht.
den ball von cacao hält er nur weil der einfach schlecht geschossen war, den seine bewegung zum ball war ne andere.,wer hat eigentlich nochmal den ersten schuss abgelassen den er souverän zu ecke gelenkt hat. Nun ich glaube was das mitspielen des torwartes beim fc betrifft wird ganz klar deutlich von wo das problem her stammt. wenn ich sehe wie oft da bälle vom gegner durch den 16er rollen und der wird von den IV auf die tribüne gedonnert und wir haben dadurch keinen ballbesitz,,dann kann ich mondi verstehn wenn er die bälle solange festhält
. und genau das ist der unterschied zu varvodic,ist halt was anderes wenn da nen schrank sich vor mir aufbaut und mit tiefer stimme mich anspricht als jemand der sich mit unsicherer stimme sachlich dazu äussert.,anscheinend brauchen diese leute diesen rüffel vom torwart wobei der mondi jetzt kein fussballjesus ist. umso glücklicher war ich als progrebniak annen pfosten schiesst und der altersschwache mondi den fuss nicht mehr hoch bekommt. Ein junge keeper hätte sich in den ball geworfen und vermutlich selber reingehauen.
das hab ich auch gedacht, als ich das nachher im fernsehen gesehen habe. wobei es auch für mich so aussah, als ob mondy da mit dem fuß hin will, aber (glücklicher weise) nicht rechtzeitig hinkommt.