Ja Not gegen Elend
Beiträge von eagle
-
-
War wie in der Liga.
Nicht mehr und nicht weniger.
Reus gat mal wieder an seiner Fallsucht gearbeitet. Peinlich für ein Testspiel .@michel, kannst auf sport1.de die Tore anschauen.
1 Elfer, 2 Geschenke (Abspielfehler in der letzten Abwehrreihe) und ein Konter, wo sich ein Verteidiger vertritt und nicht folgen kann.
Ergo auf die Tore bezogen abstellbar.Vom Spiel war das Ergebnis deutlich zu wenig für den BVB. Da war mehr drin.
-
1-0 gegen Berlin im Trainingslager verloren. 96 quasi durchgehend mit einer "1a" Mannschaft. Hertha zur Halbzeit viel rotiert. Tor ist in der erster HZ gefallen.
Hertha auch klar überlegen. Hatte viel mehr vom Spiel. Hannover viel hinterher gelaufen.
Naja, wenn ich das richtig lese hat 96 zwei Spiele gehabt. Erst gegen Wehen-Wiesbaden (2:1) und wenige Stunden später Herta.
Natürlich mit anderer Formation.
Also nicht überbewerten
-
Experten nennen sich hier andere, ich fühle mich da nicht angesprochen
Und wieso Rotwein? Ich trinke keinen Alkohol, sollte bekannt sein. Ich kann aber auch ohne Wirr schreiben :D. -
Jetzt wo du es sagst. Die haben natürlich viel aus dem HF 2014 gelernt

-
Oder man geht aufs Profil und entnimmt dem Link vor dem Namen den Wert. Geht schneller.
-
Wie jetzt drei der besten vier Verteidiger aus Brasilien?
Wo waren die im HF 2014?
-
Wow, User nummer 26
.
Da wars noch ruhuger hier
-
Ja, aber sieht man wieder, mit HSV Spielern kennen sich die Bremer sehr gut aus
. -
Ich? Sicher viel schlechter. Hab das letzte mal vor 25 Jahren geworfen, war wohl häufiger auch neben das Brett. Und ich kann mich noch gut erinnern, das mein Cousin mir beim Dartrausziehen seinen Dart in die Hand geworfen hat...
-
Naja mit 7-1 knapp am Whitewash vorbei ...
-
Nichts gelernt.
Bruno hat noch überall ein überzeugendes erstes Halbjahr hingelegt.
Danach kam selten mehr. Insofern hätte man da auch noch warten können.Mir soll es egal sein.
edith flüstert mir, is ja nur nen Jahr. Vielleicht also ein wenig gelernt. -
jo, war lustig gestern abend.
Ich schalte kurz vor 20:30 mal rein und will ein wenig Finale schauen, da ist die Siegerehrung schon im Gang.
Muss ziemlich flott gewesen sein das Finale. Spricht nicht für den Verband. -
Was ist denn hier los?
Zitat
Auch für Wagners Offensivkollegen Rosenthal ist das Trainingslager definitv beendet. Der frühere Spieler von Eintracht Frankfurt war am Dienstag zurückgeflogen - offiziell aus privaten Gründen. Eine Rückkehr in die Türkei schloss der Trainer aus. Wann Rosenthal wieder mit den Lilien trainiert, ist noch offen. Schuster: "Wenn wir wieder in Deutschland sind, werden wir eine Entscheidung fällen."Hört sich für mich nach Abschied an.
Ist da was intern vorgefallen?
-
Wegen Sponsorengeldern?
-
Wann sonst?
Das Finale ist immer Sonntag. Und Silvester ist spielfrei -
Wann ist das Dschungelcamp bloss endlich rum?
-
http://www.thetimes.co.uk/tto/sport/foot…icle4658424.ece
Das wars wohl..
Bist du times subscriber oder hast du den Link nur weitergereicht?
Ist immerhin mehr zu erkennen als bei BildPlus Artikeln. wenn auch nur wenig mehr -
actually ist nicht zwingend mit aktuell zu übersetzen
also laut übersetzer ist es zwingend NICHT mit aktuell zu übersetzen
-