Neuer? Rakitic? Huntelaar? Matip? Papadopoulos? Jurado? Farfan? Jendrisek?
Die sind alle Abwehrspieler?
Neuer? Rakitic? Huntelaar? Matip? Papadopoulos? Jurado? Farfan? Jendrisek?
Die sind alle Abwehrspieler?
Gibts hier ein Dynamo-Mitglied, das mir 1-2 Karten für das Spiel gegen Hansa bestellen könnte?
jetzt steigt ihr ab
meine natürlich, dass ihr jetzt Meister werdet
ML, du schuldest mir noch zwei Bier
Geht ein Schwuler zur Tankstelle und steckt sich den Zapfhahn in den Arsch.
Kommt der Tankwart und fragt: "Ist das NORMAL?"
Der Schwule: "Nein SUPER"
is morgen jemand von euch in ingolstadt? toto?
Ich würd gerne, aber Bus und Bahnfahrn is nich, da ich bis 13 Uhr Schule hab
glückwunsch
Hallo toto
Anpfiff im Übrigen jetzt auf 15:30Uhr verlegt ...
Sorry hatte ich ganz übersehen Klingt gut, wenn du hinfährst würde ich zu dir mitter Bahn fahren und dann mit dir weiter ?!
Bin heut in der Schule 3km in 13.24 min gelaufen, ich bin viel besser als ihr alle
niederlage von freitag noch nicht verkraftet
ne, bin nur restakholisiert
ja, ich lache über euch:)
ne jetzt mal ohne scheiß, du musst irgend ne psychische krankheit haben
Sehr Gut, Stuttgart auf Platz 18
waren es ja auch, Stimmungsmäßig ham die ca. 150 mann gereicht um Karlsruhe auch auf den Rängen zu beherrschen,
ok nachdem ich dieses video gesehen hab, möcht ich mich entschuldigen, dass ich dich gestern ausgelacht hab nach deinem post du hast wirklich recht
YouTube - FSV Frankfurt-Fans in Karlsruhe 2
Alles anzeigen
wenn du es genau wissen willst hat der Schiri dem FSV sogar noch ne fast sicheres Tor geklaut, als er Cidimar im Abseits allein vorm Torwart gesehen hat, wo er eindeutig nicht im Abseits stand
ja, sind auch wegen Stau auf der Autobahn erst zum Anpfiff erschienen
waren es ja auch, Stimmungsmäßig ham die ca. 150 mann gereicht um Karlsruhe auch auf den Rängen zu beherrschen, war zwar scheiß wetter aber das war allen egal nach diesem wirklich geilen Spiel, und der KSC ist mit dem 0:2 sogar noch gut bedient, in der 2. Hälfte hätte es ein 4:0 werden müssen
Aber nach so einem geilen Auswärtssieg braucht man nicht meckern, 2 Tore des Monats in einem Spiel erlebt man auch nicht oft und vor allem nicht bei einem geilen Auswärtssieg des FSV.
Vollkommen verdienter Sieg des FSV, Mike Wunderlich ist der Hammer, ein absolutes Welklassetor, erst den Verteidiger verarscht und dann den Ball in den Winkel gezirkelt, genial. Beim ersten Tor gabs schon die stimmungsmäßige Explosion, deswegen weiß ich gar nicht welches tor geiler war. Das von ndiaye war auch weltklasse, davon werden die karlsruher noch lange albträume haben.Sowas geiles erlebt man wirklich mit keinem anderen Verein
Du doch auch, oder?
Ich hab aber eh ne DK und brauch nur 40 min zum Stadion
Vom Spiel heute - sah lange so aus als würde beim FSV niemand kommen
Du hast dir das freiwillig im Stadion angeguckt?!
Welcher von denen ist den KR7
Woher haste denn das Foto?