Sowas gibt es nur in Frankfurt ![]()
Gut das ich da im Urlaub bin
Beiträge von eagle
-
-
Blatter und Platini für 8 Jahre gesperrt

-
Interessant.
Unser neuer Stürmer wird heute in der B... nur noch als offensiver Mittelfeldspieler bezeichnet :D.
Und ein Riese ist er auch mit seinen 1,70.Ich freue mich, wenn der neben dem Alex spielt.
-
na klar eagle, mehr als 0:3 gegen Watford geht nicht
Ach so, verstehe, es geht also um genau ein Spiel, das die Qualifikation des Trainers zeigen soll.
-
Hoffe das wird wieder gut:
+++ Gladbach-Fan lebensgefährlich verletzt +++
Kurz vor Beginn der Darmstädter Auswärtspartie ist es am Sonntagabend hinter der Nordkurve des Gladbacher Stadions zu einer körperlichen Auseinandersetzung mit lebensgefährlichen Folgen gekommen. Nach Polizeiangaben soll ein 29-Jähriger einen sieben Jahre älteren Mann gegen den Kopf getreten haben, als dieser am Boden lag. Dabei habe der 36-Jährige lebensgefährliche Verletzungen erlitten. Beide Männer gehören der Gladbacher Fanszene an. Der Verletzte musste mit einem Rettungshubschrauber einer Spezialklinik zugeführt werden. Der Tatverdächtige wurde noch im Stadion festgenommen. -
Am Besten gefällt mir der Name Schaaf in dem Artikel

Vor allem die Defensive einer Mannschaft versteht er ungemein zu stabilisieren.
-
Mehr werde ich zu deinen Beiträgen nicht mehr schreiben.Ich werde dich dran erinnern

-
Korrekt ich weise daraufhin. Und wie man sieht, ist es den Jungs zum Grossteil komplett entgangen.
Warum provozieren?
Ich schreibe hier seit Jahren positiv im Gladbachthema!
Da sollte ein realistische Augenzwinkerbeitrag auch mal drin sein ohne grosse Welle.
Echt lustig was hier los ist. Der Druck ist wohl noch nicht vom Kessel... -
Ich will das gar nicht durchkauen. Ich habe nur darauf hingewiesen.
Der rest entsteht durch Aussagen wie deine.Schade meine BMG Sympathie geht zunehmend runter.
Und das liegt nicht an Spielern wie Traore oder Xhaka.@Howie 99,9% Zustimmung
-
Family Guy

Kann grad net umschalten, Bunting?
-
Korrekt Jay.
Der hat keinen bevorzugt.Aber nichts an der Aussenlinie.
Ich rede von Minute 44 wo er Gelb sieht.
Da läuft Heller zwischen Johnson und Stindl durch. Der Ball ist schon weiter und Stindl tritt voll durch und trifft noch die Hacke von Heller (und auch Johnson). Der Tritt war komplett vom Ball weg (andere Richtung) und ohne Motivation den Ball zu spielen.
Klar erwischt er Heller nicht schwer, aber der Vorsatz war da! Er trifft ja sogar noch Johnson der hinter Heller steht.
Sowas ist klar Rot. -
Alsonso, ohne den Platzverweis wäret ihr weiter blind angerannt.
Streiti schreibt doch selbst, das diese Situation die Initialzündung war.Und erzähle mir nicht, mit Neun Mann hättet ihr locker gewonnen.
-
Als ich gesehen habe, das der da sitzt, hab ich die Sendung schon abgehakt. Das ist einfach unterste Weißbierschublade und für mich unerträglich.
Heut mittag die Sport1 Runde mit Thon und FvTuT hatte ähnliche Qualität.
-
Raffael war überragend! Und die gesamte kämpferische Einstellung war überragend. Der (korrekte)Platzverweis war nochmal so ne Initiatialzündung. Publikum auch nach dem 2-2 richtig gut. Ein knapper Sieg gegen Darmstadt kann geil sein!

So sieht es aus.
Dem Offiziellen sollte schon ein kleiner Dank gelten, zumal Stindl nicht vom Platz gestellt wurde. -
Verträgst die Wahrheit nicht?
Wenn du meinst -
Iwie spackt die Foren SW oder?
Hab auch schon Doppelzitate gehabt -
ja, der qualifiziert sich grad so richtig
Naja, er muss ja mkt dem klarkommen was da ist.
Wer sagt, das da mehr geht? -
Eigentlich muss Stindl auch runter grade
-
Immer wieder lustig die Vollpfosten.
Tritt dem Gegner Abseits vom Ball unmotiviert voll in die Knochen (klares Nachtreten) und beschwert sich über rot.
Der Xhaka ist ne richtige Leuchte -
Ist doch nichts neues, das auf dieser Position geknausert wird.
Für mich ist Bürki nen Testballon, der eigentlich hinter Weidenfeller als Backup geplant war. Nun ist er vor ihm. Aber halt nicht wirklich zuverlässig.