Beiträge von triple-seven
-
-
-
-
So allmählich könnte's mal für den arbeitenden Teil der Bevölkerung gelb werden.
Ich hasse diese mittäglichen Studentengelbphasen
-
-
Zitat von arnibanani
Für wen seid ihr eigentlich am Sonntag?
Für mich ist es wie die Frage nach Pest oder Cholera...Eigentlich ist es mehr die Frage,
wen gönn ich es weniger und da hoffe ich auf die FranzmännerWas soll ich denn sagen
Wir habe grad ein gemeinsames europaweites Projekt (Zahlungsverkehr) zusammen mit Franzosen und Italienern.In Mails an die italienischens Kollegen, schreib ich drunter "Forza Azzurri",
in Mails an die Franzosen "Allez le Bleu".Ich kann mich einfach nicht entscheiden, aber so bedanken sich alle für meine Unterstützung
Die Projektleiter sind auch richtig happy: "Nicht nur im Zahlungsverkehr führend, auch im Fussball"
-
-
-
-
Zitat von Rentüj
...Glückwunsch!
Gibt's auch Doppeltixx?
Hi Jünter
schießte mir ein Doppeltixx?
Bin hier machtlos, kein SSL -
So,
alle fleissig am Hämmern, das ist löblich
,
das gehört sich auch so, schließlich muss das Team ordentlich verabschiedet werden.Ich kann hier im Büro leider nicht, kein SSL.
Das HF hab ich durch Urlaub verpasst (nur analog-Verbindung) und deshalb hat D verloren
Wer also genug Tickets für Samstag hat und möchte das D am Samstag gewinnt (das ist immer so, wenn ich im Stadion bin), der könnte mir beim nächsten Login für 2 Tickets eine PN schicken,
Danke im Voraus :p:
-
-
Zitat von Kartenfahnder
Berlin-login für alle:
Fehler beim Login,
kennt meinen Account nicht
-
-
-
Zitat von MasterFrankfurt
So blöd es klingt... aber ein Bekannter aus meiner Handballmannschaft kennt den Präsident von Neukaledonien - kein Scherz!
Der hatte 120 Verbandskarten für dieses Jahr, fast alle Spiele. Und hat 97 Stück zurückgeschickt - ich hätte ausrasten können als ich das erfahren habe...
Er hatte keine Verwendung für mehr Karten, hat auch nicht rumgefragt und nur 23 Karten benutzt (bzw verteilt).. den Rest an die FIFA wieder abgedrückt
Ich nehm 2 bitte,
hol sie auch persönlich in Frankfurt ab -
-
-
So,
Ciao, oder besser N8
-