Naja, seine Aussagen sind so als würde ich als Frankfurt Fan sagen, Achtung Frankfurter, passt auf, das euch keiner brennende Stäbe in die Hand gibt.
Beiträge von eagle
-
-
Der Platzverweis war aber eindeutig bzw fast schon Verhinderung einer klaren Torchance.
Naja, der Ball liegt fast und der Stürmer muss den erst holen und sich drehen, bis dahin ist der zweite Verteidiger dran. Insofern nicht wirklich ne klare Torchance.
War schon richtig so.Und wenn ich ehrlich bin, ich hätte den Schweizern auch noch 1-2 Gelbe mehr gegeben.
Schon die erste Grätsvhe von Xhaka mit beiden Beinen voraus hätte hier ein Zeichen setzten können. So ging es zwischenzeitlich wirklich irdentlich zur Sache. -
Naja, wenn ich den Beginn des Mirrirs und Duffis Sun zusammengasse, dann wurden die Engländer Donnerstag also von locals und Freitag von Russen angegriffen.
Die armen Engländer.Beim mirror dringt dennoch durch, das die Gesänge bzw. das Verhalten doch recht fragwürdig ist.
Klar nicht von allen. Wie immer, aber doch vernehmbar viele, die alles verbal provozieren was in Europa angesiedelt ist. Was sie davon haben gegen Deutsche zu singen würde mich schon interessieren. -
SpanischervSchiri, wird wieder reichlich Karten geben.
Die erste war schon lächerlich. -
Naja, das 2:1 der Franzmänner war schon sehenswert.

Das kannst du in der Zusammenfassung genauso schön sehen, dafür 90 Minuten zu warten ist schon zu viel erwartet
-
Also der Englandcoach hat den Knall nicht gehört, anders ist diese Aussage im Zusammenhang mit den Ereignissen nicht zu erklären.
Teammanager Roy Hodgson sagte: "Wir sind immer sehr stolz auf die fantastische Unterstützung unserer Fans. Ich hoffe, dass sie unser Spiel genießen, und dass sie Ärger vermeiden, der um die Ecke lauert." -
Chile noch im Rennen, nach nem Elfertor in der 100. Minute
-
Wir waren die Nutten?
Dann war wohl nicht viel los
-
Maxe, da war kein Hamburger aufm Feld, du würfelst hier falsche Namen rein
-
Der Linienrichter hatte genau die Kameraperspektive und kann das definitiv sehen, wenn er hinschaut!
Zum Thema robust.
Wofür? Er hatte keinerlei (harten) Kontakt zu befürchten, der Spieler war noch nen halben Meter weg und geknallt hat es erst nach Ballkontakt. Er hat sich also der Situation entsprechend verhalten. Leichter Ball, den fang ich. Dann schiebt Giroud den Arm raus und rammt den einen Arm des Tormanns weg. -
Warten wir mal Olis Kommentar ab

Also für Oli wars ein klares Foul!
-
Warten wir mal Olis Kommentar ab

-
Der schlägt dem Torman den Arm weg vorm Kopfball. Logo kein Foul
. -
Boah, der Rumäne denkt sich zweimal schiess ich den Tormann nicht an

-
Man ist der Schiri ne Pflaume.
Ja, die Rumänen müssen kontaktlos spielen sonst gelb (hoher Fuss der nicht mal auf Hüfthöhe ist...).
Und der Rumäne beim langen Ball wird klar umgeholzt und kein Pfiff. Denke zwar war kein Elfer, aber sehen muss man das. Da ist der Hintertorfuzzi und der Linesman gefordert.
-
Der Rumäne hat bei der ersten Ecke wirklich scherr zu tun gehabt, da beim Abschluss noch ein Hindernis zu finden.
-
Ne kenne schon mehr, den Schneider und den Müller und den Weber. Sind ganz seltene Namen.
Aber du meinst wirklich der eine Spieler der MIR bekannt wäre, würde Sanchez heissen?
Alles klar.
Gibt ja sonst keine Probleme in der Welt -
Suarez, hat jeder ausser dir natürlich verstanden
-
spargo, da liegt doch ne Hand drauf, die zählen net
-
du hättest sie auch in nicht perfektem Französisch fragen können

Die sind sicher nicht unglücklich, dass sie den niedrigen Preis der vereinbart war nun teurer dem Nächsten vergeben können.