Hab doch gesagt, das wird nix:
http://www.fussball.news/europa-league-…/?from=tooor.de
Klar, das ein Zweitligastadion wirtschaftlich besser ist...
Aber nun gut, hätte der Bau auf der Rennbahn pünktlich begonnen, hätten wir auch keine Chance gehabt...