1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Scherzinho
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Scherzinho

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 22. November 2010 um 18:17
    Zitat von sugar

da sieht man mal wieder wie eng das inna buli zugeht.
    den ball von cacao hält er nur weil der einfach schlecht geschossen war, den seine bewegung zum ball war ne andere.,wer hat eigentlich nochmal den ersten schuss abgelassen den er souverän zu ecke gelenkt hat:rolleyes:. Nun ich glaube was das mitspielen des torwartes beim fc betrifft wird ganz klar deutlich von wo das problem her stammt. wenn ich sehe wie oft da bälle vom gegner durch den 16er rollen und der wird von den IV auf die tribüne gedonnert und wir haben dadurch keinen ballbesitz,,dann kann ich mondi verstehn wenn er die bälle solange festhält:twisted:. und genau das ist der unterschied zu varvodic,ist halt was anderes wenn da nen schrank sich vor mir aufbaut und mit tiefer stimme mich anspricht als jemand der sich mit unsicherer stimme sachlich dazu äussert.,anscheinend brauchen diese leute diesen rüffel vom torwart wobei der mondi jetzt kein fussballjesus ist. umso glücklicher war ich als progrebniak annen pfosten schiesst und der altersschwache mondi den fuss nicht mehr hoch bekommt. Ein junge keeper hätte sich in den ball geworfen und vermutlich selber reingehauen.

das hab ich auch gedacht, als ich das nachher im fernsehen gesehen habe. wobei es auch für mich so aussah, als ob mondy da mit dem fuß hin will, aber (glücklicher weise) nicht rechtzeitig hinkommt.

• Archiv VfB Stuttgart

• Scherzinho
    • 22. November 2010 um 14:38
    Zitat von m.klhosse

Eins muss man sagen, das war mit Abstand die schlechteste SR Leistung in dieser Saison (Auf beiden Seiten)
    Zum 11m und Rückpfiff des Novakovic Vorteils kamen ja noch genügend andere Szenen, für nen 1. Liga SR eine unterirdische Leistung.

kicker note 6:mrgreen:

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 22. November 2010 um 14:35
    Zitat von macadona

glückwunsch zum sieg gestern. köln in der 2. hz kämpferisch sehr stark aber hätte eig 3:1 für stuttgart ausgehen müssen, das spiel. :winke:

naja, fc hatte auch noch andere chancen. denke, beide mannschaften waren gleich stark und fc hatte das größere glück:winke:

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 22. November 2010 um 14:33

FC-Manager: Meiers einsame Reise nach Stuttgart | 1. FC Köln- EXPRESS

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 22. November 2010 um 10:56
    Zitat von Booo

Müssten dann die beiden Heimspiele gegen WOB und Ffm. sein, denn ich glaube ich, dass wir in Schalke und Lev was holen werden.

Naja, meistens kommt es dann doch anders....:gruebel:

Sehe ich auch am realistischsten, grad Wolfsburg zur Zeit nicht so stark. Wobei wir letztes Jahr auch in Lev nen Punkt geholt haben.

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 22. November 2010 um 09:58

jetzt noch irgendwie 2 siege in der hinrunde + sieg im pokal, und wir haben die hinrunde noch mit einem blauen auge überstanden.

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 22. November 2010 um 09:57
    Zitat von mario3101

jaja nach dem spiel gestern lässt es sich natürlich leicht schreiben. gestern hat mondy wirklich stark gespielt und hat der mannschaft stabilität gegeben. hättest dich ja vor dem spiel mal zu dem thema äussern können aber da wusste man ja noch nicht wie mondy spielt. hätte er gehalten wie in freiburg .....

naja was solls. schäfer hat alles richtig gemacht und wir haben 3 punkte mehr auf dem konto:klatsch:

ich habs schon vor dem spiel so geschrieben:mrgreen::winke: mutige entscheidung von schäfer, aber auch die richtige. aber natürlich auch glück, geht der kopfball rein wo mondy unter der ecke durchsegelt, steht schäfer als depp da. und die abschläge katastrophe wie immer. aber direkt am anfang hat er uns im spiel gehalten.

• Archiv VfB Stuttgart

• Scherzinho
    • 22. November 2010 um 09:42
    Zitat von BarneyGumble

PS: Schön wars gestern im Stadion:klatsch::winke::huebscher:

fands auch schön:klatsch: und schön, dass wir uns mal wieder gesehen haben. bei der serie komme ich nächstes jahr gerne wieder. tipp mit dem parkplatz war auch gut:winke:

• Archiv VfB Stuttgart

• Scherzinho
    • 22. November 2010 um 09:41
    Zitat von Hamburch

Inder Tat: Keine Ironie. Ich hatte natürlich nur den Blick vom Sofa auf den Bildschirm. Dort sah das aber ganz so aus. Der VfB hat aus meiner Sicht heute kein Bein auf den Boden gekriegt. Dass es zwischendrin auch mal ein paar Szenen des VfB gab, ist bei nem Heimspiel nun auch keine große Überraschung. Aber mir schien Köln in allen Belangen überlegen zu sein.

