Storno ist jetzt nur noch bis 1.9.2019 kostenfrei
ab 29.05. dann bis 27.05. stornierbar tgif
Storno ist jetzt nur noch bis 1.9.2019 kostenfrei
ab 29.05. dann bis 27.05. stornierbar tgif
Hab mal stornierbar das Mercure Taksim für 100,- genommen. Da war ich erst letztes Jahr, hat mir sehr gut gefallen.
Aber wahrscheinlich versemmelt es der FCB vorher, dann hab ich ein Zimmer im Angebot
Hab grad eine -E-Mail auf türkisch erhalten. Gibt wohl Probleme mit meiner Zahlungsmethode. Soll mich telefonisch melden wenn ich meine Buchung schützen möchte. So übersetzt es zumindest der google Übersetzer. Hmmm, ich überlege ob ich überhaupt anrufen soll. Obs was bringt oder gleich an Eventim wenden
Dann wird das Hotel leider auch bei Dir stornieren, obwohl mit Deiner KK alles okay ist.
Guckst Du hier: Fantreffen CL-Finale Istanbul
Hab grad eine -E-Mail auf türkisch erhalten. Gibt wohl Probleme mit meiner Zahlungsmethode. Soll mich telefonisch melden wenn ich meine Buchung schützen möchte. So übersetzt es zumindest der google Übersetzer. Hmmm, ich überlege ob ich überhaupt anrufen soll. Obs was bringt oder gleich an Eventim wenden
Was hat Eventim mit Hotels zu tun
Was hat Eventim mit Hotels zu tun
![]()
Hmm... bekomm ich grad selbst keine Verbindung für In dem Forum kannst keine Fehler machen. Hier wird nix verziehen
Für den Rest, ich meinte Expedia :-).
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!