apropos, für die Spanier doch das gleiche nur wenige Stunden mehr
Beiträge von eagle
-
-
Eagle vor 22 Minuten, der hat es gelesen.
Ich suche jetzt nicht in den Nachrichten von vor ner Woche.
Kannst ja mal B asi fragen -
Stell dir vor spocki, das hat die Deutsche Presse vor einer Woche schon festgestellt und moniert (wenn auch als Vorteil identifiziert)
-
Doch den Titel bester Dschungel-Kicker hat er sicher
-
Nach nun gut, die Strafen finde ich komisch, auch einige Male abgestanden.
Und wenn es eng wurde oder verworfen wird gibts zwei Minuten und Freiwurf -
Den Eindruck hab ich auch. Die zwei heissen Minuten werden riesig hochgespielt.
-
Vermutlich.
Unentschieden, noch nix entschieden
-
Würde mich nicht beschweren, wenn Ungarn über sich hinaus wächst.
Für uns war das Spanien Spiel leider zu früh, sonst wäre das deutlich enger gewesen
-
Wow bisher spanien permanent hinten gegen ungarn
-
Lohnt sich da nun ne grosse Superbowl Party?
Wär dumm, wenn die um 1:20 schon vorbei wäre
-
Alaba oder Vidal können auch IV spielen.
Mal im Ernst. In der BuLi brauchen die keinen zweiten IV. Das sollte unstrittig sein, sofern das Rückarbeiten weiter erfolgt.Die Frage ist also braucht man für die zwei bis vier CL Spiele nen IV?
Ich weiss es nicht. -
Allein hätte sie abgebrochen....
bin nicht sicher ob sie oder der Sender.
Schließlich hat sie sich ab Frage 3 nur noch ohne Mucks gedreht, heisst ohne Lösung wäre das endlos weitergegangen. Die konnte ja nicht mehr reden, sonst hätten die Insekten den Lippenstift verwischt. -
Die Zeit ist gut
http://www.zeit.de/sport/2016-01/…gott-bundesligaDantes Inferno blieb aus. Er traf, und das ansehnlich, aber aus einem ehemaligen Defensivankergaul machste keine Tormaschine. Vielleicht aus Ehrerbietung vor dem Mann mit der cartoonesken Haarpracht beließen es die Wolfsburger in Frankfurt zur Pause beim schmeichelhaftesten 0:1 der Neuzeit. Dann kam Alex Meier, der Leonardo DiCaprio der Eintracht, "The Revenant", von den Totgeglaubten zurück. Meier legte sich mit impulsiven Indianern (Vierinha, Rodriguez), toughen Trappern (Naldo, Guilavogui, und einer bösen Braunbärmama (Benaglio) an, durchkroch die halben USA, übernachtete im Kadaver eines Pferdes, aß Gras und rohen Fisch, glich aus, schoss Frankfurt in Führung – und erhöhte in der Nachspielzeit seine Tagesausbeute flugs auf die Zahl der kombinierten "career goals" von Dante und Schürrle für die Wölfe. Drei wuchtige Buden in 27 Minuten, lupenreiner Hattrick, natürlich aus drei Torschüssen, nun 85 Treffer insgesamt und Günter Netzer (82) sowie Wolfgang Overath (83) hinter sich gelassen: ein ganz normaler Arbeitstag für Alex Meier. Oscarreif, die Goldene Palme trägt er ja schon auf dem Kopf. Fast.
-
Ups, die 11Freunde

+++ Petition für "Fußballgott" Meier +++
Nach seinem Dreierpack beim 3:2-Erfolg der Frankfurter Eintracht hat das Fußballmagazin"11Freunde" eine Petition für Alexander Meier ins Leben gerufen und die Nominierung des "Fußballgottes" für die Nationalelf gefordert. Bis zum Abend unterzeichneten bereits über 4.000 Unterstützer den Aufruf des Magazins. Meier selbst hatte sich am Montag nicht zu seinem Erfolg äußern wollen. Bereits nach der Partie am Sonntag hatte er sich dagegen bodenständig über seinen Erfolg gefreut und die Mannschaft in den Fokus gerückt: "Natürlich ist es schön, wenn man mal drei Tore schießt, aber wichtiger waren die drei Punkte", sagte Meier dem hr-sport. An dem Sieg hätte das ganze Team einen großen Anteil.
-
Ich hab nur die mediale Aufarbeitung der Aussagen von gestern vernommen.
Was war mehr?Der HR schreibt:
Der viel gescholtene Haris Seferovic trainierte derweil mit den Ersatzspielern und muss nach seiner Flucht auf die Tribüne wohl ein Nachspiel befürchten. "Es wird Gespräche geben, wir werden das intern regeln", sagte Sportdirektor Bruno Hübner.
-
Also wirklich pospo, der Reporter hat doch ganz deutlich gesagt das er neutral und unvoreingenommen kommentiert!
Also kann das ja nicht stimmen, was du da schreibst

-
Also mich beeindruckt wie sensationell das Team um Cam immer startet.
Die erste Hälfte findet doch die gegnerische Defense kein Mittel.
Das liegt doch nicht (alleine) an Cam, das ist ein wahnsinnig gutes Coaching der Offense-Trainer. Das ist sehr gute Vorbereitung -
Ja, werden zwei nachnominiert.
Mal schauen -
Thorsten at its best:
Jeder im Camp hat seine Arbeits Verteidigung. Und wer der Aufgabe nicht nachkommt bekommt Kasalla
Der Kerl ist herrlich.
-
nein das Verhältnis der Torhüter