Ein lauer Sommerabend.
Sie: "Hör' mal, die Grillen."
Er: "Ich riech' nix."
Ein lauer Sommerabend.
Sie: "Hör' mal, die Grillen."
Er: "Ich riech' nix."
Absolut!
Schöner Test. Endlich mal ein nahmhafter, attraktiver Gegner und kein Rotz ala ZSKA Sofia, PAOK Saloniki, etc. Auch wenn bei Schalke natürlich die besten Spieler aufgrund der WM noch fehlen werden.
Einer muss sich ja auch hier mal weiter um die Transfers kümmern
1.Neuzugang: Markus Unger (MF)
2.Neuzugang: Benjamin Kessel (IV)
Den Verein verlassen aktuell:
1. Fathi Yilmaz (MF) - kein neuer Vertrag; Ziel unbekannt
2. Smail Morabit (MF / ST) - kein neuer Vertrag; Ziel unbekannt
3. Faith-Florian Banser (ST) - kein neuer Vertrag; Ziel unbekannt
4. Jan Schanda (IV) - kein neuer Vertrag; Ziel unbekannt/ Karriereende (?)
5. Kingsley Onuegbu (ST) - Angebot ausgeschlagen; ablösefrei zu Greuther Fürth
Offen sind aktuell noch folgende Personalien:
1. Dennis Brinkmann (Trennung wird wohl angestrebt)
2. Tim Danneberg (Trennung wahrscheinlich; laut Gerüchten sind Pauli und Paderborn an ihm dran. Eintracht verhandelt aber auch noch)
Und auch hier noch mal die Info:
Kingsley Onuegbu verlässt die Eintracht
Ich glaube ja eher weniger das er sich da durchsetzt. Gönnen würde ich es ihm, aber bei Braunschweig hat er nach seiner Verletzung nicht wieder an seine Form anknüpfen können und kam über die Rolle als 12.ter,13.ter Mann nicht mehr hinaus. Bei seinen Einsätzen wirkte er dann noch immer nicht fit, lust- und glücklos. Für mich mal wieder eher eine Sache von "schlecht beraten". Ich hoffe ein Berater hat hier nicht mal wieder eine eventuelle Karriere bereits im Keim erstickt.
Neuer Mann bei den Kleeblättern:
Kingsley Onuegbu unterschreibt für drei Jahre
Ich glaube ja eher weniger das er sich da durchsetzt. Gönnen würde ich es ihm, aber bei Braunschweig hat er nach seiner Verletzung nicht wieder an seine Form anknüpfen können und kam über die Rolle als 12.ter,13.ter Mann nicht mehr hinaus. Bei seinen Einsätzen wirkte er dann noch immer nicht fit, lust- und glücklos. Für mich mal wieder eher eine Sache von "schlecht beraten". Ich hoffe ein Berater hat hier nicht mal wieder eine eventuelle Karriere bereits im Keim erstickt.
und keiner wundert sich, dass im Text VF steht, aufm Ticket aber HF
Meinste da ist was faul?
biste sa in dortmund? wenn ja freu ich mich auf en lekka wolters:)
Wir spielen in Jena
Sensationell was da gestern in dem Audidorf passiert ist.
3:0 Rückstand zur HZ und am Ende doch noch ein gefühlter Sieg: 3:3
Schwach: Publikum Ingolstadt - 2300 Zuschauer Na ein Glück bekommen die nen neuen Fertigbaukasten hingesetzt. Tabellenzweiter. Die meisten Tor in der Liga geschossen, 3:0 Führung zur Halbzeit. Stimmung? - Fehlanzeige.
Katastrophal: der Stadionsprecher. Selten eine bescheuertere Person erlebt. Meine Fresse. Ohne Worte.
Ansonsten Respekt an die 150 Braunschweiger vor Ort. Unter den Umständen eine beachtliche Zahl. Ein Bus mit 50 Leuten kam leider aufgrund eines 3 stündigen Zwangsstopp in einem Stau nicht an und musste umkehren. Bis 12h war nicht klar, ob das Spiel stattfindet. Aufgrund des Wetters war man aber bereits um 7h in BS gestartet. Eine Absage wäre der Supergau gewesen. Am Ende alles richtig gemacht.
