Alter Gelb/Resale-Thread! pooch 29. Juni 2006 um 20:29 Zitat von PDC Und wehe ihr brüllt die morgen nicht zum Sieg, ich sags euch, sonst gibts hier Ärger, gewaltigen Ärger! wehe vor mir steht jemand auf! ich will das spiel im sitzen genießen.
Alter Gelb/Resale-Thread! pooch 29. Juni 2006 um 20:18 Zitat von Der MC Hatte eigentlich mal jemand von euch schon Erfolg mit alten FL's. Sagen wir eine Woche alt? die fehlerlinks ändern sich nicht. kann also auch vom märz sein.
Alter Gelb/Resale-Thread! pooch 29. Juni 2006 um 20:08 Zitat von jason Jetzt ist mir Firefox mit 6 Tabs und Fehlerlinks abgeschmiert. Suuuper. Könnte mir bitte jemand per PN nen Fehlerlink für 1x Kat.1 schicken. ist jetzt nicht bös gemeint, aber wieso speichert man den sich nicht direkt ab? kann man ja auch machen, während ormus läuft. meinjanur.
Alter Gelb/Resale-Thread! pooch 29. Juni 2006 um 19:58 Zitat von Edelstoff hä ? ich glaub die wollen dir unterstellen, dass du die tickets gar nicht bestellt hast. warum? weil sie meinen zu wissen, dass du gar nicht wissen kannst, dass die plätze zusammenhängend sind. was du aber wiederum so geschrieben hast. alles klar?
Alter Gelb/Resale-Thread! pooch 29. Juni 2006 um 19:53 Zitat von fundament_olli rofl Ja genau ! Du schreibst es ja selbst. wie war das noch? ich hab noch nie erlebt, dass 2 zusammenhängend gekaufte tixx nicht nebeneinander gelegen haben. im schlimmsten fall lagen die plätzen genau hintereinander.
Alter Gelb/Resale-Thread! pooch 29. Juni 2006 um 19:46 Zitat von fundament_olli zusammenhängend ? Resale oder woher weisst Du das ? na er wird menge=2 ausgewählt haben >> (fast) immer zusammenhängend.
Alter Gelb/Resale-Thread! pooch 29. Juni 2006 um 19:40 Zitat von Edelstoff JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAadas gibts ja gar nicht !Ausdauer zahlt sich also doch aus !!! 2 mal Kat1 für morgen BERLIN, ich komme !!! Alles anzeigen warum ist das letzte "a" klein? glückwunsch, vetreter des guten bieres
Alter Gelb/Resale-Thread! pooch 29. Juni 2006 um 19:23 Zitat von smithy so ich geh jetzt schlafen. mein zug geht ja schon um halb 3 morgens. gute reise
Alter Gelb/Resale-Thread! pooch 29. Juni 2006 um 19:02 Zitat von Pac kann es sein das da gerade jemand nach der forenpause bettelt ?nu is wirklich gut hier sind is hier erstmal schicht für dich. entweder mein ironiedetektor ist kaputt oder du meinst das tatsächlich ernst. hmm.
Alter Gelb/Resale-Thread! pooch 29. Juni 2006 um 18:57 Zitat von Pac jetzt mal ganz ganz vorsichtig hier sind vergeht dir dein har har gleich moment, ich sach EINMAL und du willst mich sperren? geil
Alter Gelb/Resale-Thread! pooch 29. Juni 2006 um 18:56 Zitat von Pac das wird dich trotzdem nicht vor einer verwarnung retten die Karte war hellgelb die nächste is rot dann meld ich mich halt als poooch neu an. har har.
Alter Gelb/Resale-Thread! pooch 29. Juni 2006 um 18:43 Zitat von Hoschi0815 Ich bin geschockt! na ja, irgendwo ist auch mal schluss
Alter Gelb/Resale-Thread! pooch 29. Juni 2006 um 18:40 Zitat von snapclick Bitte keine Beleidigungen - sonst melde ich Dich dem Mod. ich weiss wo der mod morgen sitzt!
Alter Gelb/Resale-Thread! pooch 29. Juni 2006 um 18:38 Zitat von Freezerman Also für VF BERLIN sehe ich ROT !! Da wir wohl nix mehr kommen war bei allen Deutschen Spielen bis jetzt so ca 22 Stunden vor Anpfiff gabs nix mehr so, jetzt will ich auch mal. FRESSE!
Alter Gelb/Resale-Thread! pooch 29. Juni 2006 um 18:35 Zitat von Hoschi0815 Ok, wenn Du das nächste mal online bist sage ich nur "schnütchen"
Alter Gelb/Resale-Thread! pooch 29. Juni 2006 um 18:34 Zitat von Hoschi0815 Ok, ich esse gerade. Besser? noch besser wäre "hf do gelb" oder so
Alter Gelb/Resale-Thread! pooch 29. Juni 2006 um 18:33 Zitat von wiederGraveDog ist das Kritik am Forum?? nö, nur ne feststellung. liegt wohl an meinem guten timing
Alter Gelb/Resale-Thread! pooch 29. Juni 2006 um 18:30 Zitat von gandalf Kannst du mir morgen auch direkt oder als kaltgetränk geben!! wenn du du bonaqua trinkst, bitte.
Alter Gelb/Resale-Thread! pooch 29. Juni 2006 um 18:29 Zitat von Hoschi0815 Fresse! das ist echt beeindruckend - egal wann ich hier reinschaue, irgendjemand sagt immer gerade "fresse".
Alter Gelb/Resale-Thread! pooch 29. Juni 2006 um 18:28 Zitat von TribunM wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten na dann halt dich dran