Gibt nen Endscheidungsleg.
Keine Prognose
Beiträge von eagle
-
-
Dennoch sehr eng im Score
-
Ich fand den bei Hannover echt stark. Denke er ist das "Beste" was man auf die schnelle für nen schmalen Taler bekommen konnte...
Vorsicht der war 2x im Norden!
Das erste Mal sensationell gut (davon redet iht) das zweite Mal war davon nicht mehr viel. Keine Ahnung, ob es am Trainer lag oder der Truppe, aber ich sag mal abwarten.
immerhin bei Standards eine gute Option -
Sieht auch wieder nach 4:0 für den Favoriten aus.Wird nen kurzer Abend.
Danach haut der MvG den Barney auch zu Null weg und fertigGibst immerhin zu kein Experte zu sein

Hattest aber Recht, war nen Topspiel. Hab grad nach Rückkehr um Mittenacht eingeschaltet. Da war die Wiederholung am Laufen bei 2:2. Geiles Ding. Hab das Pad weggelegt, damit ich nichts vom Ausgang zu Lesen bekomme

-
Was für eine geile Abendsession heute

Aha, weiss nicht.
Die drei AF heute Nachmittag waren allesamt wenig geil. Alle im Score sehr deutlich und ähnlich der Leistung von Taylor gestern.
Ich hoffe die WM bekommt in Kürze mal etwas Zug -
Und dann 2x High Finish
Mit 170 von Taylor -
Altherren Duell

-
Naja, im Endeffekt gehts nur um den Klassenerhalt, das ist sowieso klar. Und da bin ich relativ sicher, dass da noch einige Teams zumindest nicht besser aufgestellt sind.
Ich denke, dass es auf alle Fälle Darmstadt erwischen wird-da ist einfach zuwenig Subsanz-und dazu noch eher Hoffenheim oder Bremen.Wat für Qualität.
Die ham nen Hühnerhaufen defensiv und Schaaf hat in seinen letzten zwei Trainerjahren deutlich gezeigt, dass er es Versteht die Türen weiter zu öffnen -
Logo Tom.
Painter ist da nicht stabil genug -
vdV Bockstark. Der ist mal wieder konstanter.
-
Aber auch nur auf Doppel.
Insgesamt beide sehr stark.
Da zeigt es schon nen Unterschied zur Vorrunde -
Die ersten zwei Matches sehr einseitig.
Mal schauen Gary liegt zurück -
der erste Vize hat gestanden
http://www.spiegel.de/sport/fussball…-a-1069529.htmlUnd gibt an ein Mitglied der Reformkommitee Mitglied habe Vereine erpresst.
-
Weil ich an unseren Duffman denken musste
-
Is noch wem der Typ im Duffman Kostüm aufgefallen?
-
Sowas braucht es nicht.
+++ Gladbach-Fan derzeit außer Lebensgefahr +++
Ein am Stadion von Borussia Mönchengladbach schwer verletzter Fan ist derzeit außer Lebensgefahr. "Momentan ist das glücklicherweise so, das kann aber jederzeit wieder anders werden", sagte ein Polizeisprecher am Dienstag. Der 36 Jahre alte Fan hatte am Sonntag kurz vor dem Anpfiff des Bundesliga-Spiels gegen Darmstadt 98 (3:2) von einem sieben Jahre jüngeren Borussia-Fan einen Tritt ins Gesicht erhalten. "Das Opfer hatte eine Lage Bier geholt und diese verschüttet, unklar ist noch, ob absichtlich oder versehentlich. Der Tatverdächtige hat das abbekommen, und dann ist es zu diesem Tritt gekommen", so der Polizeisprecher. Entgegen vorheriger Vermutungen habe das Opfer dabei nicht am Boden gelegen. Der Tatverdächtige wurde noch im Stadion festgenommen. Die Staatsanwaltschaft bewertet den Vorfall nach derzeitigem Ermittlungsstand als versuchtes Tötungsdelikt.
-
Hm mal ielleicht zu kreativ rangehen.
Kritisiert es nicht auch die Ahndung durch den Verband?Wäre diese Absehbar, wäre das Urteil doch anders ausgefallen, wenn ich das richtig verstehe?
-
Dann passt es doch, da ja bei uns dann Erbses Buddy spielt
-
Was ne Kacke So. 19:30
Gruss an akle reisewilligen HSV Fans
Nimmste meine Karte?
-
Is Slomka nicht noch frei?