Hat sich doch erledigt. Trotzdem danke ![]()
Beiträge von kw87hb
-
-
Und wieder zu. Wurde kostenfrei storniert wegen fehlender gültiger KK

-
Leider die Buchung übersehen zu stornieren. Kostet 100€ Gerne bereit zum Tooor-Preis abzugeben

-
SSV Jeddeloh ebenfalls für den DFB Pokal qualifiziert.
Niedersachsen II: Endspiel der Dritt- und Viertligisten
3:0 vs. D/AVorher Osnabrück und Havelse ausgeschaltet

Und auch da war Tooor vertreten

-
Wie viele Gästetickets gibts denn aktuell?
Nach Umbau sollten es dann ja ca. 1500 schätze ich sein.
Das wird ein Spaß kommende Saison...
Knapp 1.500 Davon 1.000 Steher und der Rest Sitzer. Wird Mord und Totschlag nächste Saison werden wobei man wohl wie in Heidenheim kaum was sehen wird aus dem Stehbereich

-

Danke für die zahlreichen Glückwünsche … bin gestern früh eingeschlafen
…
Ich habe noch nie den ESC geschaut und das Lied von Dara noch nicht gehört
… werde es mir heute mal anhören.
Meine Mutti mag solche Wettbewerbe … also muss ich sowieso hin.
Alles in der Nähe der Arena 8888 Sofia ist schon ausgebucht oder hat mittlerweile Mondpreise
Ist doch schön morgens aufzuwachen in einem Bett aus Glückwünschen als hätte man im Lotto gewonnen

-
Hupe müsste halt echt mal weg. Da gehe ich mit... Da fehlt die Kompetenz komplett
Das sehe ich auch so. Da könnte sein Kumpel Bovenschulte genauso gut bzw. schlecht den Präsidenten machen. Parteiblut ist dicker als Weserwasser.

Ich überlege die ganze Zeit bei der nächsten MG-Versammlung zu Fragen welchen bleibenden Eindruck Hupe bei seinem Abgang mal hinterlassen möchte

-
-
Football-Jersey für unsere Kuh
Cap und Baseballtikot - Marshmallow für Gemüse
Fischerhut für Poldi
Die Fischerhüte find ich auch noch am besten. Aber wo sind da denn bitte "getönte Gläser"

https://www.fanatics.de/de/soccer-national-teams/germany-national-team/dfb-auto-lufterfrischer/o-4701+t-03504901+p-564554096868+z-9-3449347966?_ref=p-TLP:m-GRID:i-r18c2:po-56
Will man wissen wonach das riecht
-
Football-Jersey für unsere Kuh
Cap und Baseballtikot - Marshmallow für Gemüse
Fischerhut für Poldi
-
Für Samstag könnte ich kaufen, für Sonntag steht „Verkauf startet bald“. Ist das Sonntag-Spiel vom NFV wieder rausgenommen worden oder schon ausverkauft?

kw87hb Du konntest noch über den Link von alonso-mosley für Jeddeloh-D/A VIP buchen und Stehplätze wären auch auswählbar gewesen?Ja Stehplätze waren verfügbar
-
Könnte alternativ auch einen anderen deutschen Flughafen anfragen aber ohne Gewähr

-
Schade für das Finale am Sonntag keine Sitzplätze mehr. Bericht aus dem VIP-Bereich folgt dann

-
Im Hintergrund ein paar nette Gespräche zu dem Flug geführt, mit Tooorlern und diese hätten den nur zu gerne genommen aber es passt am Ende dann doch nicht.
Viel Spaß beim weiter knobeln Wieso, Weshalb und Warum es dieses Angebot gibt

Lass heute noch offen sonst flieg ich halt alleine 😋
-
Name kostenlos änderbar oder wie handhabt die Airline das?
Flug ist noch nicht gebucht daher kann Name frei angegeben werden.
-
Gegen Spende zum Champions League Finale. Freitag Hin und Sonntag Zurück mit mir

Da Bremen nicht günstig für jedermann liegt könnte ich alternativ auch einen anderen deutschen Flughafen anfragen.
-
Merke es gerade dass das Spiel in Mainz ein Tag nach dem CL Finale ist. Wer ist denn auf diese glorreiche Idee gekommen.
-
Berliner Landespokal um 11:30 was eine gottlose Uhrzeit...
Ist doch immer im frühesten slot, allein schon um in keinster weise mit dem nebenan stattfindenden DFB Pokalfinale ins gehege zu kommen
Nein letztes Jahr war es um 12:30 z.B.
Das war letztes Jahr der früheste slot
Dann hätte die es gerne für dieses Jahr beibehalten können

-
Berliner Landespokal um 11:30 was eine gottlose Uhrzeit...
Ist doch immer im frühesten slot, allein schon um in keinster weise mit dem nebenan stattfindenden DFB Pokalfinale ins gehege zu kommen
Nein letztes Jahr war es um 12:30 z.B.
-
+1
Jetzt habe ich Hunger