Na wer hatte Moderna noch in seinem Portfolio schlummern
Beiträge von kw87hb
-
-
Aktuell sind leider alle Schubladen leer mit Karten für diesen Tag (zumindest bei mir), aber natürlich da geht noch was. Ist ja noch ein Weilchen hin. Es wird noch (definitiv!) Restkarten für den 10.07 bei kaufmich geben. Diese kommen nach Sichtachsenvernessung ungefähr 4 Wochen vor dem Konzert kurzfristig und unangekündigt in den Verkauf. Und bis dahin taucht sicherlich hier und da mal wieder irgendwo eine Schublade auf .
Gerne hätte ich euch beide euch dabei.
Der joke mit kaufmich ist deep

-
-
Eurowings fliegt im Mai nach Burgas. Man kann aber noch nicht so weit im Voraus buchen. Denke im Winter kommen die neuen Flugtermine.
Bekannte haben ein Hotel am Sonnenstrand. Vielleicht ist das für jemanden interessant (falls schon geöffnet zu dem Zeitpunkt) Ist ja alles noch etwas hin. Ich kann euch da auf dem Laufenden haten.
Abholung vom Flughafen kriegen wir auch hin mit 9er.
Eurowings sehe ich schon buchbar ab Ende Mai nach Burgas aber halt nicht zum ESC Zeitraum. Gleiches Spiel bei Condor
-
Also gefühlt gibt es keine gescheiten Flugverbindungen nach Burgas außer mit dem Kranich in dem Zeitraum

-
Es könnte so schön sein (wolkenloser Himmel, unverbauter Blick aufs westlich gelegene Meer ), aber keine Brille

Lochkamera basteln?
-
gibts uefa collect?
Gibt es tatsächlich aber anders halt

ja. früher hat es panini gemacht, zuletzt leider tops
Man kann bei der ÜFA Krypto Münzen sammeln und wenn man Glück hat eine goldene zu bekommen dann kann man Tickets usw. gewinnen
-
gibts uefa collect?
Gibt es tatsächlich aber anders halt

-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Gestern noch Albträume gehabt wegen dem langen Aufenthalt in Mannheim.... RE hatte gemeint er müsste 50 Minuten Verspätung haben, dazu noch 40min Umstiegszeit.... Spatzl hat sich auch nicht blicken gelassen.... würde ja sagen das einzig gute war der Gang aufs Klo, aber der hat 1,50€ gekostet....
Wird das jetzt schon nach Verweilzeit oder Gewicht tarifiert? 🤔
Nach Schw....länge

Und Du wunderst dich dass ich nicht zu unserem Bahnhofsklo Daten erschienen bin...
Warum hast du Daten vom Bahnhofsklo?

Haben ist besser als brauchen du Noob.
Unser lieber Spatzl besitzt halt den Euro-WC-Schlüssel Für alle spontan Dates

Multipass
Stell dich erstmal vor

-
Alles anzeigen
Gestern noch Albträume gehabt wegen dem langen Aufenthalt in Mannheim.... RE hatte gemeint er müsste 50 Minuten Verspätung haben, dazu noch 40min Umstiegszeit.... Spatzl hat sich auch nicht blicken gelassen.... würde ja sagen das einzig gute war der Gang aufs Klo, aber der hat 1,50€ gekostet....
Wird das jetzt schon nach Verweilzeit oder Gewicht tarifiert? 🤔
Nach Schw....länge

Und Du wunderst dich dass ich nicht zu unserem Bahnhofsklo Daten erschienen bin...
Warum hast du Daten vom Bahnhofsklo?

Haben ist besser als brauchen du Noob.
Unser lieber Spatzl besitzt halt den Euro-WC-Schlüssel Für alle spontan Dates

-
Norton51 gerne einen KI Fred eröffnen

Das soll die KI gefälligst selber machen

Noch sind die Mods billiger als die Tokens die es dafür benötigt

-
Norton51 gerne einen KI Fred eröffnen

-
KickerKingdom KI-Schulen gibt es schon https://de.wikipedia.org/wiki/Alpha_School
-
Der Spiegel hat zu dem Thema am WE nen interessanten Artikel rausgebracht
Ist hinter der Paywall, was für die meisten sicher kein Problem ist.
Was bedeutet es für die Gesellschaft, wenn das Vermögen sich auf wenige Tech-Oligarchen verteilt und der Großteil der Bevölkerung keine Arbeit mehr hat.
Sehr interessante Fragestellungen die dort aufgeworfen werden...
Weckt direkt vibes an gewisse Filme/Serien wo auch nur noch eine handvoll Unternehmen die ganze Welt regiert haben am Ende...
Sehe KI, in der jetzigen Stufe, bis jetzt nur als Weiterentwicklung der Digitalisierung und Automatisierung in der Industrie unsere privaten Spielereien daheim außen vor. Stichpunkt Siemens Industrial AI - Die industrielle KI-Revolution. Sobald KI-Agenten selbstständig ganze Fabriken planen und durchdenken können fast ohne menschliche Aufsicht haben wir wieder einen ganz anderen Schnack.
-
Ich habe am Wochenende einen schönen Satz gehört, der hier gut rein passt: Die Leute in unserem Altersbereich sind noch jung genug um locker noch 2 crashes am Finanzmarkt zu erleben.

Alle warten schon auf den nächsten Crash der aber irgendwie nicht so richtig kommen möchte 😅
Der kommt immer wenn man am wenigsten mit rechnet.
Merkt man. Zwei Angriffskriege und eine sich selbst verschlingende KI-Blase reichen noch nicht aus. Am Ende wird etwas total abstraktes den Crash wieder auslösen.
Monte Christo?
Dessen Buchwerte, seines geschlossenen Immobilienfonds, nicht einmal mehr das Papier wert sind

-
Ich habe am Wochenende einen schönen Satz gehört, der hier gut rein passt: Die Leute in unserem Altersbereich sind noch jung genug um locker noch 2 crashes am Finanzmarkt zu erleben.

Alle warten schon auf den nächsten Crash der aber irgendwie nicht so richtig kommen möchte 😅
Der kommt immer wenn man am wenigsten mit rechnet.
Merkt man. Zwei Angriffskriege und eine sich selbst verschlingende KI-Blase reichen noch nicht aus. Am Ende wird etwas total abstraktes den Crash wieder auslösen.
-

-
in der tat
Alpecin?
Was sagt der Kopf?
Muss nochmals in der Türkei gemulcht werden.
-
Bin gespannt wie der neue Welt-ETF Amundi FTSE All World GDP-Weighted UCITS ETF Acc performt. Wem die anderen zu USA lastig sind könnte hier mal ein Blick drauf werfen.
-
effzeh beobachte Coca-Cola auch schon ne Weile mit und bin da echt gespannt, wie du schön sagtest, ob die wirklich zu den unkaputtbaren gehören