Beiträge von snapclick
-
-
Da geht ja gerade gar nichts mehr. Bei mir ist alles rot.....
Kommt noch was?

-
-
-
Zitat von Maradona81
ich hab in phase 3 nur "mittelmäßige" spiele bestellt, weil ich dachte, dass man
in phase 4 kaum noch was kriegt.hätte ich vorher gewusst, was ich jetzt schon alles habe, hätte ich in phase 3 nur die absoluten topspiele bestellt, obwohl ich ja auch schon tst7 hatte.
Habe alle meine Karten erst in der 4 VP bekommen. Davor hatte ich GAR nichts. Wäre sogar so weit gewesen mir IRAN-ANGOLA anzusehen, nur um dabei zu sein.
So ändern sich die Ansprüche

-
brauche auf jeden Fall 2 Tickets
-
-
-
Zitat von Rentüj
Wenn du glaubst, es geht nix mehr, kommt von irgendwo Iran-Angola her...
Ja genau........ Also da haben die ja vielleicht erst 10000 Karten verkauft. Geht weg wie trockene Semmel.
-
-
-
-
War heute Nacht bzw. heute Morgen schon ein Ticket zu haben ? Bin in der Nachtschicht um 3:30 ins Bett
-
ich auch!° gute n8
-
-
-
Möchte jemand Iran Karten?
-
-
#44: Kroatien - Australien
ist gelb ( sb. kat 1)
-
Zitat von Jürgen
Kurzzeitig rutschte mein Herz auf Sackhöhe...
Nee, Spaß!
Was für Spiele im Süden interessieren Dich denn? Such noch für Freunde mehr ITA-TCH tixx...Ganz ehrlich interessiere ich mich für Spiele in München (Brasilien wäre spitze), und Spiele in Stuttgart, Lautern und Frankfurt.
Möchte nicht großkotzig wirken aber es sollte schon was "gescheites" sein. Ich möchte halt eine TOP Mannschaft sehen wenn ich schon Italien aus den Händen gebe und sonst nur Deutschland, Serbien und CIV sehe