Svenb:
ein Freund von mir sagt immer: jeder so wie er sich ANFUEHLT!
Jeder so wie er sich fühlt.
Svenb:
ein Freund von mir sagt immer: jeder so wie er sich ANFUEHLT!
Jeder so wie er sich fühlt.
Moin, moin,
moechte mich zunaechst fuer die vielen "Willkommen" bedanken!
"Stoeckchen" hat mir besonders gefallen (Gaustar)!
Wuensche allen einen guten Start in die Woche und spannende Champions Leaque Spiele!!!
Gruss aus dem Rheinland
Stockmaster
Moin, moin,
anderen, die benachteiligt sind helfen?
Super Idee!
Moechte auch meinen Beitrag leisten und bin dabei!
Ist natuerlich viel zu frueh, aber denkt mal darueber nach: wenn das haeufiger der Fall sein soll, dann waere ein "Gemeinnuetziger Verein" sinnvoll!
Den muss man ja nicht selber gruenden, aber man kann vielleicht einen einschalten, dann bekommt man besser Spenden (und die Spender ein Quittung darueber).
Es geht doch um eine gute Sache und dann kann es doch nicht genug Geld fuer so eine Idee geben!
Die "Cracks" kommen dann mit den Piepen doch sicherlich an jede Menge Karten fuer die Kinder!
Auf jeden Fall: Super!!!
Sag jetzt erst mal:
Das Mittagessen ruft!
Vielen Dank zunaechst fuer die vielen "Hallo"- und "Willkommenwuensche"!
Hoffe, ich kann etwas brauchbares fuer Euch beitragen?!
Mal sehen....:
Schoenen Sonntag erst mal an alle!
Stockmaster
nahe Paderborn
Wir hatten hier mal eine Dame, die keine Umlaute benutzte, weil sie eine kroatische Tastatur hatte, aber wie du merkst spreche ich in der Vergangenheit.
Die Dame is aus unerfindlichen Gründen nich mehr so aktiv.![]()
nahe Paderborn? Super Gegend!!! Bin gelegentlich in Paderborn, weil viel im Sauerland in der Naehe von Brilon und: dann ist es ja nicht mehr so weit.....
Gruss
Stockmaster
(dt. Tastatur)
...für seine Frau und seinen Sohn warsch.
Willkommen
Hallo Groundchecker,
die Antwort hat mir sehr gefallen!!!
Genau so ist es!
Danke fuer Dein "Willkommen"
Gruss vom Rhein
Stockmaster
Warum benutzt du nicht die Umlaute ä, ü, ö?![]()
Aso: Willkommen aus OWL
Danke fuer Dein "Willkommen"
Sorry, fuer meine Schreibweise! Ist eine Angewohnheit! Ich schreibe viel Email in die USA und da kennen die das nicht, bzw. wird das nicht unterstuetzt. Jetzt ist das bei mir so drin...
Gruss vom Rhein zurueck nach OWL (Ostwestfalen Lippe?)
Vielen Dank fuer die nette Begruessung!!
Ich muss mich bei einem hier bedanken (er weiss schon, wer gemeint ist)! Habe sehr wertvolle Tips erhalten, nette Kontakte bekommen und hatte schon einen riesen Spass und tollen Fussball gesehen!
Es gruesst alle Tooor.de ler:
Stockmaster
Für Bayern,siehe seine Tiketsuche.
Hey Svenb,
so einfach ist es nun auch wieder nicht! Ersteinmal hat Bayern ja gestern nicht alleine gespielt, Schalke war auch da
2. war wirklich, zumindest fuer uns drei, super Fussball und war toll, dass keiner gewonnen hat (fuer uns zumindest)
Gruss
Stockmaster
Und für wen schwärmst du?
Willkommen
Ich schwaerme fuer guten Fussball!!!
Habe Sympathien fuer das Team von meinem Sohn - halt ein "Papa".
Real Madrid, Barcelona, Mailand usw. ist schon "der Hammer"!!!
Gruss
Stockmaster
Hallo Tooor.de ler,
bin zwar schon seit der WM dabei, aber habe leider nicht so oft die Gelegenheit, mich hier einzuloggen.
