So verzweifelt ist niemand
Beiträge von Batzi
-
-
Einfach hinterher für jede Dose die man bestellt hat 15 Euro zurück buchen, dann macht man sogar noch Gewinn bei der Sache
Plus Dosenpfand
-
Ich komm mit nem Kumpel vorbei
-
Ich hab sogar noch ne Mitgliedschaft beim FCN und dazu noch die ganzen Zustellgebühren.
-
Jmd noch n Tipp für Lille vom 11.-16.6?! Sind derzeit in kortijk untergebracht und überlegen spontan doch ein bezahlbares Hotel in Lille zu nehmen (250€ p.P.)
pro Nacht oder für die 5 Nächte?
Bei 5 Nächte ist der Preis ja noch irgendwie vertretbar, hab aber keine Ahnung wie gut oder schlecht dein Hotel ist. Wenn die Lage Nähe der Bahnhöfe oder beim Grand Place ist passt es doch.Schon mal bei Wimdu oder Airbnb geschaut?
-
Ich rechne dass Thiago, Pep nach ManC folgen wird. Da er aber seinen Vertrag bei Bayern verlängert hat wird der nicht ganz billig sein.
-
Der Plan von Lens passt nicht, der ist veraltet
-
Herbi -> Meisterfeier aufm Marienplatz ist erst dieses Wochenende
-
Das lief gerade bei Sportbild durch den Newsticker und auf der aktuellen Seite stand nix
-
Dir kann man auch gar nix recht machen
-
Copa America live im Free-TV
Die deutschen Fußballfans können einen Großteil der Jahrhundert-Auflage der Copa America live im Free-TV verfolgen. Sat.1 und kabel eins strahlen 19 von 32 Spielen der Südamerikameisterschaft in den USA (3. bis 26. Juni) aus. Bei ran. de sind alle Partien im Livestream zu sehen.
„So viel internationalen Fußball der Spitzenklasse gab es noch nie bei ran. Unsere Zuschauer können sich im Fußballsommer nicht nur auf die entscheidenden Vorrundenspiele der Europameisterschaft freuen, sondern auch auf die Weltstars aus Süd- und Nordamerika“, sagte ran-Sportchef Alexander Rösner. Sat.1 zeigt sechs Spiele der EM in Frankreich.
Die 45. Auflage der Copa America, ältestes Fußball-Nationenturniers der Welt, findet 100 Jahre nach der Premiere 1916 in zehn amerikanischen Städten statt. Ausnahmsweise sind diesmal auch sechs Mitglieder des Kontinentalverbandes CONCACAF dabei. Bei kabel eins kommen zwölf Vorrundenspiele, bei Sat.1 sieben Spiele ab dem Viertelfinale. -
Die Klasse ist ein Spieltag vor Ende sicher und das nach dem erwartet schweren Jahr durch die EL. Respekt
-
Ich glaube so lächerlich hat sich wohl am Ende dann doch keiner gemacht.
Sicher
Hab nun auch 165 Euro (11 x15€) zurück buchen lassen vom UEFA Konto.
Die 12 Karten kamen in einem Umschlag. -
Würd auch eine suchen, darf ja jetzt nicht nach Mailand hätte auch und Zimmer übrig
-
ich bin hier am malochen
-
Rob gibt's was neues?
-
Wurde ja auf Grund, dass der Flughafen Brüssel bis Ende Oktober teilweise gesperrt ist auf Eindhoven umgebucht.
Hab mir jetzt auch ein Zugticket nach Brüssel gekauft, hab zwar eine bestimmte Abfahrtszeit ausgewählt aber auf dem Ticket steht nur Eindhoven - Zone Brüssel via Roosendaal ohne Abfahrtszeit. Das Ticket ist also nicht Zuggebunden oder? -
Seit wann könnt ihr Elfmeterschießen???
Muss hält der Neuer mal 4 halten, wenn wieder zwei ausrutschen
-
Zählt das heute wirklich als Assist?
Der Spielzug wurde so einstudiert
-
Hitz Aktion hin oder her, ein Elfer war das damals auch keiner. Augsburg ist in diesem Jahr schon öfters stark benachteiligt worden in München und Ingolstadt zum Beispiel. Köln ist sicher da tut es sich leicht reden