1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. norwegerr
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von norwegerr

• VIP Erlebnisse around the World

• norwegerr
    • 30. April 2023 um 19:30
    Zitat von eltren

@Gladbachschanki: Wie ist es so gerade? :alk:

Ich hoffe, er ist nicht zu früh zu den Häppchen gegangen... was für ein Spiel :eek: :klatsch:

• norwegerr
    • 30. April 2023 um 17:49

Mi, 19.04.2023
    wfv-Pokal Viertelfinale, VfR Aalen - TSG Balingen 0:1

Dank @Gladbachschanki war ich in der Ostalbarena in Aalen. Insgesamt eine sehr nette Sache, auch wenn gefühlt die Hälfte aller Zuschauer im Sparkassenclub und sonst eigentlich nicht viel los war.

Der Bereich ist relativ klein mit einer großen Theke eingerichtet, insgesamt recht unspektakulär. War kein regulärer VIP-Betrieb, ein Sponsor hatte eine sog. Flutlichtparty organisiert. Nach dem Pokalspiel gab es hinterher noch das Rückspiel City - Bayern auf Leinwand, Cocktailflatrate inklusive. Das war in Ordnung :bier:

Zu Essen gabs vor und nach dem Spiel einfache Kost, der Fokus lag klar auf Flüssignahrung. Ein DJ spielte das, was er für Stimmungsmusik hielt und die Leute schütteten sich fröhlich einen rein. Der Kick selbst war eigentlich ganz gut, der VfR war klar überlegen, verpasste aber das Tor, nur um nach einem Standard relativ emotionslos aus dem Pokal gekegelt zu werden.

Insgesamt ein netter Abend, vielen Dank @Gladbachschanki :winke: :bier:

4.jpg3.jpg
    2.jpg1.jpg

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• norwegerr
    • 15. April 2023 um 12:33

Klar, ich sehe und verstehe deinen Punkt. Allerdings ist das Geschäft so schnelllebig - bis letzte Woche war der VfB quasi tot, davor war Hoffenheim weg, zu Beginn der Rückrunde Schalke.

Wenn man sich mal anschaut, gegen wen die drei letzten Teams gewonnen haben, wird das alles noch klarer: Der VfB hat kein Team oberhalb von Platz 12 geschlagen. Schalke nur Mainz (das war vor deren Serie, noch im November), die Hertha nur Gladbach. Die Teams unten drin holen die Punkte quasi ausschließlich gegeneinander und gegen Teams wie Augsburg, Köln oder Hoffenheim... Einzig Bochum sticht da heraus, die daheim bereits sechs Siege haben, wovon vier gegen Teams der von Platz 11 aufwärts passierten (Frankfurt, Union, Gladbach, Leipzig).

Daher glaube ich, dass die Hertha, ausgehend von diesem Unterschied, den es scheinbar zu den letzten Teams gibt, noch nicht ganz weg ist. Auch wenn da insgesamt der meiste Sand im Getriebe ist und ich denke, dass es sie letztlich doch treffen wird.

Ebenso denke ich, dass Schalke runtergehen wird - Freiburg, Bremen, Mainz, Bayern, Frankfurt und Leipzig - nichts deutet daraufhin, dass dort mehr als eine große Überraschung passiert. Ich bin echt begeistert von deren Leidenschaft, Kampfgeist und Engagement - gegen Teams, die ebenfalls unten drin hängen, reicht das dann auch hin und wieder und ich gönne ihnen wirklich den Klassenerhalt. Aber da die BuLi mittlerweile eine deutliche Klassengesellschaft ist, würde es mich schon sehr überraschen. Außer natürlich das Spiel gegen die Rückrunden-SGE, das haben die Schalker schon fest mit drei Punkten eingeplant :shock:

Nun, Glaskugel Ende - ist manchmal ganz witzig, eine Prognose abzugeben - wohlwissend, dass es eh anders kommt weil irgendein Team dann doch noch unerwartete Siege holt :klatsch:

• norwegerr
    • 15. April 2023 um 08:50

Klar, Hertha desolat, aber der Spielplan spricht klar für sie... Schalke hat zB ein richtig mieses Restprogramm :ciao:

• Eintracht Frankfurt

• norwegerr
    • 7. Februar 2023 um 12:15

@210597 Dein Post ist schon korrekt, stimme da zu. Danke auch für das Zitat, das ordnet das Ganze auch noch ein bisschen ein. Erstmal Füße still halten.

Konkret zu deinem Beitrag: Für mich steht die Eintracht natürlich explizit für die genannten Werte, die sich ja auch vielfach in Reden, Veröffentlichungen oder Aktionen der SGE bzw. des Museums finden.

