Den Por kat 3
![]()
Beiträge von Jünter
-
-
-
Der Typ heißt Spiel 18 Kat 1 im Moment. Poln. Seite

Jo, hab ihn grad ausm Puff in Athen geholt!
Der soll ma wieder arbeiten... -
Dieser Eintrittskartentyp ist nicht verfügbar.
Wenn ich diesen Eintrittskartentyp erwische!

-
-
Das is`n normales Hotelopia-Hotel, nur inzwischen kommst Du in die Hotelopia-Suchmaschine offiziell über:
UEFA EURO - Gastgeberländer ? UEFA.com (Kiew als Beispiel)Und dann auf "Informationen zu Unterkünften"
Oder einfach gleich hier:
TUI - Book your hotel at the best price with Accom2012

-
oder der tooor leitspruch - fd

Der kommt jeweils auf den holländischen und italienischen Bus!

Edith: fd? Heißt das nich f5?

-
Dieser Weg wird ein leichter sein!

-
Hau rein!

-
du Jünni ,dat bin ick nich ,aber dit Foddo hab ick schonmal in SpiegelOnline jesehn , aber ick komm nich mehr druff ,wer it war. Dem Jefühl nach George Best...

Grad ma zurückgegoogelt:
Eric Burdon
-
-
Ach so! Hab schon nen Schreck gekriegt!

Das hättenwa gemerkt xyz!

-
-
ZitatLetzte Aktivität: 07.06.2008 17:44
Empfehlungen: 0Falsch verlinkt oder schonmal registriert?

-
Nö.

Du trägst deinen neuen Nick mit Würde und Recht!
-
es ist weihnachten und es gibt keine 31 kat.3! obwohl ich das ganze jahr ueber brav war! arschlochweihnachtsmann!

Ich ruf den mal an!

-
Übrigens auch bestens geeignet, seinen Account zu zerschieen... man landet nach Sicherheitsabfrage KK in ner Mischung aus OfficeBox und Anmeldemaske Startseite!

So, mit Hängen und Würgen aus der Nummer raus (Cannot purchase at this time-Meldung und keine Deletebutton)... aber immerhin funktioniert Account wieder... ich würd die momentan nich schießen. Mal sehn, ob die meine KK belasten!

-
in eurer Wessi Kat 1
ich will die 3!!!!!!!!!!!!!!!Übrigens auch bestens geeignet, seinen Account zu zerschieen... man landet nach Sicherheitsabfrage KK in ner Mischung aus OfficeBox und Anmeldemaske Startseite!

-
schön wärs
alles scheiße, verbindung bricht dauernd ab, lahmes internet etc. pp.
tschüss
Combobox deinstallieren und raus aus dem koreanischen Shop!

-
und warum wollte er nur inne ukraine fahrn, aber die deutschland-spiele nicht besuchen ?

Vielleicht behälta die und macht mit dem Rest Hotel, Fahrt und *****n klar?