@Spargo ein wahrer Experte ![]()
aber Grifo kenn ich auch eher von seiner Zeit beim FSV Frankfurt. der andere eher wegen einiger Aussetzer.
@Spargo ein wahrer Experte ![]()
aber Grifo kenn ich auch eher von seiner Zeit beim FSV Frankfurt. der andere eher wegen einiger Aussetzer.
Das habe die Europäer ja richtig gut hinbekommen.
50% mehr Startplätze bei der der WM insgesamt und selber nur knapp 25% mehr Teilnehmer...
bei der Verteilung war doch klar, dass es nicht prozentual ausgeht.
Unabhängig von der Qualität der Teams war doch vorher das Ziel hier die Plätze auf die Welt zu verteilen und NICHT auf die "alten" Fussball-Kontinente
dann hat Eberl ja wirklich genug zu tun.
sinnvoll wird es ja nur, wenn der Video-Schiri in der Lage ist, selbst die Perspektive zu wählen und da dann noch in Einzelschritten vor/zurück zu spulen.
Aber bei den Problemen, die sie manchmal haben, die Pfeiffe richtig zu halten...
Schluss mit alternativen Fakten.
Wo ist nun die Wahrheit und warum sagt sie keiner (ausser Trump)?
schade, hättet ruhig noch ein wenig warten können mit der Meldung.
Nicht das da Ruhe rein kommt in Gladbach.
das ist die große Frage.
Warum hat er denn die Länderspiele abgesagt?
Das war doch wegen einer Verletzung oder?
Die Aussage "im Training" habe ich bisher nicht auf JETZT im Training beziehen können.
Aber vielleicht geben ja weitere Berichte darüber Aufschluss. Bisher war es sehr Mau was Informationen angeht
EDITH sagt abgesagt hatte er Jogi ja wegen Wade...
Neuer operiert !
ging das nicht während der Länderspielpause?!?
Naja, glaub die Engländer konnten den Elfer auch nicht ganz nachvollziehen..
Ansonsten positiv ja
bei ihm sind das aber immer Freudentränen
wer da Werbung treibt ist ja eigentlich egal, was man definitiv feststellen kann ist dass seit der letzten Woche eigentlich das Forum brach liegt.
Die Beiträge sind schon stark zurückgegangen.
Und das lag nicht alleine an der Baku-Reise einiger.
Wären dann Netto wahrscheinlich 5000 Plätze mehr. Nun gut.
Wollt ihr hier die Werbefirmen noch mehr hofieren?
Nicht zu empfehlen, ok.
Wieso dann 6,5?
Mittelmäßig würde ich bei 5 erwarten. Also ist er wohl gar nicht sooo übel.
Wobei du sagst: hab nix gutes gefunden. Dann geht deine Skala wohl nur von 6-10.
na irgendwo hat sich die Tage nen Artikel vorgefunden in dem Stand, dass Köln sehr erfolgreich ist, jedoch die Spieler nicht zu ihren Nationalauswahlen berufen werden...
Brasi hätte das hier sicher verlinkt.
Ach für beide Spiele.
ich denke ihr habt keine Nationalspieler. Wie kann der sich da verletzen ![]()
Ist HaseB Euer Schlüsselspieler?
Definitiv.
Wobei seine Rolle nicht beschrieben werden kann.
Am Treffensten ist er ein defensiver 10er, der im Wesentlichen in der Viererkette auftritt.
wo gegen genau?
die Wahrheit, wie immer
never.
Lukas will spielen. der stellt sich nicht zum Titelsammeln hinter Neuer an ![]()
wobei aus unserer Sicht natürlich alles eine Frage des Preises ![]()