wäre schon ne schöne Sache mit
Dynamo
Union
und Braunschwaig in der Ersten.
Da würden einige Dümpelmannschaften der ersten Liga sich freuen (ziehe ich uns mit ein)
wäre schon ne schöne Sache mit
Dynamo
Union
und Braunschwaig in der Ersten.
Da würden einige Dümpelmannschaften der ersten Liga sich freuen (ziehe ich uns mit ein)
Die Doppelbelastung iss noch da. Die Dreifachbelastung iss weg.
das eine Spiel :p
Mir egal.
![]()
hätte auch ein 1:0 genommen.
Der Stindl soll sich mal richtig auskurieren und nichts überstürzen.
Der ist echt würdig:
Fußballer verplappert seine Affäre
http://www.sport1.de/deeplink/sport1.de/article/1262047
Ich danke meiner Frau und meiner Freundin ![]()
ersteres hoffe ich mal nicht
![]()
aber wenn dann zumindest lieber zum Vfl als nach Hoffenheim...
was sollte ihn dahin ziehen?
Da war er jahrelang unter Vertrag und wurde immer verliehen...
Angenehm ruhig hier, seitdem Normalität eingetreten ist
Gestern letztlich das erwartete Kampfspiel, ohne große spielerische Momente.
Also alles wie gehabt.
Letztlich spielen wir die ganze Saison so. Der Unterschied zur Hinrunde ist einfach die Chancenverwertung.
Grundsätzlich war das schon gut gestern. Hradecky muste nicht einmal zupacken, das ist schon bemerkenswert, da der HSV in letzter Zeit immer seine Chancen hatte.
Aber was hilft es? Vorne muss es klingeln. Gab einige vielversprechende Kopfbälle. Dazu Hrgota, der zunächst an Adler vorbeikommen muss (oder vorher abschliessen) und dann in Hälfte zwei seitlich alleine durchläuft und dann in Jung passt, weil er Angst vor dem Abschluss hat. Da fehlt Selbstvertrauen.
Auch der letzte Konter über Blum war gleich ärgerlich, da kann er lange diagonal auf Fabian spielen, oder dann warten und in die Mitte zurück. Was rauskommt versteht dann keiner.
Aber gut wichtig ist: keine neuen verletzten.
Dazu ist viel wichtiger nach der Pause stabil zu sein. Deshalb ist der Punkt sehr wichtig
Ohne Kevin das Siegen verlernt...
Hat Ingolstadt eigentlich irgendwas verbrochen, dass die diese Saison so verpfiffen werden?
In Frankfurt ham se gut profitiert.
Hättest du wohl gerne ![]()
Dann machen wir ne richtige Tooortour
Dann brauchen wir immerhin auf dem Rückweg nicht auf die Auslosung schielen
.
PS extra für Kartenfahnder: Auslosung ... ich weiss.
sensationell.
sie haben es benannt.
dann wird Russ der nächste Ausfall sein, weil zu viel eingesetzt...
Mal schaun, wie schnell die Leitungen von der DFL zum DFB sind, um die Terminierung fürs Pokal-HF hinzubekommen...
wird noch ne Weile dauern, aber ziemlich sicher lauten:
Di: FCB - BVB
Mi: BMG - SGE
Damit ist es offiziell: Eine ganze Saison ohne ein Heimspiel am Samstag
so ist das in Liga 2
von der Ansetzung her ist davon auszugehen, dass unser Pokalspiel dann am Mittwoch 26.04. stattfinden wird.
ja, alles bis auf Hoffenheim am Samstag 15:30