Arno Merk hat sich heut direkt am ersten Tag der Q-School die Tourcard geholt.![]()
PDC Dart WM
-
-
Luke Littler unterschreibt historischen Darts-Deal!Doppel-Weltmeister Luke Littler schreibt erneut Geschichte. Das Darts-Wunderkind hat den größten Vertrag abgeschlossen, den es im Dartsport je gegeben hat.www.bild.de
Schönes Ding

-
Der Run der Deutschen geht weiter 👍🎯
-
Super Auftakt der PL gestern. Littler gleich in der ersten Runde raus, Humphries auch nicht im Finale - von der befürchteten Langeweile kann keine Rede sein.
Bin mir nicht sicher, aber ein rein holländisches Finale bei einem Premier League Event könnte auch ein Novum gewesen sein?

-
Ja war mega.
Schade das the Giant nicht gleich beim ersten Auftritt noch gewonnen hat.
Aber da war MVG zusätzlich motiviert ihm das nicht zu gönnen, nachdem er ihn von Platz 3 verdrängt hat 😂
-
Super Auftakt der PL gestern. Littler gleich in der ersten Runde raus, Humphries auch nicht im Finale - von der befürchteten Langeweile kann keine Rede sein.
Bin mir nicht sicher, aber ein rein holländisches Finale bei einem Premier League Event könnte auch ein Novum gewesen sein?

Gab mal Barney gegen MVG...vor langer langer Zeit
-

Gab mal Barney gegen MVG...vor langer langer Zeit
Halt nicht in dem Modus

-
Ja. Ok. Den neuen Modus gibt's ja erst seit 3 oder 4 Jahren. 2 x davon war's Luke gegen Luke.
Aber ich hätte nix dagegen wenn's dieses Mal anders kommt.
-
Ja. Ok. Den neuen Modus gibt's ja erst seit 3 oder 4 Jahren. 2 x davon war's Luke gegen Luke.
Aber ich hätte nix dagegen wenn's dieses Mal anders kommt.
Also ich habe Gerwyn Price dieses Jahr wieder absolut auf der Rechnung. Gestern Matchdarts gehabt zum Finaleinzug und vorige Woche beim Worldmasters gegen Littler im HF knapp mit 4:5 Sets raus - ich glaube, er ist nahezu wieder ganz der Alte. Würde dem Sport auf alle Fälle gut tun!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!