seht lieber zu, datt ihr gegen bremen gewinnt
gewinnen nicht, aber ein pünktchen könnte es werden![]()
seht lieber zu, datt ihr gegen bremen gewinnt
gewinnen nicht, aber ein pünktchen könnte es werden![]()
schulligung dass ich gratuliert hab
ich dachte nur bei dem Manager isses mal ne Erwähnung wert
glashaus und so, kennste de nä![]()
AUSWÄRTSSIEG
brasi hatte noch nie Ahnung vom Fußball
hab ick schonmal gehört ja;)
also die aussage von brasi zeugt schon mal von großem sachverstand![]()
jo da haste dich abba verspekuliert,,diesma wird dat nix mitte asuwärtsbestie fc,,frag barney
hat barney sugars account geknackt, oder was ist los?![]()
nur für das spiel, wir müssen wieder anne bremers vorbei
aso, poldi und tosic machen das schon:)
Wette ich dagegen?
brämen ist nur 9. in der heimtabelle, wir sind 5. in der auswärtstabelle, das ist ne klare sache. außerdem haben wir einen lauf![]()
1. FUSSBALLCLUB KÖLN, 1. FUSSBALLCLUB KÖLN; 1. FC KÖLN ... COLONIA LALALALALALA
endlich hast du eingesehen, dass du fc-fan werden solltest![]()
Ich hoffe am Samstag nimmt der FC sich noch ne Auszeit und holt danach noch 6 Punkte im Ligaendspurt!
samstag gibts für euch eins auf die
![]()
Der 1. FC Köln hat am heutigen Dienstag, im Zuge des Lizenzierungsverfahrens der Deutschen Fußball Liga (DFL), die Spiellizenz für die Bundesligasaison 2010/2011 ohne Bedingungen erteilt bekommen.
Quelle: FC-Homepage
wer weiß
dann dürften gomez, klose, podolski und kießling ja in den nächsten tagen auch seltsame unfälle passieren![]()
un neuer sagte am samstag innem radiointerview auf die frage, ob er noch daran glaubt nr. 1 zu werden: ja, ich bin mir 1000 prozent sicher, dass ich bei der wm im tor stehe
meinste, der hat nachgeholfen beim adler?![]()
meinste, so hat's bei euch auch angefangen?![]()
Definitiv meine ich in dem Sinne, dass man nicht-evtl auf Grund von TSTs-sagt "50 oder 51" usw.
Mir ist es letztendlich egal, ob jemand das Ticket schon sicher hat, wenn er sagt, dass er vor Ort ist, wird er schon irgendwie reinkommen.
Soll ja nur eine kleine Hilfe für die Planungen zu Treffen oder gegebenfalls auch Mitfahrgelegenheiten sein!;)
verstanden, dann kannst du sugar und mich bei 61 eintragen.![]()
was hat denn deiner meinung nach gomez in dem interview falsches gesagt, zumal sich die überschrift in seinen antworten nicht wiederfindet?![]()
![]()
EXPRESS- Eichner: ?Köln? Eine geile Stadt?
Im Rahmen der Möglichkeiten des FC wäre das sicher ein ordentlicher Transfer. Frage mich nur, warum Hoffenheim den gehen lassen sollte, der spielt doch regelmäßig![]()
Also bitte hierposten-nur die Spiele, bei denen man definitiv dabei ist.
gute aktion
meinst du mit definitiv dabei, definitiv im stadion (sprich karte sicher) oder definitiv vor ort?![]()
![]()
bei 61 steht th übrigens 2x drin.