Pogacar und einige andere hatten in der Kurve mit dem Fahrbahnmarkierungen auch Probleme gehabt. Jedenfalls ganz bitter für LIPO so abzusteigen. Heute wäre er 2 oder 3ter geworden
Beiträge von sugar
-
-
gerade ist Howie in der ARD erwähnt worden!

haben sie ihn wie immer auf seinen komischen Verein reduziert ??

-
die Tour ist dann auch schon wieder entschieden
-
Wäre für ML , ist kreativ ,bringt die gewisse Lässigkeit mit und ist sehr Authentisch

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hallo zusammen, wir beabsichtigen nächstes jahr mal wieder in bkk für 2 Nächte zu bleiben. was ist für euch ein super hotel mit oder ohne Club lounge , schönes Essen,Ausblick usw.
Da Uschi ein Abend unbedingt ein Dinner cruise Machen möchte haben wir quasi nur noch 1 Abend von wo wir einen romantischen abend mit Ausblick ,dinner ,cocktail bar haben werden.
Am Abflugtag wo wir dann früh auschecken müssen ,hätten wir noch 9 Stunden zur Überbrückung bis zur Abreise zum Airport. Zur Info
Freitag komnen wir an
dinner Cruise
Samstag chatuchak oder China town
Abends WOHIN ???
Sonntag
check out und bis 21 Uhr freie Zeit .
Königspalast, wat Arun, wat po, ,klong tour , golden mount fallen raus

Danke vorab für eure Tipps

Ich muss noch mal nachfragen: Du suchst ein Hotel wo du am Samstag Abend Ausblick Dinner und Cocktails haben kannst oder sind das zwei getrennte Fragen?

Ja genau, am liebsten wäre natürlich wo wir beide Tage nächtigen könnten, wobei wir eben diesen einen Tag voll auskosten würden um einen schönen Abschluss der Reise zu haben.
-
Hallo zusammen, wir beabsichtigen nächstes jahr mal wieder in bkk für 2 Nächte zu bleiben. was ist für euch ein super hotel mit oder ohne Club lounge , schönes Essen,Ausblick usw.
Da Uschi ein Abend unbedingt ein Dinner cruise Machen möchte haben wir quasi nur noch 1 Abend von wo wir einen romantischen abend mit Ausblick ,dinner ,cocktail bar haben werden.
Am Abflugtag wo wir dann früh auschecken müssen ,hätten wir noch 9 Stunden zur Überbrückung bis zur Abreise zum Airport. Zur Info
Freitag komnen wir an
dinner Cruise
Samstag chatuchak oder China town
Abends WOHIN ???
Sonntag
check out und bis 21 Uhr freie Zeit .
Königspalast, wat Arun, wat po, ,klong tour , golden mount fallen raus

Danke vorab für eure Tipps

-
Danke für eure Unterstützung! Gegner hat in den letzten Minuten noch x Stimmen gekauft und alles gedreht, liegt nun an Bitburger zu entscheiden.
Hast du ne fiktive Zahl vom Endergebnis ?.liegt ja auf der Hand das der mit 2 Schüben kauft
-
Erledigt, ihr steht jetzt bei 61%.
Naja, sir waren schon bei 68= und dann hat der Gegner angezogen . bitte Tempo likes votes hich halten . heite morgen hat er in 1 Stunde 700 votes gut gemqcht
Ergo 37 Minuten noch VOLLGAS
-
-
sugar Crowd am Start
-
wann kümmert man sich eig. um die anderen weitaus mehr als 1.000 Meerestiere die jährlich stranden?

Du hättest jetzt gern für jedes von denen so einen Krisenstab wie im aktuellen Fall?

Als Alternative würde ich sagen man macht es so wie bei den anderen Tieren und lässt den Wal in Ruhe. Seit Tagen ist das arme Tier einem Stress ausgesetzt. Als ob die Lage nicht schon sc
hlimm genug für ihn istLeg dich nicht mit den Hells Angel's an

-
kommt als panini sticker raus
Mit freundlicher WWF Unterstützung

-
-
Klar er hat nun sein Echolot total neu auf die Nordsee eingestellt, da wird nun sicherlich nichts MEER passieren und er direkt so geschwächt wie er ist dahin GLEITEN......
-
Hallo zusammen,
meine Frau hat einen neuen Job in Hannover bekommen, sodass wir dort nun einen Zweitwohnsitz suchen. Kennt sich jemand in der Ecke aus? Gibt es Stadtteile und Orte, die mehr oder weniger zu empfehlen sind? Kennt ihr Genossenschaften oder Städtischen Wohnungsbau in der Stadt?
Wir suchen eine möglichst günstige Einzimmerwohnung in Hannover und direktem Umland, die im Idealfall schon möbliert ist (Bett, Spüle, Kühlschrank, Herd).
Höre mich gerne mal um
-
Bin jetzt kein ausgewiesener Experte, dennoch schaut das für mich nach einer ziemlich trockenen Angelegenheit für den Wal aus.
Was ich mich die ganze zeit frage ist, wie sie ihn die ganze zeit ernährt haben, trotz netz usw.. Bei allem kannst du screenen röntgen usw.. Aber da ist wahrscheinlich die Bürokratie zu viel des Guten

-
Da kommt also ein Unternehmer der das ganze finanzieren will und sxhwupps die wupps, wird gehandelt? Sehr perfide das ganze
-
Price gewinnt souverän gegen GvV mit 6:2.
Aber bitte was war das für ein Kindergarten am Ende von Luke im Viertelfinale. Da war wohl jemand angepisst so früh in seinem Wohnzimmer rauszufliegen

Das vV sich beim matchdart umdreht ist aber auch nicht soo dolle. Jedenfalls hat er ja Luke noch die Chance gegeben aber da war er wohl in Babys Kopf zu präsent das dieser seine Chance nicht nutzte.
-
Teil eins des Plans ist schon mal aufgegangen. Der Kumpel von BarneyGumble hat das Trikot in Basel abgeholt. Danke schon mal dafür.

Mal sehen, wie es weiter geht.
Hoffe es wird keinen SPIÉẞrutenlauf

-