Beiträge von eagle
-
-
Wenn er nochmal netzt, hat er 50 Tore im Nationaldress

Weil ja so oft aufs Tor geschossen wurde
-
Warum spielt Poldi noch?
Nach dem Strahl muss man die Gelegenheit doch nutzen

Der Löw hat es wieder verkackt
-
@michel ?
Vatikan und Engelsburg sind via Strasse direkt verbunden (war da nicht diese Brücke, wo man sogar durchlaufen kann?)
Und sie sind auf der gleichen Flussseite. Ist nicht viel mit am Fluss entlang.Aber stimmt. Engelsburg klares muss. Ideal natürlich im Dunkeln.
-
Iwie spielt Kroos wie in einem Allstar Game...
-
Apropos Hotel reservieren.
Bitte nicht zu sehr darauf versteifen, das es klappt.
Wir hatten auch eines fest. Da wir schon einiges gehört hatten am vorabend angerufen und das noch mal bestätigen lassen. Aussage alles klar.
Keine 12h später läufst du zur Rezeption und die erzählen dir: überbucht, kannst aber in ein gleichkategorisiertes um die Ecke...Und das war keine Absteige, irgend so ein 4* Schuppen mit guten Bewertungen.
Ansonsten haben wir alles erlaufen (Hotel war Nähe Bahnhof). Die Busfahrer und Bahnen hatten gestreikt. Nach den vier Tagen waren wir froh die Beine mal hochzulegen.
-
hab in rom keine brauchbaren steaks gefunden
Und meine Pizza war nicht rund

Ansonsten gutes Schuhwerk mitnehmen und nicht wundern. Irgendwas wird immer bestreikt.
Umso wichtiger ist ein zentral gelegenes Hotel. -
nur bis 2019 - langsam lernt man

Bruchi

-
Aber das wahre Eishockey gibts eh nur in Liga 2, wo der EHC Freiburg gestern leider per Sweep rausgeflogen ist gegen Frankfurt.
bis auf ein Wort stimme ich dir gerne zu

-
sehr interessant.
http://hessenschau.de/sport/fussball…eieich-100.html
Mal ein Retortenclub mit Prinzipien
.Ich schreibe das mal hier, weil in dem Artikel viele bekannte Namen auftauchen.
Und weil das Team uns vor 2 Wochen geschlagen hat

-
ok, der Fairness halber sollte nicht unerwähnt bleiben, dass er JETZT sehr sehr hilfreich wäre.
Aber für die kommende Saison sollte er maximal Notnagel sein, wenn kein Spieler mit Potential zur Entwicklung zu bekommen ist. -
nix.
mehr verletzt als gesund.
Dazu in Hoffe eigentlich nur noch durch permanentes foulen aufgefallen. -
Macht sich dünne der Kerl.
Vielleicht das Express Abo ausgelaufen ? -
Finde ich sensationell.
Also hätten die verletzten Spieler auf der Tribüne ihre Trikots anziehen sollen?
Aber mit den Trikots hätten sie keinen Zutritt gehabt. Henne Ei Problem.
Hat Mannheim ja geschickt gemacht... -
könnt ihr mal bitte 92 aus dem Thema raus halten
(Alfons Berg
) -
Ich glaube Euch würde mal ein neuer Präsident gut tun. Diese Kindfresse kann ich nicht mehr sehen

wohl wahr, nur jetzt wo er in Kürze trotz 50+1 Allmächtig wird, kannst du das wohl vergessen...
-
Hat ja bei Schalke schon mal gut funktioniert

Ja Horst Held und Andre Breitenreiter haben dort schon alles gerockt
-
das wird schon
irgendein Kölner hat vor 2 Wochen das glatte Gegenteil geschrieben.
Warst dann wohl nicht du
.
Schön, wenn hier auch mal ein Kölner den Gladdies was gutes wünscht. -
Störende, doppelte und überflüssige Posts... das macht doch das Forum aus.

wo du davon redest.
Wo ist brasi ?
-
Ja, 1991
nö,
da waren sie nicht nahe an die BL.
Oder anders. Aufgestiegen in die BL sind sie noch nie.