Zitat von Groundchecker

schon krass wie die Meinungen von Fernsehzuschauer zu Stadionbesucher auseinander gehen :mrgreen:
    Ich seh halt die Rießenchancen (u.a. Cacau in der 1.Hälfte oder unser Russe in der 2.Hälfte) - wenngleich man schon sagen muss, dass spielrisch das ganze von uns schon eher mau war und Köln gut "mitgespielt" hat - aber zu sagen, sie hätten uns dominiert - darauf wär ich nie gekommen :gruebel:
    Würd eher von nem typischen Kellerduell sprechen mit viel Kampf und Krampf und wenig konstruktivem Spiel.
    Aber das konnte man ja vorher ahnen und gerade deshalb hats mich auch gewundert, warum man dann so nen Schiri ansetzt - und ich hab Recht behalten...leider :neutral:

auch ich als kölner habe es nicht so gesehen, dass der fc den vfb "dominiert" hätte. aus meiner sicht ein sehr ausgeglichenes spiel. fc hatte aus meiner sicht insgesamt mehr vom spiel (grad die ersten 25 minuten der 2. hz), vfb die besseren torchancen. und grad in der phase, wo das tor hinein fällt, war eigentlich der vfb am drücker (progrebdingsbums:klatsch:).

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 19. November 2010 um 16:50

FC-Manager: Meier lehnt Abfindungs-Offerte ab | 1. FC Köln- EXPRESS

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 19. November 2010 um 16:49
    Zitat von Booo

Comeback: Mondragon wieder im Tor des 1. FC Köln | 1. FC Köln- EXPRESS

HABEN WIR DEN 1. APRIL? :gruebel:

Zitat von mario3101

:klatsch: jetzt dreht auch der Schäfer durch. So gibt man einem Talent wie Varvodic natürlich enorme Rückendeckung.
    Da gibt es für mich eigentlich nur eine Erklärung. Da Mondy im Winter geht, hat man bereits eine neue Nummer 1 ab der Winterpause auf dem Transfermarkt gefunden.

Anders ist das nicht zu verstehen.

varvodic wird so oder so nicht die kommende nr. 1. ich finds auch überraschend, aber schäfer hat immer gesagt, dass mondy jede chance hat, sich wieder in die mannschaft zu spielen/halten. und dass er irgend etwas ändert in der defensive, kann ich schon verstehen; da er in der abwehr kaum alternativen zu den 4eren hat, ist tw-position die einzige, wo er etwas machen kann.

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 19. November 2010 um 16:46
    Zitat von sugar

jetzt sich aber auch im nachhinein sich den fehler nicht einzugesteh halte ich für ebenfalls keinen klugen schachzug des herrn schmitz :winke:

"Ich habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht. Aber mein Eindruck war, dass die Mehrzahl der Mitglieder für die Entlastung des Vorstandes gestimmt hatte. Dann musste ich aber erkennen, dass meine Ansicht nicht geteilt wurde. Daher habe ich dann neu abstimmen und die Stimmen auszählen lassen. Und dabei ist dann ein deutliches, völlig anderes Ergebnis herausgekommen. Ich muss mich ganz klar bei den Mitgliedern dafür entschuldigen, dass wir nicht gleich im ersten Versuch die Handzettel haben auszählen lassen. Denn es geht darum, den Willen der Mitglieder zu erfassen."

"Erstens steht man dort oben sehr unter Adrenalin. Und zweitens muss ich sagen: In meinen Augen war die Abstimmung auf den ersten Blick zwar knapp. Aber doch deutlich für die Entlastung des Vorstandes. Als dann aber der Protest kam, haben wir sofort reagiert. Und feststellen müssen, dass das Stimm-Ergebnis ein ganz anderes war - sicher auch aus der Verärgerung der Mitglieder heraus."

