hoffentlich lande ich nicht mitten in soner Busladung im Stadion...
Kannst du dich bitte hinsetzen ist doch Sitzplatz hier![]()
![]()
hoffentlich lande ich nicht mitten in soner Busladung im Stadion...
Kannst du dich bitte hinsetzen ist doch Sitzplatz hier![]()
![]()
Einfach ne UMTS-Karte in Rinne
stecken!
Steht Rinne auf sowas???
Beim Tippspiel vorne und beim Kicker Pro den Finaleinzug praktisch in der
Tasche...
Unterschätz joness nicht!!!![]()
![]()
![]()
Am 1. Juli sollen die neuen Spielpläne rauskommen laut Borussia.de
Stimmt
Stand letzte Woche schon mal in der Printausgabe des Kickers
Hab ich grad in der Bild gefunden:
Leere Plätze: EM-OK räumt Fehler ein Die Europäische Fußball-Union (UEFA) hat Fehler bei der Ticket-Verteilung eingeräumt, nachdem bei zwei Europameisterschafts-Viertelfinalspielen mehr als tausend Plätze leer geblieben waren. Die Vergabe habe nicht optimal funktioniert und solle bereits im Halbfinale geändert werden, sagte EM-OK-Sprecher Wolfgang Eichler. Beim Spiel Spanien - Italien am Sonntag in Wien waren mehrere hundert der begehrten Plätze im Stadion frei geblieben. Problem sei die Verteilung der nationalen Kartenkontingente gewesen. Schon beim Viertelfinal-Match Niederlande - Russland hatten etwa 1000 freie Plätze im Basler St. Jakob-Park für Verärgerung gesorgt.
17:00 Uhr
Jetzt wirklich![]()
![]()
![]()
Ich hätte gedacht dass keine Karten vom DFB an Reiseveranstallter gehen???
Ich mein ich hab sowas mal irgendwo gelesen![]()
noch nicht, alle warten gespannt
Wo sind die Foddos vom Schweden Camp???![]()
![]()
Schönen Tag liebe Tooor Gemeinde,
gibts was neues von der Front?![]()
Bin ausgeschieden
Naja immerhin fast genauso teuer![]()
Darf's auch ein Döner sein?
Du hast ne Zwiebel auf dem Kopf, du bist ein Döner![]()
Hi Tina
ist der Ball schon da???![]()
wozu überhaupt übernachten? 1:38 fährt ein Zug zurück nach München....Tickets zur Zeit noch für 29 Euro erhältlich
Spielverderber![]()
![]()
![]()
Bei mir im Auto???![]()
Kommst mit Bayernticket Single (auf meine Kosten) zu mir und dann nehm ich dich mit
rob077 hat noch ne einige
kann der sich wieder einloggen![]()
![]()
![]()
Bin ja gar nicht Letzter und das obwohl ich wegen meines EM Trips 3 Spiele nicht getippt habe![]()
Eventim - Tickets online und Konzertkarten für Konzerte, Musicals und weitere Events bestellen !
, is auch ohne SessionID
EDITH:
pk_id=2868697 <- Da mal an der letzten Ziffer rumändern, dann klappt dat manchma mit Logins!
Yes,
hab einen Login![]()
Für Public Viewing in Essen Messe für 7€ will die jemand![]()
![]()
Schon wieder so ein Newbie der nur auf Tickets scharf ist!![]()
Trotzdem mal hallo![]()