Implizit steht die Eintracht für mich aber auch für Ehrlichkeit, "sich gerade machen", Verantwortung tragen und hinsehen. Wenn ich das subjektiv falsch interpretiert habe - gerne, dann ist das nur meine Wahrnehmung. Ich mag es total, wenn ich ohne Heuchelei in Diskussionen auf meine Eintracht verweisen darf, und - wie gesagt, es ist noch überhaupt nicht raus, ob und wenn ja was da passiert ist - falls sich der Verdacht erhärten sollte, wünsche ich mir von meinem Verein, dass er sich auch hier gerade macht und Haltung einnimmt.

Bin gespannt, wie es sich entwickelt!

• Eintracht Frankfurt

• norwegerr
    • 7. Februar 2023 um 12:03

Undurchsichtige Lage. Überraschend wäre es irgendwie nicht, aber mal abwarten, was die Ermittlungen hervorbringen.

Was er in seiner Freizeit macht und nimmt, ist mir egal. Sollte da irgendwas an der Geschichte mit seinem 13-jährigen Jungen dran sein, in welcher Form auch immer, muss er seinen Hut nehmen und zurück treten, das fände ich richtig übel :kotz:

Die SGE steht für Werte, die u.A. auch von ihm aktiv eingefordert werden. Das wäre mit dieser Geschichte aber keinesfalls vereinbar, so dass er persönlich die Konsequenzen tragen müsste.

Warten wir es mal ab, sieht aber nicht gut aus im Moment.

• NFL + Fantasy Football

• norwegerr
    • 9. Januar 2023 um 10:46

Habe die Zeiten mal "eingedeutscht":

Saturday, Jan. 14

• (7) Seahawks at (2) 49ers, 22:30 Uhr (Fox)

Sunday, Jan. 15

• (5) Chargers at (4) Jaguars, 02:15 Uhr (NBC)
    • (7) Dolphins at (2) Bills, 19:00 Uhr (CBS)
    • (6) Giants at (3) Vikings, 22:30 Uhr (Fox)

Monday, Jan. 16

• (6) Ravens at (3) Bengals, 02:15 Uhr (NBC)

Tuesday, Jan. 17

• (5) Cowboys at (4) Buccaneers, 02:15 Uhr (ESPN/ABC)

• norwegerr
    • 3. Januar 2023 um 12:11

Dank @Gladbachschanki war ich letzte Woche VIP beim BBL-Spiel Ratiopharm Ulm - Braunschweiger Löwen.

Anfahrt lief problemlos, das inkludierte Parkticket mit überdachtem Übergang machten eine trockene Ankunft sehr einfach. Angekommen, haben wir erstmal die passende Loge gesucht und wurden auch direkt von @Pez und @pezine angesprochen, ob wir die verbleibenden Tooorler seien. War cool, euch kennen zu lernen :bier:

Da es mein erstes Mal in einer Loge war, habe ich keinen Vergleich. Die Vorspeisen sowie die Desserts gab es jeweils in der Loge, bei den Hauptgängen haben sie sich für einen entschieden (Hirschbraten, Schupfnudeln und Rotkohl), für die anderen Hauptgerichte (z.B. Lachs an Dillsoße, Ente mit Orangenjus) musste man in den Hauptraum laufen. Da alles sehr überschaubar ist, war das aber nicht weiter wild. Getränketechnisch haben wir uns hauptsächlich an Bier gehalten, welches stetig nachgefüllt wurde. Das war schön. Auch schön: Rote im Brötchen zur Halbzeit. So muss das. Klingt vielleicht vermessen, aber als die Leute vor mir auf den "normalen" Plätzen mit einer Currywurst rumliefen, war ich ein wenig neidisch :huebscher:

Gepolsterte Sitze im oberen Teil der Halle gestatteten einen guten Blick aufs Spiel. Dieses war recht unterhaltsam, wenn auch mit viel Kampf und Krampf. So wechselten sich tolle Aktionen mit teils hanebüchenen, wilden Dingern ab. Nun gut, 10. gegen den Letzten, da ist für jeden was dabei :rolleyes:

Insgesamt eine wirklich schöne Sache, saßen nach dem Spiel noch knapp 1,5 h in der Loge und kosteten die freie Bar aus. Feine Sache :bier:

• PDC Dart WM

• norwegerr
    • 2. Januar 2023 um 22:03

Smith ist gerade zu stark, muss man leider anerkennen.

• PDC Dart WM

• norwegerr
    • 2. Januar 2023 um 21:55

Jetzt könnte das Match leider zu Smith kippen - Gaga lässt etwas nach. Let's go!

• PDC Dart WM

• norwegerr
    • 2. Januar 2023 um 21:38

Geil! Vor allem auch mental. Es ist so schwer, den Sturm des Gegners auszuhalten und cool zu bleiben, gerade, wenn man auf dem Level keine Erfahrung hat... Großer Sport!

