schnell bitte: bin gerdae am kaufen: kann ich die tickets für spiele an egal welchen center abholen ode rnur am spielort??
Beiträge von soma
-
-
hab da mal ne frage, die mir kurz vorm kauf-button eingefallen ist: kann ich die tickets an jedem ticket-center abholen oder nur spielort-spezifisch??
-
yop, bin auch draußen. ein letztes mal ormus durchlaufen lassen und dann ab ins bett und auf morgen hoffen
-
leg mal jemand den gelb-schalter um
-
buhhhhhh ... da geht ja gar nichts!!!!
-
ist so 10 - 15 min. her, da aber lange zeit nur ukraine und zwischendurch mal tunesien oder so....
-
erstmal wieder ruhe, oder was?! eure meinung: kommt noch was, bes. einzel-Gelb?? oder kann ich kurz mal was kochen gehen ohne befürchten zu müssen, alles zu verpassen..ernähr mich nur noch von milchschnitte und anderem süsskram
-
@ gandalf: ne, nur die TST, da aber z.b. engl 3. kat. 3...hoffe noch auf einzel- gelb
-
ich hatte selbes problem und musste firefox ganz runterschmeißen und neu draufziehen..(neueste version 1.5.04 (?) )...dran denken: erst die gepackte neue firefox-version downloaden, dann alten firefox löschen...sonst kein i-net mehr und nix ist mit firefox installieren (mein dummer fehelr gestern
) .dann alles nach anleitung (tool entpacken, datei öffnen,....) - klappt jetzt prima, hatte gestern schon erfolg!
-
brauch ich firefox AB 1.0.5 oder BIS 1.0.5 ?? hab nämlich auch die neueste version und es funzt gar nicht (auch das problem: nur "neu laden" kein "alle....neu laden") ?
-
hallo!
1. ja, ich weiß, die frage wurde schon oft gestellt, aber keine der hier angebotenen antworten hat abhilfe gebracht..deswegen nochmal (sorry)
2. ja, auch weiß ich, dass ich schon arschspät dran bin und wenn überhaupt nur noch teure 1.kat-resale-tickets bekommen kann (wenn überhaupt!)..trotzdem möcht ich es nicht unversucht lassen
mein problem:
tool installiert (ormustool2) und läuft auf neuester firefox-version, wird da auch bei erweiterungen/extensions angezeigt (ist wohl auch aktiv, da ich es "deaktivieren" kann)...
aber ich krieg die anzeige "alle....neu laden" einfach nicht nach rechtsklick. da ist immer nur das normale "neu laden", ohne die ormus-version mit intervallen. ich hab das tool schon mehrmals gelöscht und neu draufgezogen, alles brav nach anleitung, mit neustart von firefox (hab sogar meinen pc aus verzweiflung schion mehrmals neugestartet) - ist ja eigentlich nicht so schwer. ich hab auch schon alle extras und einstellungen bei firefox durchge-eiert, ohne erfolg....gibt es noch irgendwelche versteckten sicherheits-dinger die das bei mir verhindern (win XP, firefox 1.5.3 (?) )...irgendne idee woran es liegen könnte??? bitte helft
ich versuch das ding schon seit 3 tagen an den start zu bekommen, erfolglos, sonst würd ich jetzt nicht schreiben und euch mit so nem pillepalle-scheiß nerven...aber letzte hoffnung liegt auf euch! -
-
email: marwin-paul@gmx.de
hab mich heut erst angemeldet ... einer von den verhassten newbies!
-
jajajajajajajaja!!!
hier!!
großes interesse, kann dirket bezahlen!! bin sogar in leipzig!! yippie!!
email direkt zu mir!!
marwin