regionalliga süd = eines der besten 72 teams
3.Liga = eines der besten 54 teams
ist nen klarer Aufstieg für mich
Es sind 56 Teams![]()
regionalliga süd = eines der besten 72 teams
3.Liga = eines der besten 54 teams
ist nen klarer Aufstieg für mich
Es sind 56 Teams![]()
Vielleicht kein Geheimtipp
An ihrem Geburtstag: Flugzeug kaputt – Merkel sitzt in Algerien fest - Bild.de
Na dann herzlichen Glückwunsch![]()
Alles anzeigenDie bestehenden
Fanfreundschaften / Vereinsfreundschaften
wäre noch interessant
Augen auf beim Autokauf![]()
Alles anzeigenHi ...
ähnlich wikipedia wird es auf anpfiff zu jedem Verein eine WiKi geben ... mit allem, was der Fan wissen muss ... aber nicht nur "das übliche" (Stichwort Adresse und so), sondern echte Insider-Info. Dazu wird ein wikipedia tool auf anpfiff installiert, für noch Themen-Einteilungen vorgenommen werden müssen ....Da ich nicht immer alles alleine machen möchte/will
... habt ihr bestimmte Vorschläge dazu ??
Meine (bisherige) Aufteilung ist diese:
Vereinsinfo
- Anschrift
- Anfahrt
- Stadion
- Statistiken/Historie
Tickets
- Hotline/Anschrift
- Preise/Kategorien
- Blockaufteilungen
- Schwarzmarkt
Insider-Fanguite
- Treffpunkte (Vor- und im Stadion, Fankneipen)
- Fanfreundschaften
- Anfahrt (Schleichwege?)
- Parkplätze (... die Inoffiziellen)
- Nahverkehr (Zeitbedarf beim umsteigen?, bis wohin gilt die Eintrittskarte als Fahrkarte? schnellste Weg zum HBf?)
- Verpflegung (Bier?, nur Wurst? Bezahlmöglichkeiten?)
- Blocks (Heim - Auswärtsblocks, Blockwechsel möglich?, Kontrollen vor dem Block?, Raucherblocks? Rauchverbot?, Familienblockempfehlungen)
- Agrressionspotential (Gefahrenpunkte Vor- oder im Stadion, welche Blöcke meiden?, bei welchen Gegner besonders schlimm?)
- Übernachtungen (Hotels, Camping etc.)
Also für 1860 hab ich hier ja sowas schon gemacht, das würde falls nötig ergänzen.
Ist glaub ich nicht nötig![]()
![]()
Ich könnte bei Augsburg und bei Bayern helfen![]()
Ronaldo, rank und schlank............. Gandi, wir können uns dann auch am Strand blicken lassen
Ist das nicht Gandi nur mit neuer Frisur![]()
![]()
![]()
Meine Jahreskarte ist heute auch angekommen....
Werden wie üblich in gelben DHL-Office-Umschlägen verschickt, kosten jedoch diesmal keine 6€ bzw 9€
Jahreskarten haben noch nie Versand gekostet - meine ist auch gestern gekommen
halbfinale 45€, Danke Musti
D-Pol 12€ -> Da hab ich dich angerufen, nett dass du mitzahlstscheiß schwitz
![]()
Was hat Thomas Godoj mit 9 Live zu tun?
Nix gehört aber auch verboten
Unterhaltungs-Telegramm - Bild.de
Irgendwie zeigt es nicht das an was ich will;-)
Den Sendern 9Live etc. drohen Busgelder
Warum kann man nicht mehrere Anklicken![]()
Meine kommt noch![]()
ZitatAlles anzeigen15.08.2008 20.30 Uhr BL FC Bayern - Hamburger SV
23.08.2008 15.30 Uhr BL Borussia Dortmund - FC Bayern
31.08.2008 17.00 Uhr BL FC Bayern - Hertha BSC Berlin
13.09.2008 15.30 Uhr BL 1. FC Köln - FC Bayern
Frag mal Gandi, der weiß sowas![]()
Vor dem Spiel gegen Österreich hat der Fanclub Nationalmannschaft so kleine Deutschlandfahnen verteilt. Am Stadioneingang wurden uns diese entweder abgenommen oder zerbrochen. Ich glaub ja kaum dass sich der FCN im Vorfeld nicht erkundigt hat ob diese erlaubt sind oder nicht. Viele waren auch mit ganzen Fahnen im Stadion, daher glaub ich eher an die Willkür einiger Ordner.
Nach dem Spiel wurden auch sehr aggresive Parolen an den Kopf geworfen die ich vor dem Spiel nicht oder kaum vorhanden waren.
Kumpels von mir waren im Deutschlandtrikot bei diesem Spiel ohne Karte vor Ort, nachdem die Fanmeile überfüllt war, wollten sie das Spiel in einer Kneipe anschauen. Nach einiger Zeit wurden sie dann vom Wirt freundlich auf die Straße gesetzt.![]()
Du leitest die Mail doch weiter, Gandi![]()
![]()
Alles Gute Superspammer!!!![]()
aber ick hab mir doch extra n schönes neues Ballack-Trikot vor der EM gekauft
Dein Sohn wächst schon noch rein in das Trikot![]()
komisch, dass hier im Forum (fast) niemand (mich eingeschlossen
) Bierhoff leiden kann; er aber in der öffentlichen Wahrnehmung so gut wegkommt
Ich mag ihn auch nicht, was will der überhaupts
Zuerst wollte er Adidas gegen Nike austauschen. Da hätte er bestimmt gut mitverdient er war ja früher bei Nike
ich glaub, die werden es auch so schwer genug haben...
Nä lieber gegen Bayern, die spielen gut genug, dass es sich auch lohnt
Buhhhh![]()
Pro Hoffenheim als Feindbild![]()
Den Artikel find ich nicht schlecht
Ballack contra Bierhoff - Fußball - Nationalelf - kicker online