immer nur fussball hier - wird zeit mal in den laber zu schauen
Wollen wir über das Wetter reden?
Das ist übrigens die Schuld von Fernando Torres. Wir haben wieder ein El Nino-Jahr
es war so heiss das wir nur noch den bettbezug zum zudecken nehmen
Und das obwohl du fast in Skandinavien wohnst ![]()