ge' pospoooo... spielplan ist ein traum....ich kriege alle 7 spiele vor meiner haustür
Mir gehts ähnlich! Komme aus Freiburg! Fahrtzeit nach Basel 30min, nach Zürich etwas mehr wie ne Stunde! Jetzt muss nurnoch Deutschland in Gruppe A kommen......
![]()
ge' pospoooo... spielplan ist ein traum....ich kriege alle 7 spiele vor meiner haustür
Mir gehts ähnlich! Komme aus Freiburg! Fahrtzeit nach Basel 30min, nach Zürich etwas mehr wie ne Stunde! Jetzt muss nurnoch Deutschland in Gruppe A kommen......
![]()
Dann bin ich ja beruhigt
Und wenn schon.....
Zur Not sagst halt der Kartenbesteller kommt später nach.
Man darf dann halt nicht zusammen durchs selbe Tor gehen, und bei nem Einzelticket funktioniert das natürlich auch nicht! ![]()
nf?uELlsch;600710]ja genau, du bestellst auf 7 accounts und hast dann 7 girokonten und machst denn die konten leer wo du auf dem zugeordneten ticketaccount tickets zugelost bekommen hast die du nich willst, is klar atze
[/QUOTE]
Hast du etwa keine 7 Girokonten ??
![]()
sollen die mal versuchen was von nem leeren Konto abzubuchen....![]()
Dir ist schon bewusst, dass Du auf deinen eigenen Namen 76 Tickets bestellen kannst? Bei einem Durschnittspreis von 50 Euro pro Karte kommst Du dann auf 3800 Euro... Und jetzt noch auf 2 verschiedene Namen, an zwei verschiedene Adressen? Also gut 300 Karten für gut 15000 Euro?Naja, wer´s Geld hat...
Die Frage ist doch ob eine Abnahmepflicht besteht!
Wenn ich auf mehrere Namen/Personummern bestelle, und dann nur die Bestellung nehme die für mich am attraktievsten ist, kann eigentlich nichts schiefgehen!
Bei der WM gabs ja auch rückläufer, weil die Ticks nicht bezahlt worden sind! Ich glaube kaum dass sie dir da ans Bein pinkeln.
Dass du dir die Tix aus einer Bestellung auf einen Namen nicht aussuchn kannst ist dagegen klar!
Deshalb heißt es auf mehrere Namen/Personummern setzten, und nur die Bestellung zu bezahlen die (für mich) am attraktievsten ist!![]()
Danke, Alonso-Mosley!
Und sorry, dass ich`s nicht alleine gefunden hatte!
Werd dann mal anfangen mit sparen.....![]()
Danke......![]()
Weiß demnach keiner, für wieviele Spiele man sich bewerben kann ?
Sorry wenns es schon beantwortet wurde, aber ist schon klar AUF WIEVIELE SPIELE man sich bewerben kann? Dass sich die vier Tickets pro Bewerber auf ein Spiel beziehen, habe ich auch so verstanden.
Noch ne Frage: Muss der Bewerber mind. 18 Jahre alt sein?
Danke für die Antworten! Grüßle Norsi
Ich mach dann mal weiter
TST 6 France
2x France-Togo
4x Sui-Togo
4x Deutschland-Ecuador
3x Spanien-Tunesien
1x Saudiarabien-Ukraine
3x Achtelfinale Kaiserslautern
3x Viertelfinale Hamburg
=26 !
6971
Sodele, gerade zurück!
Film ist saugeil!
Die Stimmung in der Mannschaft war echt gut! Und man lernt die ganzen Personen auch mal ein bisschen näher kennen (Ist nicht für jeden positiev!)
Der Schweini ist ja ein Pfundskerl! Von Kahn und Ballack bin ich menschlich schon echt enttäuscht (Mannschaftssitzung).
Man sieht auch ganz klar dass Jogi nie so motivieren können wird, wie das Klinsi getan hat. Jogi war aber eindeutig der Taktikfuchs!
Im Nachhinein versteht man nun auch besser wieso Klinsi aufgehört hat! Das konnte er nämlich nicht mehr toppen!
Der Film ist auf jeden Fall empfehlenswert!
Frage nun zum 3. mal !
KANN MIR BITTE JEMAND NEN FEHLERLINK FÜR DORTMUND SCHICKEN ???
Danke
Kann mir auch bitte jemand nen Fehlerlink geben ? egal welche Kat
Bitte lasst mir auch einen Fehlerlink zukommen !!!
Kann mir auch jemand einen FL für das HF in Dortmund schicken, bitte ?
Danke schon mal im Vorraus
Ouh man Odonkor !!!!!!!![]()
Maaaaaaaaaaan
zusammenreisen !
Jemand Login für HH ?![]()
Pfeif jetzt ab !!!!!!!
So jetzt könnte dann das Finale gelb werden......![]()
sodele Elferschießen !