Dann geh mal auf den Spieltag
Beiträge von Batzi
-
-
hab ich was falsches gesagt??

Vielleicht


-
Nach 36 Anfragen nach dem Fehlerlink auch verständlich, oder?




pn

-
könnte mir mal jemand bitte alles ab gestern 10:00 zusammenfassen?

Nein

-
-
Stimmt das jetzt, oder ist das ein Scherz?
Scheint mir die editierte Viertelfinal-Meldung zu sein.....
Du glaubst Pospo nicht


-
isses auch, hab noch für jedes spiel +-50 karten

http://www.anpfiff.de/forum/suche-em…nale-basel.html
Wieviele haben dich denn angeschrieben???

-
Sooo.
kk-nr is 3456 5456 8870 6655
code 343
hol mir die babies

MC Nummer geht mit 5 an

-
ja vor 2 Std zurück gekommen,nachher noch Fußballabschlußfeier, geht gleich weidda mit


Reichst dir noch immer nicht


-



Hallo Tom zurück vom Schwedencamp???
-
Böser Mod

Der soll sich lieber mal an Whisky Cola ohne Eis gewöhnen

-
Jungs ihr seit ganz schön nervös

-
Ich stell mir den Wecker, nur um zu gucken, wer so blöd ist, um 3:15 Uhr online zu sein

der war gut, holst du mir dann ein Ticket wenn du schon mal auf bist

-
3:15Uhr???
-
Oh Mann !
Ich Depp lasse Schweini, Klose, Metzelder auf der Bank !
Zudem habe ich ein Rumäne aufgestellt !Was war nur gestern mit mir los ?????



Was hat Spinne dir bezahlt???
-
Die hätten sie aber auch früher rausgeben können

-
Die Bild schreibt von 39730 Zuschauern da krieg ich ja das Kotzen 42500 gehen rein!!!



[url=http://www.bild.de/BILD/sport/fus…eo=4894758.html]Michael Ballack gibt Cristiano Ronaldo den Rest - Bild.de[/url]
-
Bevor ich es vergesse: Gratulation an die VFinalisten !!



ABER MIT 6 PUNKTEN AUSCHEIDEN IS JA WOHL NEN WITZ !!! GRRRMMMMLLLLL


Net mein Tag...
Keine Schande so auszuscheiden

-
Naja, ich hab kein Sturm mehr

Ist deine Mannschaftsaufstellung gültig???
-
Transfers jetzt bis 14Uhr möglich