Beiträge von triple-seven
-
-
Zitat von pospo
Danke.
Bitte
Im Fremdenverkehrsamt hier in FFM gibt's kostenlos Bed-and-Breakfast-Führer.
Hab noch einen hier rumliegen von vor 2 Jahren, hab damals alles einfach per eMail gebucht, hat alles super geklappt. Aber auch vor Ort kriegt man problemlos ein Zimmer, gibt in jeder Stadt hunderte Anbieter, nicht zu übersehen.
-
-
-
Zitat von pospo
Die Sache mit dem Winter hatte ich gar nicht bedacht. Da muß man wohl eher auf die nördlichen Regionen ausweichen, oder?
Nordost ist am wärmsten.
Nähe Krügerpark hatten wir Anfang September schon wieder an die 35 Grad, da dürfte es im Juni/Juli noch angenehm warm sein.Kapstadt wird dagegen richtig kühl im Juni/Juli
-
-
Zitat von khratoy
Nichts für ungut, aber das mit der Sonne wird wohl nix. Im Juli ist da Winter und bspw. in Johannesburg richtig kalt - Campen geht da gar nicht (würd ich aus Sicherheitsgründen in Südafrika aber sowieso nicht empfehlen)..
..würd aber trotzdem sicher sehr schön und ich werde versuchen dabei zu sein!!!
Bed and Breakfast ist unschlagbar.Da wird Pospo ausgewanderte Engländer ohne Ende treffen,
Begrüßung mit Cherry ist üblich
so 777 ist voll
-
Zitat von Elber18
HI wer hätte interesse in 4 jahren mit nach Süd Afrika zu fliegen wird ne geile zeit !
4 wochen sonne pur und fußball einfach nur geil
MFG
Da ist Winter im Juni/Juli
Kann sein, dass es schon mal recht kühl wird.Aber ich wollte eh nochmal nach SA, warum nicht zur WM?
Tickets wird's auf dem SCHWARZmarkt für wenig Geld geben, für die sind 50$ immens viel Geld -
-
-
-
Zitat von Latour
wer hat den als erster nen ticket gef5nft?
Das weiß ich leider nicht mehr, ist lange her, muss im Resale gewesen sein.
Kurz danach kam Jünters Türöffner-Trick dazu.
Hab selbst kurz nach den ersten Erfolgsmeldungen Korea-Togo bekommen mit F5 und irgendwann dann Sonntag morgens SWE-TRI, Türöffner wollte ich nicht.
Irgendwann kam Ormus, dann wurd's einfach und bequem und ich war kurz später versorgt.
Und schließlich die ganzen Spiegelleser und ich hab nix mehr für mich bekommen, mit meinem lahmen Rechner (naja, ich war ja auch schon versorgt), nur noch einiges für Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen.
Die folgenden Gelbphasen hab ich allesamt verpasst, Urlaub oder BüroWas eine superklasse Zeit :p:
Was mach ich nur am Montag Abend
-
Zitat von The_Fan
Naja, war vor Dezember schon ein paar Mal hier (man konnte noch ohne Anmeldung mitlesen), da gab es wirklich nur zusammengesammelte Informationen zu allen Zeitplänen und Richtlinien zum Ticketverkauf von Frank.
Dann im Dezember, nach der Gruppenauslosung hab ich über Google wieder hierhin gefunden, auf der Suche nach ner Tauschbörse, da standen auch schon 20 Beiträge oder so drin.
Und am 15.2., Beginn der 4. Verkaufsphase bin ich wieder über Google auf das Forum gestoßen, hab nach "wm tickets warteraum" oder so ähnlich gesucht, weil ich etwas überfordert war und nicht wusste, was ich machen soll.
Und dann stieß ich eben hier auf viele Leute, die dies ebenfalls nicht wussten und nur am schimpfen waren, weil die allermeisten überhaupt noch nichts hatten.
Und dann kamen am selben Tag noch die ersten Tricks durch, die dann immer weiterentwickelt wurden...Kann mich sehr gut an die ersten Versuche erinnern,
das waren noch Zeiten :p: -
-
Zitat von arnibanani
Das geht noch finde ich, aber ne Freundin meiner Frau hat am ES geheiratet!!!
Ende vom Lied:
Die 5 Frauen waren alleine auf der Hochzeit!!

Die haben's aber auch nicht besser verdient

Ich hätte versucht dem Bräutigam 2 Tickets für's ES zu schenken, die Reaktion hätt ich gern gesehen"Tschuldigung liebe Gäste, ich muss mal nen paar Stunden weg"
-
-
Zitat von arnibanani
Da hab ich nicht die geringsten Zweifel, ärgere mich nur über solche Fragen...
Naja egal, muß gleich zur Hochzeit meines Freundes und da wird die WM weggespült...
Hauptsache er hat nen Fernseher aufgestellt.
Kommen 250 Gäste und da sind einige ähnlich Fussi-geil geartet wie ich...Arni
Wer feiert an so einem Tag Hochzeit,
hätte man das nicht verschieben können
-
Zitat von arnibanani
Manche User hier verstehe ich echt nicht mehr...
Jetzt beschwert sich doch tatsächlich einer, dass die keyrings statt 11,50 für zwei dann irgendwas bei 13,20 kosten

Also, wem dies zu teuer ist, der überweist einfach den Betrag, den er meint zahlen zu müssen. Mir scheißegal. Hab für 375 pro Ticket das HF in Dortmund geschaut, da interessieren mich jetzt 2 Euro eher weniger, sorry!!

Unbegreiflich!
Wo gibt's denn sowas?
von mir gibt's Montag den vollen Betrag :p: -
Angebote per PN oder 0162-2415852
-
So N8

... nur noch 13 Posts bis 777