Die ehrliche Antwort zeigt doch, dass er seinen Fehler einsieht.:winke:

• Archiv VfB Stuttgart

• Scherzinho
    • 19. November 2010 um 16:43

Und, schon Angst vor Sonntag?:mrgreen::klatsch:

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 19. November 2010 um 09:52

„Es war sehr hart“ - Kölner Stadt-Anzeiger

sehr gutes interview. ich hoffe, die herren im verwaltungsrat halten wort und mischen die bude mal auf.

und ein guter kommentar http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1288741384001.shtml

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 18. November 2010 um 15:36

"Allerdings hat Overath auch die interne Lösung im Auge. Bei dieser kann es sich nur um Stephan Engels (50) handeln. "

FC: Kommt ein Sportdirektor? - Bundesliga - kicker online

Das wäre die Krönung, dann wäre das Team an Dilettanten beim FC perfekt. Aber so doof kann doch selbst der WO nicht sein, dann würde sich die Kritik endgültig gegen ihn richten.:huebscher:

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 18. November 2010 um 15:27
    Zitat von sugar

wenn man ihn gestern abend gesehen hat und wie er auf meinungen und anregungen ja sogar mit gestiken auf die mitglieder eingegangen ist oder auch nicht so traue ich ihm mittlerweile diese aussage zu. 4-5 reihen vor mir stand jemand und sprang auf als in der ersten wahlabstimmung sich der schmitz versprochen hatte. in der flucht dazu saß genau wolle und zeigte mit dem finger auf den herren hob den kopf und sagte irgendwas zu seiner lederjackenfraktion und war am lächeln. Ja wolle wenn du nicht verstehen möchtest dann sorry aber die anwesenden mitglieder können nicht alle chaoten sein:winke:

Es ist halt schade, dass viele fans noch nicht begriffen haben, dass der fisch vom kopfe her stinkt und mm nicht das einzige problem ist. aber letztlich kann ein wo nur selbst zurücktreten, gegen seinen willen wirst du ihn nicht los. aber zumindest scheinen ja im verwaltungsrat ein paar leute aufgewacht zu sein und ihre aufgaben besser und aktiver wahrzunehmen, immerhin ein kleiner hoffnungsschimmer

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 18. November 2010 um 14:34
    Zitat von Booo

Nach der Versammlung: FC-Präsident Overath schließt Rücktritt aus | 1. FC Köln- EXPRESS

„Ob und wann ich einmal zurücktrete, das bestimme ich selbst. Das bestimmt nicht eine Gruppe von Chaoten.“

man weiß natürlich nicht, ob er das so exakt gesagt hat. aber jedenfalls hat der gestrige abend endgültig bewiesen, dass wo jeglichen kontakt zur basis verloren hat. schade, dafür wurde er mal in den vorstand gewählt. wenn mir 2/3 der anwesenden mitglieder die gefolgschaft versagen, sollte ich mir gedanken machen und nicht diese leute bepöbeln.

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 18. November 2010 um 14:08
    Zitat von Reissdorf

Sagen wir mal so... Schmitz Top :winke:
    Würde da aber noch eine weitere Person in den Kreis der "anständigen" Figur aufnehmen... Horstmann... Er ist eigentlich der einzige ausm Vortsand, der in der Lage ist, sich zu artikulieren... Auf vernünftigen Niveau.

halte von horstmann auch recht viel, und sticht sicher mit seiner kompetenz zwischen den ganzen nulpen heraus. aber lässt sich auch zu sehr unterbuttern, sonst hätten wir nicht so hohe verbindlichkeiten. wobei er ja mittlerweile auch nicht mehr für finanzen zuständig ist.

• Archiv 1. FC Köln

• Scherzinho
    • 18. November 2010 um 11:39
    Zitat von sugar

so nun mal auf kölsch:huebscher:

Nach dem wir sportlich und finaziell angeschlagen sind habe ich mit einiges von der JHV erwartet. Respekt und antworten und evtl. dialoge mit UNS den fans. Herr neukirch begrüsset alle anwesenden udn forderte angesicht der prekären lage schon dort mehr respekt ihm gegenüber. was hatte er denn gedacht wo er sich befindet,,totale selbstüberschätzung die sich vorm gesamten vorstand aus über die versammlung zog. klare Fragen wurden entweder sofort abgekanzelt(gruss an scherzinho) bzw. mit durchhalteparolen und selbstbeweihräucherug beantwortet jedoch nicht mit klaren vorschlägen und konzepten wie es ein wirtschaftsunternehmen nunmal braucht. wenn man wie eingangs respekt fordert sollte man es den zahlenden mitgliedern des vereins auch selber entgegen bringen wie oft herr neukirch sich mit den kollegen da oben unterhalten bzw. amüsiert hat ging gar nicht mehr,,und zeigt für mich auch mal wieder das diese gar nicht mit der einstigen fc familie was zu tun haben wollen. Der klüngel scheint so festgefahren das die da total von sich überzeugt sind und gar nicht merken das der kashmirhooligan die prinzengarde vollends gegen die wand fährt.
    wie herr meier dann mit den vergleichzahlen der wechselobjekte auspackt die andere vereine im gleichen zeitraum getätigt haben war es dann um mich geschehen,,,MEIER RAUS.
    Das wolle von all dem nicht die schnauze voll hat ist für mich nicht nach zu vollziehen. Wenn es nur um seinen Stil geht den er sich bewahren möchte ok,,, ja wolle,, dann mach das nur und tritt bitte auch mit stil beiseite und mach platz für einen handlungfähigerem Vorstand unter dem namen Schmitz.
    Wie der das letzte geschäftsjahr wiedergab und auch bei der entlastung des vorstands,,die mitglieder noch einmal ,,für mich bewusst,wach rüttelte hat mir doch sehr imponiert,,jedenfalls sprach er anners durch die blume;)

