Zu null gegen Hoffe das schafft nur der VFB!
kommt drauf an, vielleicht gibt der Klinsi zur allgemeinen Spannungssteigerung die Parole aus, Hoppenheim ala Wolfsburg mit 2:0 in Führung gehen zu lassen
, ansonsten gibts ein lockers 5:0![]()
Zu null gegen Hoffe das schafft nur der VFB!
kommt drauf an, vielleicht gibt der Klinsi zur allgemeinen Spannungssteigerung die Parole aus, Hoppenheim ala Wolfsburg mit 2:0 in Führung gehen zu lassen
, ansonsten gibts ein lockers 5:0![]()
Richtig so!
Also zurück zum Thema.
Hat der Uli Angst vor Hoffenheim oder hat sich der Kicker mal wieder was aus den Finger gesogen. Finde es ja interessant, dass die Bayern anscheinend doch bißchen Angst vor Hoffenheim und Hopp's Millionen haben.
Quatsch, der Uli will dem Publikum nur ein bischen Unterhaltung bieten, wär doch sonst langweilig, wenn wir einfach nur so 5:0 gegen so nen biederen Emporkömmling gewinnen würden![]()
J... Ist ja nicht so, das alles schlecht ist was die Bayern da so veranstalten.
Komm, bitte keine Friedensangebote hier im Fred![]()
Uli steht am Freitag auch mit dem Megafon in der Süd und pöbelt gegen Hoppelheim
Der ist die ganze Woche abgetaucht, weil er Plakate malt
(und heimlich ins Stadion schmuggelt)
am Donnerstag
Wieso, weil der Holländer dann evtl. rausgeflogen ist???
Punktspiele gegen Mayen waren doch jahrzehntelang unsere Saisonhöhepunkte![]()
![]()
![]()
Mensch, ich so schon Uli und die ganzen Ultras Seit an Seit gegen den modernen Fussball wettern![]()
![]()
laut kicker soll es auch ne Rückrunde geben
Glaub ich erst, wenns im express steht![]()
Samstag gibts ein Unendschieden nur?
Mist, Ribery scheint in der Krise, oder wieso hat er heute keine Bude gemacht?![]()
![]()
Die TuS ist wieder da!
![]()
![]()
Wunderschöner Satz. M.L. wie wir ihn kennen und lieben.
Aber noch was zur Bewältigung der Krise. Bei meinen Jungs hab ich ganz gute Erfahrungen gemacht mit "Gelverbot" als ultimativer Disziplinarmaßnahme. Nur mal so als Tip für den Coach. Könnte mir durchaus vorstellen, daß das den einen oder anderen im Team hart treffen würde.
Spätestens nach 2 Tagen würde bestimmt einer der üblichen Verdächtigen (Rafina
) dagegen klagen und wahrscheinlich noch Recht bekommen![]()
Ick fass dat hier ma zusammen...
Bremen is doof
und Dixi Döner wird Traina
passt![]()
up
will noch wer watt loswerden??
Mensch, schon der fünfte Spieltag um, und der Gruppensieg ist rechnerisch noch nicht sicher, Klinsis Stuhl wackelt![]()
gut informierten Quellen zufolge kommt am näxten Spieltag das modell hier:
Selbst damit würd er dem Adler ne Bude machen![]()
Einen Wunsch hat offenbar jeder Bayern-Trainer frei: Bei Ottmar Hitzfeld war es ein gewisser Wojciechowski, bei Felix Magath Ali Karimi.
Ich kann mich an mehr gute Spiele von Ali Karimi als vom karnevalsprinzen (im Bayerntrikot) erinnern![]()
Bankster wird allmählich erhört![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,592255,00.html]Bayern-Frust: Podolski will München im Winter verlassen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Sieht schon schick aus. Aber irgendwie ham die das Schwarz vergessen
Warum musste Du denn unbeding schwarz sehen, wenn Du an den HSV denkst?![]()
wenigsten warn wa da schonmal
Tja, dann lebt ihr mal in der Vergangenheit, wir sind da bescheiden, zur Not reicht uns die Tabellenführung auch nach dem 34. Spieltag![]()
Wenn das nicht mal ein grosser Fehler ist?
Ist es.....
Peter N. ist nicht mehr auf dem Markt![]()