• PDC Dart WM

• norwegerr
    • 2. Januar 2023 um 21:14

Ha, die haben scheinbar beide Bock heute :klatsch:

• PDC Dart WM

• norwegerr
    • 2. Januar 2023 um 21:08

Kannst Gaga bislang nix vorwerfen, Smith einfach total irre :eek:

• PDC Dart WM

• norwegerr
    • 2. Januar 2023 um 20:54

Viel Spaß allen vor Ort und auf dem Sofa. Let's goooooooo! :klatsch:

• PDC Dart WM

• norwegerr
    • 1. Januar 2023 um 21:51

Unfassbar. Jaaaaaaaaaaa :klatsch:

• PDC Dart WM

• norwegerr
    • 1. Januar 2023 um 21:44

V.a. ist es ja nicht so, dass Price hier einen 78er average spielt, das ist schon verdient so...

• PDC Dart WM

• norwegerr
    • 1. Januar 2023 um 21:35

Nur Mind Games. So ein Assi.

• PDC Dart WM

• norwegerr
    • 1. Januar 2023 um 21:30

Richtig starkes Spiel. Ähnlich wie bei Schindler gegen Smith gibt es idR allerdings einen Grund, warum die großen Jungs ganz oben stehen... Will sagen, Price ist noch lange nicht weg.

Weitermachen, bitte!

• PDC Dart WM

• norwegerr
    • 1. Januar 2023 um 21:23

Es ist unfassbar, was Gaga bislang spielt. Das Scoring ist völlig verrückt. Jetzt bei den Doppeln aufpassen...

• Eintracht Frankfurt

• norwegerr
    • 25. Dezember 2022 um 10:33

Das Eintracht-Museum im Stadion wird 15 Jahre alt. Das ist ein Herzensprojekt von ganz tollen Eintrachtlern, die dort mit viel Liebe und Hingabe einen schönen Ort geschaffen haben. Aufgewertet wird das Museum durch die vielen tollen Veranstaltungen zu gesellschaftlichen und historischen Themen (z.B. der Workshop "Juddebube und Schlappekicker. NS-Gleichschaltungspolitik am Beispiel Eintracht Frankfurt.").

Anlässlich des Jubiläums wurde ein gut viertelstündiger Film produziert, anzusehen hier:

Klick - Film über das Eintracht-Museum

Lohnt sich!

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FC Schalke 04

hochhausass 2. August 2025 um 02:34
  • Tobi aus dem Sauerland

RM1902 2. August 2025 um 02:25
  • 20 Jahre tooor.de – Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!

hens 2. August 2025 um 00:13
  • SWR3-Eistruck

claymore 2. August 2025 um 00:01
  • iPhone, iPad usw. - Der Apple Thread

Bernhard 1. August 2025 um 23:41
  • Borussia Mönchengladbach

Howie 1. August 2025 um 23:24
  • Oasis Tour 2025

tjandt 1. August 2025 um 23:11
  • 3.Liga 2025/26

nurderrwe 1. August 2025 um 23:06
  • RW Essen

nurderrwe 1. August 2025 um 22:52

hanswurst 1. August 2025 um 22:46
  • NFL + Fantasy Football

Icey245 1. August 2025 um 21:19
  • Tach aus Ostwestfalen

Frank 1. August 2025 um 21:13
  • Wieder einer mehr

Frank 1. August 2025 um 21:10
  • Dynamo Dresden

Steve_McManaman 1. August 2025 um 21:01
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

ElBarto 1. August 2025 um 20:04
  • Ein Fred für richtigen Amateurfußball, also alles unterhalb Regionalliga

DennisHopper 1. August 2025 um 18:42
  • Tennis-Fred

peksim 1. August 2025 um 18:31
  • Maxefred - irgendwas mit fliegen und meilen

vmaexchen 1. August 2025 um 17:31
  • (B) 2x Diamond League Zürich (1. Tag am Sechseläutenplatz)

fair2you 1. August 2025 um 17:03
  • Der tooor-Survival-Laberfred

MonsieuL 1. August 2025 um 16:50

Heiße Themen

• SWR3-Eistruck

27 Antworten, 433 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Tobi aus dem Sauerland

12 Antworten, 165 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Wieder einer mehr

26 Antworten, 299 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • Tooor Kicktipp 25/26

36 Antworten, 1.247 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Tach aus Ostwestfalen

30 Antworten, 533 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (S) MFG Gelsenkirchen - Duisburg nach Schalke gegen Hertha

1 Antwort, 125 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • Marcus aus München

29 Antworten, 1.003 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • R.I.P Flauschi

273 Antworten, 31.567 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Umfrage Masterthesis "Multi-Club Ownership"

51 Antworten, 1.697 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Sport frei

32 Antworten, 1.634 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 21 Mitglieder und 2.750 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 3146589
  • 8Prozent
  • Bambalabam
  • BayernBest
  • bensch
  • buddybs
  • diegogrande10
  • Galasek
  • hanswurst
  • hulk85
  • Jonas_98