trotzdem werdet ihr ja einen nächsten gegner haben
Der nächste ist immer der Schwerste und Fortuna hat schon 4 Punkte! ![]()
trotzdem werdet ihr ja einen nächsten gegner haben
Der nächste ist immer der Schwerste und Fortuna hat schon 4 Punkte! ![]()
Ich nur kurz und dann noch neben dem Mannschaftsbus von Stuttgart ![]()
Warum gibt den Tottenham eigentlich ab? Er war doch ganz gut und dort beliebt ![]()
Sind da jetzt auch wieder die Bayern schuld, da sie gegen Chelsea das CL-Finale verloren haben und dadurch Tottenham in die Europe League musste ![]()
![]()
wenn der Rest der Bande nur ein wenig Grips hat dann ist sie froh das sie jetzt einen hat der den Sauhaufen führen kann
Sei nicht so streng zu deinem Verein! ![]()
Sind sogar 3
Ein Schritt nach dem Anderen
Irgendwie fehlt ein Tor für die Borussia
du irrst. Ich schreib schon die ganze Zeit dass das zuviel Geld ist für jemanden den außer Norton eigentlich keine Sau kennt
Ich "häme" vielleicht wenn er etwa genauso gut einschlägt wie Breno oder Sosa
Also der Breno war wenigstens brandgefährlich ![]()
![]()
rob, wo bleiben die infos vom flughafen?
Nix neues
Martinez trainiert weiter in Mezana - Bundesliga - kicker online
Wieviele brauchst denn?
Also das find ich jetzt schon ein bisschen lächerlich ![]()
Ich finde Abschiedsspiele sollten Spieler erhalten die langjährig ihre Knochen für einen Verein hingehalten haben. Raul war doch nur 2 Jahre da ...
ihr hattet vorher aus 13520 stehern international 3000 sitzer gemacht...bissel viel oder
Als die Arena 2005 eröffnet wurde hatte sie eine genehmigte Kapazität von 66000. Die Stehplätze werden bei internationalen Spielen 1:1,3 in Sitzplätze umgewandelt.
Durch einen Umbau im Unterrang West konnte die Kapazität um ca. 1000 Plätze erhöht werden. Seit Anfang 2006 ist die Genehmigung für 69901 Zuschauer da. Nach Abzug von Presse und Arbeitskarten immerhin noch 69000.
Vorher blieben in jedem Spiel 4000 Plätze frei, bzw. durften nicht verkauft werden.
du meinst das sind VfB-Fans?
Woher wustest du das? ![]()
warum sollte der nicht bleiben
Meine Kumpels meinen der wechselt noch, ich hab aber bisher darüber nix gelesen und meine es geht nur darum ob er seinen auslaufenden Vertrag verlängert.
was ist mit annan
kofi![]()
Was ist jetzt mit dem Hunterlaar? Bleibt der jetzt? Frage ja nur weil morgen meine Kickerelf stehen muss ![]()
Hier stehen Infos zur Riverbank Arena.
bei der aussage biste dir selbst nit sicher, haha..viel erfolg
Kommt drauf an ob ich für die entscheidenden Spiele Karten bekomm oder nicht. Sicherheitshalber hab ich die mal nicht bestellt ![]()
so sind wir, wir geben auch ab...wir sind nicht solche raffzähne wie ihr noch vor 2 jahren gewesen seid
Nach zwei Jahren nur geben nehmen wir halt heuer wieder alles mit ![]()
![]()
![]()
glückwunsch, ich gönn euch diesen titel
zu gütig, den hätte ich euch auch gegönnt ![]()