Beiträge von Jünter
-
-
ich kann mir nicht ganz vorstellen das dieses teil 500 kg wiegen soll ....

Du siehst auf Foddos auch leichta aus!

-
Mal ne Info von Krempelrot:
"man muß wohl auch ein polnisches konto haben,eine bezahlung mit kreditkarte ist wohl nicht möglich.ich habe zwar ein konto,aber ich konnte bis jetzt keine bestellung absenden,weil die seite im moment hoffungslos belegt ist.des weiteren muß man seine passdaten eintragen und ein foto hochladen."
Bei weiteren Infos wird aktualisiert!

-
-
....mmmhh.
das Thema beschäftigt mich wie ihr wißt. Erinnert sich noch jemand an Michak? Das war´n kompletter Arsch, der das Forum nicht respektiert hat und sich lediglich selbst darstellen wollte. Mischi ist nicht so einer. Mischi will sich hier sehr wohl konstruktiv einbringen, er hat nur leider meistens eine völlig andere Sicht der Dinge als die meisten hier und er zieht daraus nicht die üblichen Schlüsse. Üblicherweise denkst Du ja: -- mmhh, ich seh irgendwas soundso, -- alle anderen sehen es anders, vielleicht hab ich ja doch nicht recht?? -- Nicht so Mischl, der bleibt eisern!! Das macht ihn aber noch nicht per se zu einem schlechten Menschen. Die Beleidigungen und Peinlichkeiten zum Schluß waren natürlich nicht dienlich, aber vielleicht gibt´s doch noch eine Chance??
-
Gibts eine Möglichkeit den Warteraum zu umgehen ?Habt ihr denn gar nix gelernt?

Haut ma ne Stunde auf F5 rum!

-
Also Renntü oder rennzeug oder rentier antwortet anscheinend auf alles. So bekommt man dann 77.344 Beiträge zusammen. So mach ich dat getz auch!
Jenau... viel Spaß!
-
, ick gloob, dat letzte Bier gestan war schlecht!
-
Also man kann vom 16-29 Februar Tickets bestellen und zwar bei:http://www.kupbilet.pl
Auslosung ist am 7.März
Bis zum 20.März müssen die Tickets bezahlt sein,ansonsten wird der Auftrag stoniert.
Wer mehr Einzelheiten braucht,der schreibt mir bitte eine PN
Do widzeniaHier mal die Anleitung:
DANKE AN KREMPELROT!

-
nur mal so für ale die die erste seite nicht lesen

Was stehtn da?
Allet Juuhte Laxi! 
Morgen vergess ichs eh!

-
Probleme hassu nich, odda?

Wenn ich wüsste, dass es ne vernünftige Antwort gäbe, würde ich dir ja sogar ne PN schreiben!

P.S.: Von Zensur hast du auch so gut wie null Ahnung, nä?!
-
Herzlichsten ausse Hauptstadt Paule
vom gesammelten ...
... Pack hier! 

-
hier spricht Musti.....
ick och nich

-
-
wieso lost flsch im Klo??? 
Gute Idee... ich mach ma sauba!

-
-
Braucht ihr nen Ersatz

ham schon mischi befördert:
http://forum.tooor.de/members/freerich.html

So, getz wieder Busfahrn Thema!

-
Jünni bin gegen 14 Uhr am Landhaus entweder biste da oder nicht!

Solang mich Musti heut nich gewaltsam bedroht: oder nicht!

-
Der Malte heißt jetzt Anke

Dann könnwa dat mitm Parkplatz ja vergessen!

-
Ja als ich Online kam musste ich mich durch 43 Seiten kämpfen!

Und, rausgefunden was fürn Bus?