Interesse!
Beiträge von brunsviga
-
-
-
Ich bin noch auf der Suche nach einer Einzelkarte
-
Ich hätte Interesse an einer Karte, falls eine über ist. Grüße!
-
Bei Spiel 30 gibt es aktuell ledilgich noch 1x2 Tickets, da gibt es ein grosses Interesse
Die anderen wurden vergeben
Das ist doch ne Info, damit kann ich arbeiten. Dann Glückwunsch an die Versorgten!
Barney Top-Aktion hier, hoffe dein Konto konnte dadurch entsprechend entlastet werden!

-
Hey Barney,
nach Rücksprache mit forzaosna würden wir beide für Spiel #30 jeweils 1x3Tickets Kat3 nehmen. Dann wären wir beide versorgt und es geht genau auf
Schon mal danke für diesen echt tollen Fred, der schon mal einige Leerausgegangene wieder Hoffnung und Freude gibt - du Samariter

@BarneyGumble
forzaosna und ich sind etwas irritiert, dass wir im ersten Post unter #30 nicht mehr auftauchen, wir allerdings auch noch keine Nachricht von dir bekommen haben. Gib uns doch bitte eine kurze Info, ob du die Tickets anders vergeben hast oder du uns noch kontaktierst? Danke!Grüße,
brunsviga und forzaosna
-
Post 1 aktualisiert.
Bitte sagt dass jetzt alles passt
#30 passt - hervorragend!
-
...
Spiel 30 C4-C1 Kategorie 1: Kategorie 3: 2x3Tickets (2x3Tickets forzaosna; 2x3Kat3 brunsviga)Spiel
...
Hey Barney,
nach Rücksprache mit forzaosna würden wir beide für Spiel #30 jeweils 1x3Tickets Kat3 nehmen. Dann wären wir beide versorgt und es geht genau auf
Schon mal danke für diesen echt tollen Fred, der schon mal einige Leerausgegangene wieder Hoffnung und Freude gibt - du Samariter

-
Habe nicht ganz den Überblick, ob hier jetzt alles weg ist. Falls nicht würde ich noch Interesse für
#16 2xTixx Kat.3
und/oder
#30 1x3Tixx (oder auch 2x3Tixx) Kat.3
angeben wollen. Ansonsten Glückwunsch an die "Versorgten"

-
Haben für den 1.1. Abendsession immerhin einen 6er Tisch kriegen können. Beim Finale leider mehrfach gekickt worden mit Tisch im Warenkorb

Immerhin dabei und VF hat letztes Jahr auch geschockt ...
-
Definitiv ein Fake!

Ist das schlecht, willkommen im gefakten Alltag

-
Evtl. falsch. Bei mir stand auch nur "2 Übernachtungen im DZ". Trotzdem bei mir in der Buchungsbestätigung: Inkl. Frühstück.
Und: In diesem Fred gehts um das Westpark München und um kein anderes Hotel.

Also ich habe gestern abend bereits eine Bestätigung meiner Anfrage bekommen. Leider steht in meiner Buchungsbestätigung nichts von "inkl. Frühstück", allerdings auch nicht "exklusive". Wollte mal fragen ob du mir deine/eure Buchungsbestätigung mal schicken könntest?! Würde gern mal vergleichen, ob die den Part bei mir nur gestrichen haben oder die Buchungsbestätigungen individuell erstellt werden. Also Frühstück wäre natürlich schon geil, allerdings weiß ich auch nicht so recht ob ich mich nicht einfach nur über die kostenfreie Nacht freuen soll !?
Andererseits ist es ja der gleiche Gewinn/Gutschein, also müsste mir das ja prinzipiell auch zustehen... -
Danke erst mal für die schnellen Antworten. Wie immer erste Sahne der Laden hier!

Also ich habe dann jetzt doch angerufen und wurde darauf verwiesen, dass ich den Gutschein einscannen und zuschicken muss, damit sie den hinsichtlich Verfügbarkeit überprüfen können. Dann werde ich das jetzt mal tun und abwarten. Soll innerhalb von 24h Stunden bearbeitet werden.
-
Hallo

gab ja damals während der WM dieses Tippspiel wo man "nur" eine 25er Tippspielgemeinschaft schaffen musste, um einen Hotel Gutschein zu bekommen.
So einen Gutschein habe ich hier jetzt noch liegen für das Sheraton München Westpark Hotel. Ist hier jmd der den Gutschein eingelöst hat? Ich finde der Gutschein ist hinsichtlich der Informationen was er genau beinhaltet ziemlich schwammig,ungenau. War jmd bereits in München und hat den Gutschein eingelöst!?
Also auf dem Gutschein steht einfach nur "2 Übernachtungen im Doppelzimmer". Was für ein Zimmer ist da wählbar?! Frühstück ist da wahrscheinlich nicht dabei!?
Sollte man einfach online buchen oder lieber anrufen und das vorweg direkt abklären?Bin sonst nie in nem Hotel so einer Klasse. Sprich, ich hab keine Ahnung...hatte nur die Befürchtung das wenn ich da unwissend anrufe die mich eh mit dem billigsten abservieren was möglich ist !?

Danke für Hilfe und dumme Kommentare

-
Valderama
Spam
-
Jemand hier der ne Tele-Nummer von ralfgamer hat !? Wird dringend benötigt

-
Das muss ja ne schwere Teenagerzeit gewesen sein

Regionalliga...

-
Nicht zu vergessen der wohl höhere Frauenanteil in den Stadien

Frau ist nicht gleich Frau, das sollte bei diesem Argument durchaus bedacht werden

-
-
hab gerade beim Aufräumen eine alte Mappe aus der Teenagerzeit gefunden. 512 selbst zusammengetragene Witze zum Thema Blondinen.

Ob ich das bewertungstechnisch überlebe, wenn ich jeden Tag einen posten würde?