Der Titel sagt alles
Ist bei mir glaub ich PK3, wär auch noch für nen
kleinen Wertausgleich bereit
Beiträge von Mawin
-
-
Tausche 3 Tickets gegen 2 Tickets !
-
Zitat
keine Ahnung....bin nicht so der Computer Experte...was ist der Browser??
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
-
Ja, der Titel sagt schon alles aus.
Meine AF-Tickets sind Kat. 3.Würde auch bei ner höheren Kategorie den entsprechenden Wertausgleich liefern.
Grüße Mawin
-
@ Garfield PN
-
Geht auch 2x Kat 4 und 5 x Kat 1-3?
-
Habe die Tickets schon in der 1. Verkaufsphase erworben.
Geld wurde schon seit nem knappen Jahr abgebucht
Im CSS steht einfach nur storniert. -
-
Zitat von Gizmo
Ich weiss nicht ob an nem Feiertag jemand ans Telefon geht ausser dem automatischen Telefondienst
Das ist mir auch klar, meine Frage bezog sich mehr ob es noch eine andere Nummer als diese gibt:
Des Weiteren ist unter +49 (0)1805 26 2006 ein automatischer Informationsdienst eingerichtet, in dem alle relevanten Punkte in den vier Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch erläutert werden -
Hat da jemand ne Nummer außer die mit dem automatischen Informationsdienst?
-
Nichts präzisiert und auch keine Mehrfachbestellung,
hab jedoch wie mir gerade auffällt 3 Wochen vor der Stornierungsmail folgende Mail bekommen:Lieber Fußballfreund,
vielen Dank für Ihre Ticket-Bestellung für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006 (TM).
Wir werden Ihre Bestellung Nr. 1001445897 ca. 6-8 Wochen vor Turnierbeginn an Sie versenden. Die Tickets werden persönlich
übergeben. Falls der Zusteller niemanden antrifft, hinterlässt er eine Benachrichtigung, die Sie über das weitere Vorgehen
informiert.Damit Ihre Tickets korrekt zugestellt werden können, vergewissern Sie sich bitte spätestens bis zum 17.03.2006 in Ihrem
Customer Self Service, dass die von Ihnen angegebene Lieferanschrift richtig ist.Hab Ewigkeiten keine Mails mehr über dieses Konto abgerufen und dann solch ein Schock!
Die können mir doch nicht die Tickets canceln nur weil ich mich nicht ins CSS einlogge um die Adresse zu bestätigen!?!
Habe alle Unterlagen als Offlineausdruck und bin mir eh sicher daß die Adresse stimmt.
Fuck, die Osterstimmung ist erstmal getrübt! -
Hallo,
war jetzt ca. 3 Wochen im Ausland unterwegs und mußte heute folgende Mail der FIFA vom 31. März vorfinden:
Sehr geehrter Herr XXX,
Ihre Ticketbestellung für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) wurde bearbeitet. Wie in der
Bestellbestätigung beschrieben, wurden Ihnen die Tickets vorbehaltlich weiterer Prüfungen zugeteilt. Leider mussten wir nach
eingehender Prüfung feststellen, dass Sie Ihre Bestellung nicht gemäß den gültigen Ticket-Bestellregularien getätigt haben.
Deshalb müssen wir Ihren Auftrag mit oben genannter Auftragsnummer stornieren.Sollten Sie bereits eine (Teil-)Zahlung vorgenommen haben, aktualisieren Sie bitte ggf. Ihre Kontoverbindung, die Daten
Ihrer Kreditkarte sowie Ihre Adresse im Bereich Customer Self Service, um eine erfolgreiche Rückerstattung gewährleisten.
Zum Login: http://www.FIFAworldcup.com/06/de/tickets/selfservice.htmlWaren meine Karten fürs HF in Dortmund.
Bin mir keinerlei Unregelmäßigkeiten bewußt und momentan ziemlich vor den Kopf gestoßen....
Was kann ich da machen??Grüße Mawin