Ein "alter Hase" hat mich ueber PN etwas "eingewiesen" und deshalb sage ich allen anderen "alten Hasen" und natuerlich auch den "neuen Hasen": "Hallo!!!"
Im Vergleich zu den meisten hier, bin ich schon ein "alter Knopf"!
Habe einen 12 jaehrigen Jungen, der selber Fussball in der C-Jugend spielt. Er schwaermt fuer eine Mannschaft im Westen und fuer die grossen internationalen Vereinsmannschaften: Mailand, Juve, Madrid, Barcelona und die englischen Teams.
Dank einigen hier habe ich sehr wertvolle Tips bekommen und so auch schon Karten "ergattert"!
Dafuer zunaechst mal: D A N K E!!!
Als "neuer" ist man zunaechst etwas "verunsichert", weil man sich erst mal an Eurer "Miteinander" gewoehnen muss?! Auch habe ich nicht so die Zeit, auf Themen zu antworten, oft schaue ich wochenlang nicht rein: ist halt so!
Dennoch ist es eine Bereicherung fuer mich und ich erfahre wertvolle Dinge!
Hoffe, etwas auch fuer Euch beitragen zu koennen und verbleibe mit
Stockmaster
Hallo,
suche fuer das Finale noch zwei Karten! Wer moechte /kann nicht hingehen?
Freue mich auf jede PN!
Danke im voraus fuer jede Nachricht!
Stockmaster
Hallo,
ich habe leider auf der Fifa Seite nie Glueck gehabt, bzw. bin zu ungeschickt! Habe deshalb oefter vor dem Stadion mein "Glueck" versucht!
Meine Erfahrung: vor dem Stadion, besonders wenn das "Fassungsvermoegen" gross war (wie Mue, Do, HH - gilt also auch fuer Stuttgart und Berlin) waren die Preise regelmaessig dramatisch unter Ebay und das Angebot hoch! Selbst D-Italien in Dortmund war 30 Min. vor Anpfiff noch Angebot da!
Also: wer selber nicht hin moechte, sollte vorher tauschen!
Gruss
Stockmaster
Hallo zusammen,
suche noch 2 Karten fuer das Spiel um 3. Platz! Da ich einen weiten Weg habe, bitte ich ggfls. um PN bis max. 12.00 Uhr.
Andernfalls werde ich es vor dem Stadion versuchen!
Danke fuer jede Nachricht!
Stockmaster
Hallo,
wer noch Karten hat und selber nicht gehen kann/will - ich nehme sie gerne!
Freue mich auf jede PN!
Danke
Stockmaster
Hallo Moderator,
dann bitte ich doch alle Mitglieder auch Karten zu hoeheren Preisen anzubieten, falls zu Originalpreisen "kein Herz erweicht"!
Schickt mir dann bitte eine PN, wenn Ihr Erfolg hattet!
Gruss
Stockmaster
Zitat von RentüjHallo Herr Stockmaster,
wir kennen die Familie mittlerweile persönlich, da wir ihnen bereits Karten für's AF Lautern besorgt hatten!
Hallo Moderator,
ich gehe davon aus, dass Ihr diesen Hintergrund ordentlich geprueft habt?!
Ich habe selber zwei gesunde Kinder und kann mir vorstellen, wie es den Eltern gehen muss!
Wenn sich keiner findet, der zu Originalpreisen verkauft, bin ich gerne bereit einen Beitrag fuer diesen Jungen und seine Familie zu leisten bitte PN.
Fuer Dario und seine Familie alles Gute!!!
Stockmaster
Hallo,
ich bin noch auf der Suche fuer die beiden letzten Spiele!
Wer jetzt keine Lust mehr hat selber hinzugehen, moechte doch bitte die Karten nicht bei Ebay "verschleudern"!
Ich bitte um eine kurze PN.
Vielen Dank im voraus!
Hoffe, Ihr hattet auch eine so tolle WM wie ich?!
Gruss
Stockmaster
Hallo zusammen,
ich suche noch zwei Karten fuer Muenchen!
Bitte nicht Eure Tickets bei Ebay "verschleudern"!
Biete gerne Referenzen zu Eurer Sicherheit!
Danke fuer eine PN.
Viele Gruesse
Joerg
P.S. und allen noch tolle WM Spiele