Express.de
noch ist es nicht vorbei!!!
Hallo Human,
schön dass wieder da bist![]()
Wenn er wirklich wechselt dann nach Bremen oder ins Ausland - meine Meinung
Express.de
noch ist es nicht vorbei!!!
Hallo Human,
schön dass wieder da bist![]()
Wenn er wirklich wechselt dann nach Bremen oder ins Ausland - meine Meinung
Glückwunsch Arno![]()
Juuuhuuuu!
Danke!
Ich kann das noch gar nicht begreifen, ich muss da erst mal drüber schlafen.
Danke tooor.de!
Glückwunsch![]()
Eine Schüssel, viele Kacheln, ja das ist ein WC
Idee, Idee, wir trinken Asbach auch mit Cola, ja das ist eine Idee![]()
Und für dich Musti tun wir auch noch Eis rein![]()
also wir ham das mit sicherheit als erste buli mannschaft gesungen, ob Prag jez früher war weiß ich nich genau
Des warts ihr net!!!
Wo bleiben die Bilder vom Schwedencamp???![]()
Off-topic: Warum muss ich gerade jetzt an den denken, der nachts pinkelnd durch die Fanmeile marschierte und "Aolee, Aolee, eine Strooße mit viel Bäumen, des is eune Allee" vor sich hinträllerte ;)?
Hört sich nach jemand aus der Zone an![]()
Da gibts viele weitere Texte dazu, wie ich bei der EM gehört habe:
Moschee, Moschee eine Kirche ohne Jesus, ja das ist eine Moschee
Muschi, Muschi, eine Ritze zwischen Beine, ja das ist eine Muschi
usw...
ich kann mich errinnern, das wir das auf der Ponderosa beim Polen-Spiel auch gesungen haben und die Polen es so verstandean haben, wie es gemeint ist. Die meisten konnten eh alle deutsch dort.....
Ein Pole hat mir spät Nachts auf der Fanmeile in Klagenfurt erklärt, dass er dieses Lied sehr lustig findet.
Haben datt echt die Giesinger Kätzchen erfunden ?
Also ich glaub das waren die Bochumer als sie den Schalkern mal wieder den Titel versaut haben.![]()
Ich meine, dass hab ich schon mal in einer Ausgabe des 11 Freunde Hefts gelesen.
"Piefke", "scheiß Deutscher" und "Ohne Harz4 wärste garnicht hier" waren noch die netten Sachen, die Uschi und ich uns in zivil gekleidet in Wien STÄNDIG anhören mussten
Echt prima unsere Nachbarn
Ach ihr auch![]()
Bis auf Frankfurt, kann ich wohl auf alle meine bestellten Auswärtsspiele gehen. ![]()
Doof nur das Leverkusen nicht in Rückrunde ist, da würden sie in Düsseldorf spielen
Servus Koffer, Servus Mülltonne![]()
![]()
Bin zwar nicht vor Ort aber die Kneipen rund um den Schwedenplatz sind echt ganz ok
Nach der Geschichte am Mittwoch darf ich jetzt nu zum Finale fahren!!!!!!!!!
Wer also eine Karte über hat, der möge sich bitte bei mir melden.
![]()
Yippie, das war eh ne pfeife! einzig gute aktion, an die ich mich erinnern kann war die flanke zum last-minute-tor gegen getafe...
Falsche Baustelle;)![]()
Du meinst ist José Ernesto Sosa der war aber etwas teurer als der Dos Santos
Laut Kicker wechselt Schäfer vom VfB zurück nach Nürnberg und Pinola bleibt den Franken erhalten
Bei Österreich - Deutschland war ich im Hotel Fürstenhof.
Wir hatten dort ein 4 Bett Zimmer mit Dusche und WC für 128€ die Nacht.
Hab das Zimmer nach einem Tipp in der Zeitschift Prinz 2 Wochen vor dem Spiel gebucht. Die Lage am Westbahnhof ist optimal und auch sonst ist dort alles ok!
Die haben auch evtl. kurzfristig was frei.
Also ich hab Fußball - Plus für 9,99€ bei Premiere ohne irgendeinen Zusatz.
Bundesliga hab ich über Arena Sat.
Bin aber Sat Kunde![]()
Happy Birthday alter Bayernfan![]()
![]()
Ball ist da
![]()
![]()
DANKE
Viel Spaß damit![]()