![]()
Jeder darf sich da seine Paarung raussuchen - aber wenn wir eine Umgrage machen, dürfte sich ein klarer Favorit herauskristallisieren... ![]()
![]()
Jeder darf sich da seine Paarung raussuchen - aber wenn wir eine Umgrage machen, dürfte sich ein klarer Favorit herauskristallisieren... ![]()
Die Szene war sicher bitter für Euch, aber selbst wenn Ihr den Ausgleich gemacht hättet, wärt Ihr noch lange nicht eine Runde weiter gewesen. ![]()
Wenn Gladbach nicht so schlampig mit den Chancen umgeht, steht es zur Halbzeit eh schon 0:3.
Einen von den Kackvereinen sind wir schonmal los.
Aha, und Köln nach Freiburg! Bitte nicht am gleichen Tag wie Gladbach, dann gibt's gleich zwei Festtage. ![]()
Da nehme ich wohl einen Tag frei - absolutes Wunschlos.
Bieberer Berg ist cool. Wird nicht leicht, aber besser als das Los von Lautern.
Bayern ist echt unglaublich... Der Deibel kackt immer auf den größte Haufen. ![]()
Gladbach hat den Abend mal wieder gerettet.
(außer Chancenverwertung wie ein saustarkes Spiel)
RB-Aue und FCM-Lev haben die Stimmung erstmal mächtig gedrückt. Gerade Aue muss den Sack zumachen.
Jetzt RB nach Gladbach, damit wir das regeln. Wolfsburg nach München, Leverkusen nach Dortmund.
Freiburg bitte schönes Heimspiel. Mach et, Hotte! ![]()
... und wieder drei Stimmen mehr... Viel Erfolg!
Sollte ien Handballverein nicht lieber ein Handballfeld bauen? ![]()
Schöne Vorstellung! Vielleicht sieht man sich mal, wenn der SERC den Eisbären das Fell abzieht. ![]()
WEIL'S BESONDERS WICHTIG IST!!!!1!1!!11
(WIESO IST DAS ALLES GROß GESCHRIEBEN??? Ach, weil ich CapsLock drin hatte...)
Keine Sorge, am Mittwoch wird's klarer.
![]()
Den Dahoud hatte ich echt vergessen.
Obwohl er ja in der EL neulich erst eingewechselt wurde. Wir sind halt einfach super breit aufgestellt. ![]()
Wendt hat übrigens gestern seine Sache echt gut gemacht. Hatte da schon Bedenken, als Ribery eingewechselt wurde und öfter über rechts kam. Aber wurde immer schön gedoppelt. Lewandowski hat man ja eigentlich auch kaum gesehen. War wirklich defensiv bärenstark. 4 Gegentore in 9 Spielen sind echt ein Brett.
Gute Ansätze hat er ja schon immer gezeigt, aber dann zuviel gewollt und dabei einfach zu viele Fehlpässe produziert. Jetzt macht er in erster Linie mal defensiv seine Arbeit, spielt öfter mal den einfachen Pass und versucht nur noch ab und an genial zu sein. Von der Art/Körpersprache hat er aber immer noch das Potential, schnell wieder der "liebste Sündenbock" (vgl. Fred) zu werden. ![]()
Ist halt schade, dass nun in den englischen Wochen das Rotieren auf der Sechs wegfällt. Er hat ja bisher offenbar alle Spiele gemacht, wäre aber sicher jetzt auch mal zum Verschnaufen rausrotiert worden.
Wer spielt denn in der U23 auf der Sechs? Kommt da was nach, wenn Kramer geht? Oder kann man den Johnson umfunktionieren? Hat der das nicht auch mal bei Hoffe gespielt?
Allen Finishern herzlichen Glückwunsch!
Habt Euch ja einen netten Sonntag ausgesucht. ![]()
Der Gabius war ja im Vorfeld recht offensiv unterwegs, aber hat dann auch geliefert. Saustark. Der läuft jeden km seines Marathons schneller als ich die 1000m solo. ![]()
Sieg beim Angstgegner
Wenn der SERC nichtmal mehr gegen Köln gewinnt, muss man sich jetzt wohl wirklich Sorgen machen... ![]()
Wie geschrieben wollte ich eigentlich frühestens zu den (Pre-)Playoffs, aber jetzt gab es ein günstiges Angebot und ich schaue doch vorher mal vorbei. Der Spielmodus bleibt für mich aber einfach zum Kotzen...
![]()
Abstiegsendspiel gegen mmsteidl mit 16:17 verloren, weil Reus immer noch auf der Bank versauert... So ähnlich hat sich wohl Christoph Daum damals gefühlt. ![]()
Glückwunsch an alle erfolreichen Gewinner! ![]()
Strecke für 2015 vorgestellt:
http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_90194.htm
Recht berglastig und wenig Zeitfahr-km. Wichtig ist ja aber, dass es mit einem Prolog in Utrecht anfängt => super Chance für Tony Martin ins Gelbe Trikot zu fahren. Ansonsten haut mich die Streckenführung nicht vom Hocker. Andererseits ist es vielleicht auch gut, dass sie nicht - wie die Giro-Planer - jedes Jahr NOCH einen draufpacken wollen. Immerhin L'Alpe d'Huez am vorletzten Tag. Hoffe, dass da noch nicht alles entschieden ist. Wenn doch, ist auch egal. Ich werde da sein. ![]()
Ich hoffe mal, dass es nicht viel schwerer als WM-Finale im Maracana wird. Und da sind alle Freunde von mir reingekommen. ![]()
Aber wie gesagt: Tendiere sowieso eher zum Beginn. Oder wird Eröffnungsspiel genauso schwer? Fijis werden ja nun nicht ganz so viele kommen vermutlich...
Mit den Stadien hatte ich nur London im Blick - stimmt, gibt ja doch Überschneidungen.
ENG-Fiji & NZL-ARG wäre schonmal ein netter Doppler zum Beginn... Wenn's mich dann packt könnte ich ja zum Finale nochmal hin.
Mal 'ne blöde Frage: Premiere League läuft komplett normal, oder? Klar, Stadien sind ja andere, aber könnte ja wg. Fernsehen/Verkehr/was weiß ich Auswirkungen haben...
Dein Wort in Gottes Ohr! Ich muss sagen, dass ich mich zu schlecht im Rugby auskenne, um das wirklich beurteilen zu können - ich habe einfach vom Fußball aufs Rugby geschlossen. ![]()
Tendiere schon zum Beginn, da man ja dann paar mehr Spiele sehen kann. HF bis Finale ist mir zu lange Pause.
Werde auch hin. Habe mich noch nicht entschieden, ob eher am Anfang (wenn England noch dabei ist) oder gegen HF/Finale.