ja du bist mein verein du wirst es immer sien 1.fussball club köln

also alles wie die letzten jahre, und wie ich es vorhergesagt hatte. zumindest kennst du jetzt den schmitz.:winke: der scheint ja laut express und deinem post der einzige gewesen zu sein, der gestern eine anständige figur abgegeben hat.

das einzig gute ist die nichtentlastung des vorstands, ein schuss vor den bug unserer drei selbstverliebten personen da oben.

• Archiv VfB Stuttgart

• Scherzinho
    • 17. November 2010 um 15:42
    Zitat von macadona

Aber nur, wenn dann auch das Stadion zurückgebaut wird. Ohne Überdachung incl Aschenbahn und auch der ursprüngliche Name sollte wieder verwendet werden :huebscher:

aber bitte erst nach sonntag:winke:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• DAZN - Das Netflix des Sport

Jules Rimet 10. März 2026 um 20:49
  • FC Bayern München

Bastemi 10. März 2026 um 20:43
  • UEFA Champions League 2025/26

axwell 10. März 2026 um 20:43
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

grover 10. März 2026 um 20:41
  • Spielplan Primera División 2025/26

19joern09 10. März 2026 um 20:39
  • Sammelsuchfred PDC World Dart Championchip 2025/2026

Just_FCBCGN 10. März 2026 um 20:23
  • [B] 4x Finch 03.07.2026 Stehplatz Block J Alte Försterei

marcil09 10. März 2026 um 20:22
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

peksim 10. März 2026 um 19:52
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

schwarzer100 10. März 2026 um 19:38
  • Urlaubsinspiration

axwell 10. März 2026 um 19:36
  • Suche 1 Jimmy Carr in FFM

Spatzl 10. März 2026 um 19:31
  • [B] erl - 1x Metallica Frankfurt 22./24.05.26 - Stehplatz Innenraum

WerderYoda 10. März 2026 um 19:12
  • Die Regionalligen

DennisHopper 10. März 2026 um 18:34
  • (B) 2 x Stehplatz Tote Hosen München 08.07.

jannick1602 10. März 2026 um 18:32
  • NFL + Fantasy Football

vmaexchen 10. März 2026 um 18:31
  • Manic Street Preachers - Royal Albert Hall London (und auch my bloody valentine, Garbage & Placebo, Wolf Alice...)

Just_FCBCGN 10. März 2026 um 18:30
  • Vorstellung

taufbrief 10. März 2026 um 18:09
  • Bin die neue

taufbrief 10. März 2026 um 18:06
  • NEU

taufbrief 10. März 2026 um 18:05
  • Neu und leider direkt ein Problem

DieterEilts 10. März 2026 um 18:05

Heiße Themen

• Suche 1 Jimmy Carr in FFM

1 Antwort, 21 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Manic Street Preachers - Royal Albert Hall London (und auch my bloody valentine, Garbage & Placebo, Wolf Alice...)

1 Antwort, 25 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

71 Antworten, 1.716 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Grüße! und Hallo!

23 Antworten, 383 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 2 x Stehplatz Tote Hosen München 08.07.

0 Antworten, 13 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Servus :)

32 Antworten, 732 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (B) 1x Bayern Basketball- Efes Istanbul (zum Tooor Preis)

0 Antworten, 22 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • FK Pirmasens

10 Antworten, 338 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Grüße ✌️

41 Antworten, 1.014 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • B 2x Helene Fischer 16.06.2026 Stuttgart Kat.1

0 Antworten, 16 Zugriffe, Vor 3 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 262 Mitglieder und 7.910 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 1. FC Hennes
  • 19joern09
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • alfonso123
  • alohahe
  • alonso-mosley
  • Ani Banichkata
  • Arbeitneymar
  • Australier76
  • axwell