Niemand konnte sich an eine Aufholjagd eines 3-Tore-Rückstandes erinnern, es muss ewig her sein.
Noch immer begeistert von der Moral. Am Ende wäre sogar ein Sieg drin gewesen, aber der Elfmeterpfiff blieb aus. Wobei es davon leider im Zusammenschnitt beim NDR auch keine Bilder gibt
... und dann gehts in die 2.liga
Ich will auch von dem Zeug was du nimmst?
Ganz ehrlich, ich bin der letzte der das nicht wollen würde, aber ein Stück weit könnte man sich auch mal unsere Qualität anschauen die wir da so meistens abliefern. Wir haben vllt. 2-3 Spiele in dieser Saison abgeliefert die die Qualität besaßen,dass man von so etwas träumen kann/darf. Ansonsten spielen wir eher so wie unsere derzeitige Tabellensituation ist. Denke irgendwo zwischen Platz 5-9 dürfte unser tatsächlichen Qualität entsprechen. Womit ich auch voll zufrieden wäre. Ein abgespeckter Etat zur Gesundung des Klubs, viele junge Perspektivspieler und ein junger,motivierter Trainer. Dem sollten wir auch ein wenig Zeit geben. Nächstes Jahr dürfen wir dann gerne mal ernsthaft versuchen anzugreifen, wenn hoffentlich mind. zwei von drei Säulen gehalten werden können (Kruppke,Danneberg,Onuegbu) + echte Verstärkungen für die Außenbahn- und Außenverteidigerpositionen. Wobei ich echt befürchte, dass wir nur D.K. behalten werden können
Ich mach hier ma weiter!;)
Fürstenbergstadion in Gelsenkirchen-Horst würd ich sagen
GW
Danke Scheiße war das ein mieses Spiel. Mir tun die 10000 Leute leid die da waren
Samstag noch irgendwie Offenbach wegrumpeln, mit nem Unentschieden könnte man aber auch arbeiten ..
brasi haste t-shirt an? heut gehts wieder los
eintracht-burghausen 19:00 uhr
sach mal gut gearbeitet im trainingslager geht 3-0 aus
3:0 Solltest du recht behalten geb ich gern ein Wolters aus
Ich selber hab da eher Bedenken bei unserer nicht ganz so kleinen Verletztenliste
1:0 würd mir reichen, befürchte allerdings eher nen maues 0:0 ...
Nun also doch wohl Ende Februar unser erstes Spiel, nachdem aber auch morgen wieder ausfällt wird es echt mal Zeit. Vier Nachholspiele + ein reguläres unter der Woche...meine Güte das kann ja heiter werden. Wenigstens sind die Auswärtsfahrten mit Kiel und Bremen unter der Woche noch einigermaßen machbar
das glaubst du doch nicht wirklich
ich hätte ihn nicht wieder geholt,aber es wird halt zu schnell
vergessen
Natürlich glaube ich das nicht wirklich, allerdings brauch man sich die Hoffnung eh nicht machen, dass das auch nur einer ansatzweise so sieht bei uns (eventuell mal abgesehen von Pfitze). Wenn er Leistung bringt und uns weiterhilft bitte, wenn nicht, dann wird sich das Kapitel eh sehr schnell wieder schließen.
Damit der Fred der glorreichen Eintracht nicht nur sinnfrei voll gespamt wird hier mal wieder was feines aus der Fundgrube "Internet":
Immerhin hier scheint sich ein gewisser D.K. ganz gut einzuführen. Na hoffentlich hat er nun endlich kapiert,dass es keinen besseren Verein gibt
Ostblock?
Nö ...irgendwo in Deutschland (NICHT im Ostblock )
Hückelshoven
hattn wir lange nich
Meine Fresse ...hätte ich ja nicht gedach, dass das so schnell gelöst wird
...ach nee, is doch nicht richtig
Ich mach mal weiter, da sich Toto ja absolut nicht rührt...