Bin davon überzeugt, dass Skhiri uns weiterhelfen würde.
1. FC Köln
-
-
Man sollte es noch bei Poldi versuchen

-
Wahnsinn in Köln: Transfer-Welle angekündigt: Zehn neue Spieler?Beim 1. FC Köln rollt am Montag wieder der Ball. Trainer René Wagner startet mit seinen Jungs in die Vorbereitung. Doch zum Start werden noch längst nicht alle…www.express.de
-
Man sollte es noch bei Poldi versuchen

als Düsseldorfer keine Chance

-
Reigan Heskey ist wohl fix von Man City laut Pletti. Vertrag bis 2030 und Ablöse 2 Millionen.
-
Poker um Köln-Star: BVB einig mit El Mala: Wie geht es beim FC weiter?Der 1. FC Köln bereitet sich in Kitzbühel und St. Johann/Tirol auf die neue Saison vor. Mit dabei ist auch Senkrechtstarter Said El Mala. Wie lange er noch das…www.express.de
-
Schlechter Witz…für jeden Preis unter sicheren 50Mio kann der Kessler direkt gefeuert werden.
Vertrag läuft noch vier Jahre, da besteht überhaupt kein Druck die Kohle diesen Sommer einzusacken. Unzufriedener Spieler? Jo, bockt vllt zwei Wochen rum aber dann wird er aufgrund der Vertragslage im eigenen Interesse wieder Gas geben müssen -
Was heißt unzufriedener Spieler? Von El Mala hörst du doch gar nichts bzgl.. Wechselwunsch. Das kommt doch nur von den Mediencomee-on-FC hat zu Wechsel von El ;Mala täglich Fakenews, der Geissblog hält sich etwas mehr zurück momentan und richtig baut der Boulevard, Kür, waz da rein. Geht nur um Klicks. El Mala spielt mindestens die nächsten 2 Jahre noch bei uns,
Kessler sollte dem ganzen Treiben mal ein Ende machen mit einer deutlichen Uaaage in der Richtung, -
Was heißt unzufriedener Spieler? Von El Mala hörst du doch gar nichts bzgl.. Wechselwunsch. Das kommt doch nur von den Mediencomee-on-FC hat zu Wechsel von El ;Mala täglich Fakenews, der Geissblog hält sich etwas mehr zurück momentan und richtig baut der Boulevard, Kür, waz da rein. Geht nur um Klicks. El Mala spielt mindestens die nächsten 2 Jahre noch bei uns,
Kessler sollte dem ganzen Treiben mal ein Ende machen mit einer deutlichen Uaaage in der Richtung,Das ist aber ne ganz schön mutige Aussage nachdem man ihn im Mai schon fast für 50 Mio nach England verkaufen wollte.
-
Kessler sollte dem ganzen Treiben mal ein Ende machen mit einer deutlichen Uaaage in der Richtung,„Unzufriedener Spieler“ bezog sich nur darauf wenn das Argument kommt „Reisende soll man nicht aufhalten, mit einem unzufriedenen El Mala hat man auch keinen Mehrwert und sollte ihn lieber an den BVB verschenken“
-
-
Kessler sollte dem ganzen Treiben mal ein Ende machen mit einer deutlichen Uaaage in der Richtung,Das ist aber ne ganz schön mutige Aussage nachdem man ihn im Mai schon fast für 50 Mio nach England verkaufen wollte.
...die Aussage sehe ich auch sehr optimistisch. Mein Bauchgefühl sagt eher, dass er schon kommende Saison beim BVB spielt. Wir werden es sehen - das wird uns noch bis spätestens Ende der Transferperiode beschäftigen.
-
Ich glaube eher RBL, wenn die 120 Mio. für Diamonde bekommen...
-
Haben die sich nicht schon offiziell davon verabschiedet.
Ich finde nebenbei auch das gebahren von Diomande komisch. Jetzt schon quasi mit dem 3. Verein einig.
-
Ich finde nebenbei auch das gebahren von Diomande komisch. Jetzt schon quasi mit dem 3. Verein einig.
ich hab keeeeine Ahnung. Aber ich halte El Mala für die logische Wahl, wenn die Diomande (ach so schreibt man den?!) an Real abgeben. Und bei Diomande glaube ich schon, wenn da Real ruft, wird er dahin wollen.
-
ich hab keeeeine Ahnung. Aber ich halte El Mala für die logische Wahl, wenn die Diomande (ach so schreibt man den?!) an Real abgeben. Und bei Diomande glaube ich schon, wenn da Real ruft, wird er dahin wollen.
Da muss halt dann nur noch El Mala nach Leipzig wollen. Da wäre ich mir jetzt bei der Mama nicht so sicher wenn das alles so stimmt, dass sie ihn gerne in Dortmund sehen würde wegen der Nähe zur Familie.
Aber klar, finanziell würde RB natürlich deutlich mehr Sinn machen wenn die Diomande die nächsten Tage dann Richtung Madrid verkauft haben.
-
Freunde des Sommerlochs, wäre El Mala Einer für den BVB?
-
Da bimmelt mein Running gag-Tolo gleich doppelt

-
Da bimmelt mein Running gag-Tolo gleich doppelt

Das war kein Gag sondern sexistisch!1!1!11!!!

-
Ich hoffe das der Transfer Diomande nach Real schnell über die Bühne geht und es dann zu einem Wettbieten zwischen Dortmund und Leipzig kommt und am Ende 50+ Mio. für den Effzeh rauskommen.
El Mala war von Anfang an nur eine gute Investition, aber kein „kölsche Jung“.
-
Party-Termin steht: 3330 Liter Freibier für die FC-Fans am StadionDie Fans des 1. FC Köln freuen sich auf die neue Bundesliga-Saison. Schon in der Vorbereitung gibt es ordentlich was zu feiern!www.express.de
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!