Von der Sportart her hat mir Beachvolleyball am meisten zugesagt auch wegen der Location. Der Platz war auch ganz gut hatte ja Kat. C.
Fechten war auch ganz gut, nur gehen die beim Säbel ab wie Schmitz Katze und es geht verdammt schnell dass man Treffer nur durch die Lampen erkennt. Nachdem der Weltranglisten 1. Deutsche schon im Viertelfinale ausgeschieden ist hat wenigstens nicht der Italiener gewonnen. Bei jedem Treffer des anderen hat er reklamiert.
Volleyball war auch ganz nett hat mich aber nicht vom Hocker gehauen, lag vielleicht auch dran dass Deutschland gegen Russland verloren hat und ich in der letzten Reihe Karten hatte.
Turmspringen hab ich ja auch nur gemacht um ins Aquatic Center zu kommen. Immerhin erkennt man schon als nicht Kenner der Sportart wer gut und schlecht gesprungen ist.
Hockey war gut und der Platz für 20Pfund war echt super, Ich hab mir nur das Spiel der Australier angeschaut damit ich mich in Ruhe im Olympic Park umschauen konnte.
Bogenschießen hab ich eigentlich nur wegs des Grounds gemacht. (Lord's Cricket Ground) Tolles altes Stadion, nur wurden auf dem Spielfeld zwei Tribünen gestellt. Bei dieser Sportart wars eigentlich eine Frechheit verschiedene Kats zu verkaufen, da man von jedem Platz gleich viel sah. Denke mal dass keine mit den eigenen Auge einen Pfeil im 70m entfernten Ziel gesehen hat. Ist eigentlich nichts anderes als beim Dart.
Gewichtheben hab ich mir eigentlich nur gekauft um anfangs wenigstens eine Medaillenentscheidung zu haben. Von der Atmosphäre und vom Stadionsprecher her wars fast das Beste. Frechheit war eigentlich nur mein Platz hatte Kat C und damit meine teuerste Karte mit 65€ und war im letzten Eck ganz hinten. Zum Glück waren sehr viele Plätze frei und hab mich dann sehr schnell deutlich verbessert. Zum Abschluß hab ich noch einen gefühlsausbruch eines Nordkoreanes gesehen, nach dem er einen neuen Weltrekord aufgestellt hat.
Boxen fand ich fast am langweiligsten, obwohl ich mit einer 20Pfundkarte einen super Platz hatte.